ein tag voller bad beats =(

• Sh4dY06
      Sh4dY06
      Bronze
      ich spiel auf titan. da es das limit .15/.30 fixed auf titan nich gibt bin ich nun schon länger dabei mir auf .10/.20 meine 150 dollar zusammenzuklauben damit ich das höhere limit spielen kann. mir fehten seit gestern noch ca 10 dollar bis zum limit up udn ich war sehr zuversichtlich dsa auch bis ende der woche zu erreichen. doch sowas wie heute ist mir noch nie in dieser intensität passiert. bad beat nach bad bead, von fishen aufm river überholt worden ohne ende, eltiche hände die so aussahen:

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A:heart: , J:heart:
      Hero raises, 2 folds, BU calls, SB folds, BB calls.

Flop: (6,50 SB) K:heart: , T:spade: , Q:diamond: (3 players)
      BB checks, Hero bets, BU raises, BB folds, Hero 3-bets, BU caps, Hero calls.

Turn: (7,25 BB) K:spade: (2 players)
      Hero bets, BU raises, Hero 3-bets, BU caps, Hero calls.

River: (15,25 BB) T:diamond: (2 players)
      Hero bets, BU raises (All-In), Hero calls.

Final Pot: 18,35 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a straight, ace high (Ah Jh)
      BU shows a full-house, tens full of kings (Th 7d)

BU wins with a full-house, tens full of kings (Th 7d)

so fishig das die anscheinend nich ma gerafft haben was ich auf der hand haben könnte, wie sie reingeraist haben wie in diesem beispiel, und es nahm kein ende. ich könnt wirklich heulen =( das mit dem limit up wird jetz wohl dieses jahr nichts mehr =(
  • 1 Antwort
    • Colossus
      Colossus
      Bronze
      Glaub mir, das wird dich dein ganzes Pokerleben begleiten !

Mir geht oft genauso und möchte manchmal am liebsten die Geier aus dem Monitor holen und verkloppen !

Da spielt man 1000 Hände, um mal 20 BB zu gewinnen und dann verliert man das ganze wieder in 30 Händen !

Da darf man sich auch gerne drüber aufregen, nur sollte das eigene Spiel nicht darunter leiden !

Denn wie heisst es so schön: "Nach jedem Downswing kommt ein Upswing !" =)

Also, schön konstant weiterspielen, dann klappts auch mit dem Limitaufstieg !