Spendenaktion interesse?

• TommyAs
      TommyAs
      Global
      Wie einige vllt mitbekommen haben wurde auf der internetseite der intelligenten ein Dealer-Button vom Final Table der EPT Prag versteigert!

Ich bin der jenige der Ihn für den guten Zweck ersteigert hat!

Gestern kam mir die Idee den Dealer-Button dazu zunutzen auch euch dazu zubewegen etwas zu Spenden und dabei die möglichkeit zu haben eben diesen Dealer-Button zu gewinnen!

Habe mir dafür folgendes System ausgedacht:

Und zwar hat jeder der mir auf PokerStars per Account Transfer einen Betrag zwischen 3,50 - 5,50 $ Transferiert die chance den Dealer-Button zu gewinnen, der höhste betrag zwischen 3,50 $ und 5,50 $ der nur einmal gespendet wird gewinnt den Dealer-Button!

Die dabei zusammen gekommen Spenden sollen dann ans Deutsche Kindeshilfswerk gespendet werden!

Bitte teilt mir hier nur kurz mit ob interesse an dieser Spendenaktion besteht oder nicht!

DIES IST NOCH KEIN SPENDENAUFRUF!!!
  • 9 Antworten
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Nein.
    • Merrell82
      Merrell82
      Bronze
      Ich würds anders machen:

1. Interessierte Leute spenden an das Kinderhilfswerk, betrag zwischen 5 und 10 eusen oder so.
      2. Sendenquittung wird hier gepostet
      3. Derjenige, der höchten Betrag, der nur einmal gespendet wurde gespendet hat kreigt von dir den dealer button zugesandt und darf den nächsten wohltätigen zweck aussuchen.
      4. 1 doer 2 wochen später: selbes spiel von vorne

Offensichtliche Nachteile:
      -Irgendein Depp hier nutzt bestimmt die gelgenheit um billig an den button zu kommen.
      -Portokosten für den Button (sollten sich aber dneke ich im rahmen halten.

Ansonsten finde ich die idee son wanderpokal zu schaffen aber echt gut
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich spende eh schon,aber ich würde bestimmt nicht "spenden" indem ich auf ein PokerStars Konto Geld shippe
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von HillBilly
      Ich spende eh schon,aber ich würde bestimmt nicht "spenden" indem ich auf ein PokerStars Konto Geld shippe
      ausser es ist von stars authorisiert
      gab glaube ich schon sowas, oder es war ein turnier, weis es nicht mehr genau
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      waren turniere, da hat stars dann nochmal alles verdoppelt, war glaub ich wegen den erdbeben in china
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      lol
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von Phoe
      waren turniere, da hat stars dann nochmal alles verdoppelt, war glaub ich wegen den erdbeben in china
      Das war afaik wegen dem Hurrican Katrina in den USA
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
      Original von HillBilly
      Original von Phoe
      nope war was mit china vll gabs ja mehrere aktionen
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von Maddyhh
      Original von HillBilly
      Original von Phoe
      nope war was mit china vll gabs ja mehrere aktionen
      Ja war china... also zumindest als ich donated hab!

Naja es scheint ja nicht wirklich interesse zu bestehen bis auf den Beitrag von Merrell82 kam ja net wirklich was... Die bei der Seite wo ich den Button her hab, haben das mit dem account transfer auch gemacht und hat auch gut geklappt und der vorteil ist natürlich das es schnell und unkompliziert geht! Hätte natürlich Spendenquittung und was man da noch so alles als beweis haben kann hier gepostet!