Umstieg Limit auf No-Limit

• Dudealot
      Dudealot
      Bronze
      Nachdem mir vorgestern nacht aufgefallen ist, dass die Leute auf 0.15 / 0.30 selbst nachts teilweise noch einigermaßen tight spielen, hab ich angefangen no-limit 10 zu 3-tablen. Es ist ja wirklich unglaublich, wie schrecklich das Gros der Leute da spielt. Ich hab zwar recht gute Hände getroffen, aber wie ich dafür ausbezahlt wurde, ist abnormal. Abgesehen davon macht fast niemand valuebets, so das die implied odds ein starkes ßbergewicht gegenüber den Reverse Implied Odds haben, falls ich das Prinzip einigermaßen richtig verstanden habe. Einige Artikel ala "Wieso tut ihr euch die Limit Mircolimits an?" gehen mir jetzt wirklich auf.

Dieser Post hat natürlich so ziemlich keine Aussage, :-) eigentlich wollte ich nur fragen, welches Buch ich mir für No-Limit Cashgames am besten besorgen sollte. Ich habe zur Zeit "Small Stakes Holdem", "Weighting the Odds in Holdem Poker" und "How good is your Limit Holdem?" (Da habe ich mich aber noch nicht rangetraut, habe einfach bei meinem letzten Upswing ne übertriebene Amazon-Bestellung gemacht.
  • 3 Antworten