$27 sng's Stars (4-tabling)

• 7 Antworten
    • valhalla76
      valhalla76
      Bronze
      hab dein video angefangen zu schauen zu deiner JJ-Hand:

hier gebe ich am river die Hand auf ich sehe keine Callingline wo du hier noch vorne bist, der flushdraw ist angekommen, A am river, hier sehe ich keine Hand die du am river schlägst der auf allen straßen callt.

ich denke die chips solltest du dir sparen es ist noch früh im turnier und hier hättest du noch gut mit den restlichen chips weiterspielen können.

den rest schaue ich mir später an.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Was ich wirklich krass fand war der push mit A3s auf den raise. Minimaler Gewinn zu sehr hohem Risiko. Gegen jedes Ax, außer A2 bist du hinten, jedes Pocketpair außer ein Flip gegen 22 usw.

Ansonsten ABC-Poker. Bei losen Spielern kannst du gerne auch mal nicht first in einfach reinpushen. Auf Dauer ist das +EV. Ab und an haben die schonmal ne gute Hand, aber das sollte dich nicht abschrecken. Besonderst bei losen Chipleadern die versuchen schnell alle rauszuboxen.

Btw. Sharkscope: Ist auf Stars verboten, während des Spielens ;)
    • DaToepFa
      DaToepFa
      Bronze
      danke euch beiden schonmal für die bewertungen!

@ valhalla

hast wohl recht mit den jacks...kann hier eigentlich auf c/f am river umstellen. außer gegen TT bin ich da nie vorn.
      bin gespannt, was du zum rest des vids sagst ;)

@ M4stor

kann die A3s-hand leider nicht mehr finden :(
      kannst du vielleicht die minute angeben?
      und was sagst du zu den jacks direkt am anfang?
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Minute 14 LO, beim bustout.

Jacks finde ich overplayed. Ich setze ihn hier auf ein Poketpair, Set slowplayed, Flushdraw und Overcards. Am River kann er viel treffen und so früh will man nicht viele Chips riskieren. Daher tendiere ich zu check/fold bis zu lighte bets auch zu callen bei >5:1 odds.
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      genau die beiden hände (A3s bust links oben und JJ rechts oben) wollt ich auch erwähnen.

anonsten solid. find ich.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Ah ja, sorry. Sonst hast du das gut runtergespielt :D

Ich habe schon selber die 27er und 38er gespielt regular und paar 60er geshottet. Meiner Meinung nach sind die 38er am einfachsten zu spielen und da kann man auch gut Geld machen als Gelegenheitsspieler. Die 60er auf Stars würde ich aufgrund der großen Regdichte meiden und lieber auf Party ab den 55er einsteigen oder zu Cashgame wechseln, wo bereits auf den Midstakes mehr verdient werden kann als Hi-SnGs.

War von dir zwar nicht gefragt aber ist ein interessantes Thema wie ich finde :)
    • valhalla76
      valhalla76
      Bronze
      Vorab viel Glück für deine Diplomarbeit :)

So nun noch den Rest des Videos geschaut.

A3 oben links der overpush nach einem 3BB Raise (Busted Hand) du hattest als shorty aufgedoppelt und nun wieder 20BB, da lege ich A3s gegen ein 3BB Raise easy weg, die Frage die man sich hier stellen muss, gegen was liege ich mit A3s vorne, jedes bessere A und jedes Pair ab ca.88+ callt dich und du bist weit hinten => insta Fold.

A4s sprichst du von easy Push aus MP gegen 3 Mann nach dir sehe ich das anders, jedes bessere A wird dich hier callen, hier steale ich lieber eine Hand die weniger oft dominiert ist.

Den rest finde ich solide gespielt.

Gruß,
      Thorsten