Userprofile und PNs werden geändert!

• Pius
      Pius
      Bronze
      Aus technischen Gründen mussten wir die PN-Boxen leider kurzfristig abschalten. Habe eben mit unserer Technikleitung gesprochen und er hat mir auch den Grund genannt. Leider verstehe ich aber kein Geekspeak! Fakt ist aber, dass die PNs abgeschaltet wurden, da irgendwas daran technische Probleme verursacht hat/nicht funktionuckelte.

Wann die PNs wieder sichtbar sein werden ist leider im Moment nicht abzusehen, da unser Webdesigner noch ganz viele andere Sachen der letzten Wochen abarbeiten muss und leider nebenbei noch Klausuren schreibt. Wir werden uns aber darum kümmern.

Das Problem liegt vorraussichtlich irgendwo bei den Userprofilen, diese werden wir vermutlich verkleinern, d.h. Sachen, die eh die wenigsten angeben, wie z.B. ICQ usw. werden wir ganz rausnehmen.
  • 8 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      find ich schade, irgendwie muss es doch möglich sein, die spieler zu kontaktieren, die halt nicht in irc sind 8[
    • vortex
      vortex
      Global
      ja ich finds auch n ich nicht toll.

wenn ich mal pns schreiben will wegen homegames oder einem buch geht das nicht.

wollt ihr nicht, dass die spieler untereinander kommunizieren?
      es kann doch nicth sein, dass ihr die pns nicht zum laufen bekommt.

wenns wirklich ein technisches problem ist, tuts mir leid, aber der rest des forums geht doch auch!
    • XeroX
      XeroX
      Black
      jau, so wie die profiles waren, waren sie doch top
    • realyn
      realyn
      Bronze
      Original von vortex

wenns wirklich ein technisches problem ist, tuts mir leid, aber der rest des forums geht doch auch!
      [dick ot]
      hrhr, wollte dir auch schon ne pm schreiben ;) ... buch ist noch nicht angekommen, wenns heute mittag noch nicht da ist latsch ich mal bei der post rum

[/dick ot]
    • vortex
      vortex
      Global
      zu zum beispiel deshalb

ich hab es hoch und heilig abgeschickt, wird wohl bald ankommen.

mfg
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Original von Pius
      Aus technischen Gründen mussten wir die PN-Boxen leider kurzfristig abschalten. Habe eben mit unserer Technikleitung gesprochen und er hat mir auch den Grund genannt. Leider verstehe ich aber kein Geekspeak! Fakt ist aber, dass die PNs abgeschaltet wurden, da irgendwas daran technische Probleme verursacht hat/nicht funktionuckelte.
      Die PN Funktionalität wird so schnell wie möglich wieder hergestellt, da könnt ihr euch scher sein. Es geht hiernicht darum den Usern ein Feature wegnehmen zu wollen ... ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von vortex

Diese technische Ignoranz ist ueberaeltigend. "Mein Auto hat doch auch Raeder, wieso stoert das, wenn die Bremsen nicht gehen!?"

Glaubt ihr, die machen das, um uns zu aergern ??
    • Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze