AK gg small pocket pair

• master1987
      master1987
      Bronze
      Hallo hallo...

...nachdem ich gestern meinen absoluten Tiefpunkt bei PP erlebt hab hätt ich so ein Paar strategische Fragen!

Spiele noch SSS weil ich bei Big Stack die ersten 2 Tage nur bezahlt habe, aber SSS lief bisher ganz gut, eben bis gestern...

Meine Frage, wie spiel ich AKo oder auch AKs (limit 0.1/0.25$) wenn vorher schon 2-3 Leute den BB gezahlt haben, ich standard raise (4BB+1BB für jeden caller) dann hinter mir alle folden, aber einer der vorher nur dem BB gezahlt hat re-raised...war 3 mal der Fall das da mein Gegner nen Pocket Pair hatte (33, 55, 77)
      Klar normaler weise nen fall von slow play guter karten, aber war nie der fall, weils für die meisten Gegner nicht normal gewesen wär...

Was mach ich da am besten...ich hab natürlich immer gecallt, dann meist nach dem Flop all-in, (oder schon vorher pF ge re-re-raised auf all-in) wenns kein schlechtes board für mich war (allerdings nie A oder K getroffen aufm board, warn nur immer low cards und so)

Bin dann immer gecallt worden, und in sein PP gerasselt, obwohl er auch nix getroffen hat...

Hab so bestimmt in 45 min 10 mal AK gespielt, dementsprechend verloren...
      War alles sehr frustrierend, hab dann auch schnell aufgehört, weiter zu spielen! (-40$ bei ner BR von ehemals 193$)

Wie soll ich das spielen! HILFE!
  • 6 Antworten
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Würde einfach Preflop in Reaktion auf den Reraise pushen. Gegen Pocketpairs hast du ungefähr 50/50 chance. Irgendwann haste auch mal Glück und gewinnst die Stacks die du verloren hast, wieder zurück ;)
    • master1987
      master1987
      Bronze
      ich glaub ich hab einfach nem Downswing...weiß auch net in den letzten 3 Sessions (heute wieder) hab ich fast 100$ verloren, BR bei 144 erbärmlich, bin schon nen limit tiefer und da gehts genau so...treffe nix, hab das gefühl PP hat sich gegen mich verschworen :)

Und habe das ja auch meist gepusht, und bin immer auf die schnauze gefallen, aber will hier nicht mehr leiden, das gehört in ne andere Topic! ;) na noch 300 raked hand und ich hab +100$, is ja auch was...
    • praios
      praios
      Black
      Limit NL 25
      bei mir leif es gestern auch ähnlich ich pushe bei bisstack strategie mit den Nuts am flop als JJJ und der gegner callt mit nem flushdraw und gewinnt
      <<<< 70 dollar weg

ich pushe meine flush J-High nur K oder Q hätten mich beaten können gegner hat K high flush <<<< wieder 50 dollar weg

dann denke ich endlich gibt es mal geld zurück AA ... splittpott gegner hält die gleiche hand

KKK tripps gegen nen gegner der jede street nur callt und am river auf einmal pusht hat nen preflop raise gecallt zeigt K2 was leider in dem fall nen Fullhouse war<<< wieder sp 30dollar futsch

ich AK treffe mein A am flop ziemliche aktion mit so raise auf 10dollar gegner callt selbiger gewinnt auch am ende hatte zu dem zeitpunkt nur AQ findet natürlich später noch seine Q
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      Praios
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/board.php?boardid=1350

:/
    • praios
      praios
      Black
      hehe ich hab keine sorgen :D wollte nur mal verdeutlichen das es jedem mal so geht :) und ausserdem habe ich selbst diese session breakeven abgeschlossen auch wenn es bis 6uhr morgens gedauert hat *lach*
      ich konnte es einfach nicht einsehen das ich gegen solche vollfische im minus die session beende *g*
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      AK mit SSS zu pushen ist definitiv plus ev. Wie in der beschriebenen Situation schon durch das Dead Money. Ist halt immer noch eine unpaired Hand und da kommt sowas halt öfter vor. :)