Punkteaktualisierung

• Mephisto1922
      Mephisto1922
      Bronze
      Werden die PP während der Weihnachtsdoubleaktion nicht an PS.de gesendet?? Mein SP-Update war das letzte Mal nämlich am 22.12

Oder hab ich irgendein Ticket der letzten Tage überlesen wo das drin stand?!?!

Wirken sich die doppelten Punkte von PP auch auf die SP aus??
      Wär geil, dann hab ich vielleicht Diamond dieses Monat :)
  • 76 Antworten
    • lordy
      lordy
      Bronze
      Ich denke mal die nächste Aktualisierung kommt, wenn die Feiertage rum sind.
      Ob die PP sich auf die SP auswirken kann ich dir aber auch nicht sagen, wäre aber sehr nice ;) Ich glaube dann würde ich diesen Monat noch Gold kriegen ;)
    • lordy
      lordy
      Bronze
      Doppelte PP am 24./25
      doppelte Punkte über Weihnachten?

;(
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Die Verzögerung der StrategyPoints-Updates liegt an technischen Problemen PartyPokers, uns die Listen automatisch zukommen zu lassen. Nun sind die Personen, die es ersatzweise manuell taten, offenbar nicht verfügbar. Keine dolle Organisation dererseits, aber ich hoffe mal, daß die Lücke am Montag wieder geschlossen wird.
    • David
      David
      Bronze
      thx 4 info @ CmdrKeen

Montag wäre schon von Vorteil, wollte Heglafs Platin Coaching besuchen...
    • Mephisto1922
      Mephisto1922
      Bronze
      ja MO ist ganz toll :(

da macht PS weihnachtspromo und PP weihnachtspromo und dann muss man 7 Tage warten weil keiner da ist der was macht?!?!? ist wohl ein schlechter scherz.

spiel über weihnachten wie ein irrer, bekomm keine SP und bin mal gespannt wielange PP braucht wegen der doppelten punkte über weihnachten promo.

hat schonmal einer von euch probiert auf NL100 Diamond zu werden. dauert schon ein weilchen und jetzt soll ich warten während ich arbeiten bin zw. den feiertagen bis irgendwann mal update kommt. juhuuuuuu.

gleichzeitig bringt ihr ne v67 vom elephant die net funkt und nicht mehr auf meine hände zugreifen kann.

Da wünsch ich doch allen ein schönes neues Jahr
    • Brainiac265
      Brainiac265
      Bronze
      mmh, also ich würde gerne dieses jahr auch noch diamond werden, um mich am 01.01 insta für die party anzumelden....

gebt party ruhig ordentlich druck ;)
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Original von Mephisto1922

da macht PS weihnachtspromo und PP weihnachtspromo und dann muss man 7 Tage warten weil keiner da ist der was macht?!?!? ist wohl ein schlechter scherz.

spiel über weihnachten wie ein irrer, bekomm keine SP und bin mal gespannt wielange PP braucht wegen der doppelten punkte über weihnachten promo.

hat schonmal einer von euch probiert auf NL100 Diamond zu werden. dauert schon ein weilchen und jetzt soll ich warten während ich arbeiten bin zw. den feiertagen bis irgendwann mal update kommt. juhuuuuuu.

gleichzeitig bringt ihr ne v67 vom elephant die net funkt und nicht mehr auf meine hände zugreifen kann.

Ich erkenne mich wieder. Da hat man als arbeitender Hobbyspieler auch endlich mal die Möglichkeit den gesamten Content in Augenschein zu nehmen und dann kommt kein Update. Montag natürlich wieder arbeiten und die nächsten Monate wohl keinerlei Chance wieder so viele SPs zu erspielen.
      Mal schauen ob ich den Status bis über den 1.1. retten kann, dann habe ich zumindest etwas mehr Zeit.
    • slowworm
      slowworm
      Bronze
      Du musst einfach an den 2,5 Werktagen 29.12., 30.12., 31.12. so viel spielen wie an den drei (!) Werktagen 1., 2. und 3.12., und behältst dann deinen PS-Status bis 31.Januar.
    • Brainiac265
      Brainiac265
      Bronze
      ~ausgrab~

gibts was neues bezüglich der sache?
      also wirds morgen vorraussichtlich punkte geben?
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Da bin ich mal gespannt, wieviele User dann plötzlich auf Gold springen werden. :D
    • Mephisto1922
      Mephisto1922
      Bronze
      Original von slowworm
      Du musst einfach an den 2,5 Werktagen 29.12., 30.12., 31.12. so viel spielen wie an den drei (!) Werktagen 1., 2. und 3.12., und behältst dann deinen PS-Status bis 31.Januar.

dazu ist zu sagen das ich schichtarbeit hab -> 27. - 29. nachtdienst, 30 frei, am 31 ist wohl jeder der mehr als nur seinen goldfisch kennt unterwegs am abend feier, 1 frei, 2 riesen geburtstagsfeier.

dh ich verliere knapp eine woche wo ich nicht gescheit zu spielen kommen. und damit sind dann wieder die punkte weg.

glaubst warum ich mich so aufreg. da wirst mitunter diamond und es geht einfach unter.
    • allstars061
      allstars061
      Bronze
      ganz ehrlich, was bringt dir den der diamond oder gold status?
    • exe203
      exe203
      Bronze
      Original von allstars061
      ganz ehrlich, was bringt dir den der diamond oder gold status?
      content?
      bm-party? januar is doch "stichmonat" oder?
    • Mephisto1922
      Mephisto1922
      Bronze
      mir bringt es das ich

a) content hab und da mal reinschnuppern kann
      b) mitunter die BM-Party
      c) ein persönliches glücksgefühl
      d) ein diamond T-Shirt :)

lg
    • dermonty
      dermonty
      Bronze
      alles wird gut ;)
    • xites
      xites
      Bronze

Wenn alles reibunglos läuft, dann würdest du du bestimmt deine Katze anschreien warum die Milch trinkt anstatt Apfelsaft.
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      gibts Neuigkeiten? Mein Punktestand ist immernoch vom 22.12 und ich habe mittlerweile glaube ich genug Punkte erspielt für den Elephant und würde gerne heute damit rumexperimentieren. Kann nicht einer von PS den Party Leuten Dampf unter den Hintern machen? ^^
    • David
      David
      Bronze
      *push*
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von xites

Wenn alles reibunglos läuft, dann würdest du du bestimmt deine Katze anschreien warum die Milch trinkt anstatt Apfelsaft.
      Na ja, wenns wirklich Member sind die nur ab und an Diamond sind isses schon ärgerlich, kann ich irgendwie verstehen.