ist partypoker kulant?

• thomasSP
      thomasSP
      Bronze
      habe auf party meinen bonus nicht ganz clearen können, bin leider nur auf 98% gekommen. - mir fehlten ganze 31pp von 1442pp

bekomm ich den bonus trotzdem wenn ich party anschnorre? :D

wär nämlich 1/3 meiner bankroll (hab ca. genau so viel bei clearen vertiltet)

hab leider keine ahnung an welche mailadresse ich da schreiben soll? hat jemand eine idee?

einfach an: info@partypoker.com??
  • 15 Antworten
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Einen Versuch ist es wert, schreib sie einfach an. Früher haben sie sowas auf jeden Fall gemacht. Schreib die Mail doch direkt über die PP-Software, da hast du auf jeden Fall die richtige Mail-Adresse. Viel Glück =)
    • bello33
      bello33
      Bronze
      also als palladium bekommst du das ziemlich sicher zurück ^^ wenn nicht bei 98% wohl hoffentlich auch was
    • thomasSP
      thomasSP
      Bronze
      vollen bonus bekommen :D
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      nice
    • fiendish
      fiendish
      Bronze
      gut zu hören, werd demnächst auch mal etwas bonus clearen bei party machen, falls ich in eine ähnliche Situation komme ist das gut zu wissen das sie Kulant sind
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Lol nice mir fehlten auch genau 2 % und habe den Support angeschrieben und er hat ihn mir gegeben. Habe an dem Tag aber auch 250$+ produziert, also wars nur fair :D
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      So habe auch heute en bonus der ausläuft und hab ihn erst zu 65% gecleard. Mals ehen was Party sagt. Wäre nice wenn die das machen:)

Die Erfahrugen die hier gemacht wwurden scheinen ja positiv zu sein;)
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      98% und 65% ist schon ein Unterschied :tongue:
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Edit: Ka ob ich vohin drunken war oder so, aber ich hatet AUCH 98% :D KA wie ich von 98 auf 65 gerutscht bin :D

Waren 98.2% oder so und die haben es mir erlassen ;)
    • exe203
      exe203
      Bronze
      hoffentlich gibts auch kulanz in sachen eincashen fürn bonus, weil mein neteller konto noch aufs extenden wartet und wenn ich die unterlagen von der bank erst am montag kriege, wird das wohl bis mittwoch nix mehr...

naja ich werd mal anfragen ob sie mir noch 1-2 wochen geben
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      Original von TurboMaN
      98% und 65% ist schon ein Unterschied :tongue:
      right man, but if you don't try it, you don't get it!

Man I got the fucking hole bonus, I love party :heart:

Dear Simon,
      Thank you for contacting Customer Service.
      Further to your query I am glad to inform you that we have made an exception as you are a very valuable player for us and released the bonus amount of $200 USD to your available balance. However I would kindly ask you to keep in mind that this is a one time exception and we will not be able to this in future again.
      In order for you to be able to check the details for the Bonuses currently targeted or active on your account, please go to My Account click on the Bonuses link and check either the New Bonuses offers section or the Active Bonuses section.
      Did you know that there are country specific freerolls taking place every day? As a resident of Germany you can participate in German $150 Freeroll and German 50 Seat Frenzy Freeroll Qualifier. For more details please visit the provided link below:
      http://www.partypoker.com/news/events/items/pp_freerolls.html
      Last but not least, I remind you that we offer German customer care as well. If it's more convenient for you to write to us in German, do not hesitate do to so.
      In case you need any further assistance, please do not hesitate to get back to us at any time.
      Thank you for choosing us as your online gaming site.
      We wish you a lot of joy during the holidays and a Happy New Year!
      Kindest Regards,
      Albena
      PartyPoker Customer Service Team
      Have Fun and Gamble Responsibly
      Original Message Follows:
      ------------------------
      Dear Party Poker Team,
      The time for clearing my Bonus IDESERVE250 ends today. I'm very sad that I got not enough time. So I have only reached 65% of it. Is it possible to get a part of the bonus amount? I was very busy last weekend, so I had not the time I needed.
      Also I'm very happy playing on your house. I like the new software and it's a lot of fun!
      Regards and Merry Christmas!
      Simon
    • Tobiatch
      Tobiatch
      Bronze
      lol, einer von 300 hat gefehlt. sofort releaset :)
    • fiendish
      fiendish
      Bronze
      Noch ein interresanter Beitrag zur Kulanz von Party.

Da sich das Auszahlen von Titan auf neteller leider verzögert, habe ich Party kontaktiert um auch bei nicht rechtzeitigem Einzahlen noch den schönen 20% 3 fach Bonus zu bekommen der mir derzeit angeboten wird.
      Arif vom Support sicherte mir zu, dass ich auch nach ABlauf des Bonusangebots bei ener Einzahlung 20% 3 fach Bonus bekommen würde wenn ich mich nahc der EInzahlung nochmal melde.

Ein weiteres Beispiel das Zeigt, Party ist wirklich kulant, in diesem Punkt gibt es nicht auszusetzen.
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      party is da wirklich nice!

immer wenn ich grad nciht weiß wo rumhuren, schreib ich ne mail zu party von wegen, wie siehts denn aus mit reload und so!
      in der zwischenzeit hab ich immer schon eingezahlt, dann mail bekommen, in der ich gefragt werd ob ich denn den bonus auf die aktuelle oder nächste einzahlung will!

hat bisher immer geklappt!
    • Brain83
      Brain83
      Bronze
      Schon abgelaufene Boni-Angebote kann man bei Party eigentlich IMMER im Nachhinein bekommen, teilweise auch nen Monat später oder so...^^ Also: Schön Rumhuren!