meine fischstats bitte um hilfe :)

• bello33
      bello33
      Bronze

wäre nett wenn mir mal jemand die größten leaks aufzählen könnte da ich leider keinen artikel gefunden habe wie gesunde nl stats denn ca aussehen. anfangs lief nl eigentlich ganz gut aber seit einer woche gehts einfach nur noch down. was mir schon aufgefallen ist ist der niedrige attempt to steal und wahrscheinlich viel zu hohe contibet flop wert.
  • 3 Antworten
    • normal
      normal
      Bronze
      Samplesize!!!!!!!

Das einizge was hier auffällt ist evtl, dass du öfters mal zum Showdown gehen könntest, aber wie gesagt SAMPLESIZE plz!!!!
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      vllt bist Du zu leicht auszurechnen. Deine Stats zeigen, dass Du nen 16/13 Style spielst..ich denke Du solltest Deine Range etwas erweitern..

Weiterhin würde ich sagen Du könntest öfter mal die Blinds verteigen mit ner 3bet..finde die "folded blinds to steal" Werte etwas zu hoch.

ich hab mal meine Stats beigefügt zum Vergleich..hoffe es hilft Dir ein bisschen bei der Analyse..Viel Glück weiterhin

• MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Sorry, ich sehe dass nur sehr undeutlich und unscharf. Weiß nicht woran das liegt, aber einen wirklichen Wert kann ich da nicht erkennen... :(