Problem mit Java+unts+Psde

• loggableim
      loggableim
      Bronze
      Hey Leute! Dieser Post richtet sich in erster Linie an die HP-Programmierer der Psde seite. Für alle andren wird das wohl eher uninterressant sein, und die kicken am besten weiter oben auf strategie!

Ich benutze Hui von one, wenn das hilft. Das ist ein österreichischer provider. Umts/hsdpa, wenn ich nen torrent sauge bekomm ich bis zu ca 2.5bm/s

Mei nproblem ist das ich psde FAST nur erreiche, wenn ich java + javascript in firefox v3.0.5 deaktiviere! Fast deswegen, weil manchmal funts und dann wieder nicht! Wär ja eigtl . nicht so schlimm, aber es nerft halt! Besonders wenn ich neuebeiträge mache kann ich halt keine hyperlinks etc verknüpfen, weil das ganze Javazeugs endlos ladet! Habs auch schon mit opera probiert, und auch dem iexplorer, das Problem liegt vmtl am provider one! oder an mir ???

Wie dem auch sei, mir gehts auf die nerven, vielleicht hat einer von euch schlauen Köpfen ne Wage vermutung woran das liegen köntne!?

lg
  • 3 Antworten
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      hast du schon mal die VZ features deaktiviert? Oben in der Bar neben dem chat.
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      die ist deaktiviert, hatte das problem aber auch schon vor dem communityfeature!
      die seiten laden ja auch, nur wart ich halt manchmal 2-3 min bis die seite aufgebaut is!

wenn ich java deaktiviere gehts binnen sekunden, aber das ist halt auch keine lösung! same mit internet explorer opera und safari!

Browser: opera 10

irgendeine idee'?
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      nochmal problemschilderung. die seite braucht nur ewig zum laden, wenn ich neuen post machen möchte, bzw einen forenthread öffnen will! alles andre funzt!

das lustige ist, dass ich auf der englischen psde seite keine schwierigkeiten beim siteaufbau habe!

woran könnte das denn liegen, das is echt so verdammt nervig!