Full Tilt will mich töten!

• generalerror
      generalerror
      Bronze
      Gott ist das ein Scheiss, unfassbar! Seit dem ich bei FTP angefangen habe bekomme ich nur noch Scheisse. Ich bin vor ein paar Tagen auf SnG 11$ zurückgefallen und habe in gerade mal 100 Turnieren wieder 20 Buy-Ins verloren und das ist gerade mal die Spitze des Eisbergs: Full Tilt hat mich in den letzten 6 Wochen um drei Viertel meiner Bankroll beraubt, man kann es nicht glauben!!! Fick dich FTP!!! Dreckshure...
  • 14 Antworten
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      fulltilt hat das gleiche bei mir vor, daher....
    • erdbeeer
      erdbeeer
      Bronze
      DITO!!!!!

habe auf die letzten 150 sngs 20 buy ins down... und es geht nur weiter abwärts.... spiele die 6$ sngs und werde nur noch ausgesuckt!!!!!

so, das musste einfach mal gesagt werden!!!!!

was ist da los? doomswitch? kacke!
    • generalerror
      generalerror
      Bronze
      FTP ist einfach eine Hure! Und ich meine nicht eine von den wirklich fickbaren Huren aus den Gangsta-Rap Videos, sondern eine wirklich abgefuckte, fette, hässliche Scheisshure. Drecksäue!
    • Marcin885
      Marcin885
      Silber
      bin zwar nl cashgame spieler, bin aber 2 mal auf tilt broke gegangen dann gewechselt richtig gut vorangekommen. bischien was bei tilt eingezahlt daraus in 3 tagen fast 700 gemacht und in 1 tag wieder broke. Count: 3 mal broke auf fulltiltpoker dot net (=
      wechsel einfach PP für cashgame paradise an fischen (=
    • generalerror
      generalerror
      Bronze
      Original von Marcin885
      bin zwar nl cashgame spieler, bin aber 2 mal auf tilt broke gegangen dann gewechselt richtig gut vorangekommen. bischien was bei tilt eingezahlt daraus in 3 tagen fast 700 gemacht und in 1 tag wieder broke. Count: 3 mal broke auf fulltiltpoker dot net (=
      Was? Bei fulltiltpoker.NET? An den Spielgeldtischen oder was?
    • Quickkillah
      Quickkillah
      Bronze
      Geht mir genauso!
      Die scheiß-runner-runner Flushes und Str8's kommen bei den Fischen alle an! Das ist echt unfassbar!
      Auf jeder Seite läuft's, nur da nicht!

Lösung: Quit playing FTP und cash out!
    • Weezzel
      Weezzel
      Bronze
      Stars > All
    • macak111
      macak111
      Bronze
      Seit 3 wochen kann ich nicht mehr gewinnen. 80% der verlusthände war ich favo und habe am turn/river dann noch den 2outer gegen mich bekommen, langsam reicht die scheiße :evil:

Spiele schon lange, downswing hin und her, nur was bei FT abgeht ist ja unfassbar. Meine KK,AA werden regelmässig von underpairs gebusted X(
      Und nein ich bilde mir das nicht ein, gucke mir immer meine Session danach im HM an. Bin echt am verzweifeln. Werde wohl wechseln, FT ist mir ein wenig zu seltsam.

Euch viel Glück bei FT
    • jokers87
      jokers87
      Bronze
      Jetzt mal Butta bei de Fishe: Sie wollen euch nicht töten, sondern nur euer Geld!
    • love2raise
      love2raise
      Bronze
      Also ich :heart: die hirntoten alkohilisierten Amis :D
    • deckah
      deckah
      Silber
      Harte Scheisse!
      Nun ist mein FTP Account auch gesperrt.
      Konnte mich gestern nicht mehr einloggen,
      selbst pw zurücksetzen ging nicht.
      Sollte mich dann an den loginsupport wenden.
      Naja bis jetzt noch nichts gehört.
      Was isn bitte in letzter Zeit bei denen los ?
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von Marcin885
      solltest evtl ma die limits spielen die deine br zulässt :rolleyes:
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von macak111
      Seit 3 wochen kann ich nicht mehr gewinnen. 80% der verlusthände war ich favo und habe am turn/river dann noch den 2outer gegen mich bekommen, langsam reicht die scheiße :evil:

Spiele schon lange, downswing hin und her, nur was bei FT abgeht ist ja unfassbar. Meine KK,AA werden regelmässig von underpairs gebusted X(
      Und nein ich bilde mir das nicht ein, gucke mir immer meine Session danach im HM an. Bin echt am verzweifeln. Werde wohl wechseln, FT ist mir ein wenig zu seltsam.

Euch viel Glück bei FT
      wie groß ist die samplesize? habe auch sowas grad bei stars
    • Marcin885
      Marcin885
      Silber
      Original von generalerror
      Original von Marcin885
      Was? Bei fulltiltpoker.NET? An den Spielgeldtischen oder was?
      ja spielgeld -.-