300$ Bankroll, und jetzt?

• weinie
      weinie
      Bronze
      Ich bin jetzt wie von ps beschrieben mit dem brm durch die einzelnen Limits gegangen und bin nun bei 300$. D.h. ich müsste jetzt auf 50c/1$ wechseln.
      Ich spiele bei Party und möchte eigentlich immer möglichst 4 Tische gleichzeitig spielen.

Es ergibt sich für mich das Problem, dass es auf Party so gut wie keine 50c/1$ Fullringtische gibt. Die wenigen die man findet müssten eigentlich zum Großteil von ps.de-Spielern genutzt werden, bei denen ich davon ausgehe, dass sie besser spielen als der durschnittliche 50c/1$ Spieler.

Ich frage mich deshalb was ich jetzt mache und denke an folgende Optionen:

a) Bei Party die 50c/1$ Tische die da sind nutzen und stärkere Gegner in Kauf nehmen sowie Wartezeiten mit dem Spielen auf 25c/50c zu überbrücken.
      b) Bei Party weiter 25c/50c spielen und mir eine 500$ Bankroll aufbauen um dann 50c/1$ SH spielen zu können.
      c) Die Plattform wechseln und wo hingehen wo mehr 50c/1$ Fullringtische vorhanden sind. Das Problem ist, dass ich bei Pokerstars und Titan nicht über ps.de getrackt bin und deshalb dort nur ungern hingehen würde. Von Fulltilt hab ich mal gehört, dass dort die Gegner wesentlich stärker sein sollen.

Ich würde mich über ein paar Ratschläge freuen, was ihr machen würdet oder ob vielleicht jemand einen komplett anderen Vorschlag hat.
  • 13 Antworten
    • toto1962s
      toto1962s
      Bronze
      hallo
      im prinzip hast du deine frage ja schon selber neantwortet.
      bleibe doch bei deinem limit und baue beine br weiter aus.
      plattformwechsel ist auch nciht zwingend von vorteil, da man sich (ich z.b.) an eine plattform gewöhnt habe, und auf anderen nciht so zurecht komme
      ich selber spiele bevorzugt bei everest, ist recht fischig.
      grüße thommy
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      ich hab Variante b) gewählt weil mir c) auch ned gefällt und a) mir zu riskant war

hab dann bei 400$ gewechselt, nach schönem Up und nicht so schönen Down dann nochmal .25/.50 bis ich 500$ hatte und fleißig Videos geschaut, jetzt geht's so langsam auf 0.5/1
    • MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Spricht irgendwas dagegen, 0.5/1 zu minen, Datenbanken aus dem Forum zu laden und dann nachzuschauen, ob da wirklich soviele ps.de'ler sind und ggf. geeignete Tische zu wählen und dann mit 0.25/0.5 auf 4 Tische aufzufüllen?
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      wenn option c, dann Everest

sign up mitnehmen, auf 500er BR hoch, dann dort auf 0.5/1 SH
    • David
      David
      Bronze
      @HAVVK: darf ich fragen wie du die 7500 strategy points für diamond auf 0.5/1 FL SH zusammenbekommen hast? extreme-multitableing?
    • recointer
      recointer
      Bronze
      Original von davis25
      @HAVVK: darf ich fragen wie du die 7500 strategy points für diamond auf 0.5/1 FL SH zusammenbekommen hast? extreme-multitableing?

sehr lustig
    • David
      David
      Bronze
      Original von recointer
      Original von davis25

sehr lustig
      wieso?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      durchaus berechtigte Frage, hab schon fast drauf gewartet nachdem der Avatar ja keinem entgeht

war Ende Nov. & Dez. recht fleißig, ca. 30k Hands in den 4 Wochen bis vor Weihnachten und durch die doppelten strategy points in der ps.de-Promo hat's für Diamond gereicht, ohne Promo hätte ich nur ca. 7k
    • MasterBronx
      MasterBronx
      Bronze
      Original von Loosar

Ist Everest so viel leichter zu schlagen als die anderen Anbieter? Als z.B. Stars? ?(
    • toto1962s
      toto1962s
      Bronze
      Original von MasterBronx
      Original von Loosar

Ist Everest so viel leichter zu schlagen als die anderen Anbieter? Als z.B. Stars? ?(
      everest ist hier ja heiß disskutiert. ich selber spiele dort und das mit erfolg
      baue meine br stetig auf (natürlich mit kleinen ausschlägen nach unten)
      aber auf sicht gehts stetig bergauf
      habe vor monat 10 euro eingezahlt und bin jetzt auf 250
      spiele konsequent meine linie durch, nach durststrecke sofort pause.
      meist nl 25 oder 50
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Fand Everest vor 3 Monaten sehr fischig, ist meiner Meinung nach oft so auf den etwas kleineren Seiten.
    • toto1962s
      toto1962s
      Bronze
      Original von Alph0r
      Fand Everest vor 3 Monaten sehr fischig, ist meiner Meinung nach oft so auf den etwas kleineren Seiten.
      abends und nachts ist auch noch sehr fischig
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      everest hat das mit abstand lausigste rakebacksystem für die lowlevel.
      aber die fischigkeit ist in ordnung. besser als ipoker, party, stars oder ftp.

solange man unter sign up spielt is der rakeback ok.