HU bei titan - blindstrukturen

• Euklid
      Euklid
      Bronze
      spiele im moment vermehrt die 5$ HU sngs bei titan. dabei gibt es 3 verschiedene blindstukturen: 1) 7min
      2) 4min
      3) 1min

bei der 3min variante würde mich mal interessieren, ob das überhaupt profitabel spielbar ist und ob da jemand ne samplesize hat?

ansonsten mache ich mir seit längerem gedanken, ob ich nicht evtl von den normalen auf die turbos umstellen sollte. dabei hätte ich dann wahrscheinlich zwar einen niedrigeren ROI, aber evtl eine höhere hourly...
      was meint/spielt/denkt ihr?
  • 3 Antworten
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Ich hab mal auf Titan gezockt, die Struckturen sind einfach nur mist. 4 Minuten ist zu kurz, da auch die Sprünge ziemlich groß sind. 7 Minuten ist gerade so ok, aber für mich als Turbo spieler viel zu lange. Naja und die 1 Minuten Dinger machen einfach nur spass, mehr aber auch nicht. Obwohl die Gegner meist sehr tight sind wenn die Blinds so hoch sind, denke ich hat man da ne Edge. Die Varianz suckt aber derbst. Titan ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen für HU SNGs.
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Ich hab' dort mal kurz die 10-er und 20-er angetestet, fand' die Struktur dort aber einfach nur Mist.

Es sind noch nichtmal die Minuten, sondern die riesengrossen Spruenge dich mich so stoeren.

Du bist im Prinzip gezwungen bei 50/100 gegen jeden Gegner mit einer sehr loosen Range push-or-fold zu spielen - auch dann wenn du ihn anders exploiten koenntest - weil sonst die Blinds sofort bei 100/200 sind und du weg bist wenn du dann 3 Haende in Folge nur Muell hast.

Jack
    • Schimmelkaese
      Schimmelkaese
      Bronze
      Original von jackoneill
      Ich hab' dort mal kurz die 10-er und 20-er angetestet, fand' die Struktur dort aber einfach nur Mist.

Es sind noch nichtmal die Minuten, sondern die riesengrossen Spruenge dich mich so stoeren.

Du bist im Prinzip gezwungen bei 50/100 gegen jeden Gegner mit einer sehr loosen Range push-or-fold zu spielen - auch dann wenn du ihn anders exploiten koenntest - weil sonst die Blinds sofort bei 100/200 sind und du weg bist wenn du dann 3 Haende in Folge nur Muell hast.

Jack
      seh ich genauso. außerdem ist die rake ziemlich fies im vergleich zu stars oder ftp.