Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

NL HU Handbewerungsforum ...

• 2 Antworten
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Im HU kann man schwerer Hände bewerten, weil es viel mehr auf persönliche Einschätzungen, Gameflow, Momentum usw. gibt, die mehr in´s Gewicht fallen, sodass objektive Einschätzungen viel schwerer möglich sind.

Die Gedanken sind viel tiefer und sehr schwer erfassbar für Außenstehende.
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Original von Dodadodadodada
      Im HU kann man schwerer Hände bewerten, weil es viel mehr auf persönliche Einschätzungen, Gameflow, Momentum usw. gibt, die mehr in´s Gewicht fallen, sodass objektive Einschätzungen viel schwerer möglich sind.

Die Gedanken sind viel tiefer und sehr schwer erfassbar für Außenstehende.
      Dem widerspreche ich ja in keinster Weise - dennoch macht ein solches Forum meiner Meinung nach Sinn. Icvh sehe zwischen deiner Aussage und meinem Statement keinen Widerspruch.

Möglicherweise bedarf es da eher einiger Handbewerter mehr?