gewinn maximieren

• xxxlcuk0r
      xxxlcuk0r
      Global
      hallo,

ich pokere jetzt schon eine zeit, und ich möchte meinen gewinn maximieren weil es einfach keinen fun macht immer geld einzuzahlen und immer wieder alles zu verlieren!

wie maximiert ihr euren gewinn?

es geht um folgendes, wenn ich ein paar bluffs unterlasse und ein paar valuebets reinhau müsst ich ja schon im + sein, nur ich erkenne immer nicht wann ich was machen soll, hab auch noch nicht genugs skill glaub ich jetzt mal!

außerdem hab ich gemerkt dass wenn man z.b. 2 stacks auf NL10 verliert dann kann man auf NL40 gehen und dort muss man nur 1 mal glück haben und man hat das geld wieder, das geht dann so weiter, nur problem is halt dann wies bei mir war dass ich dann auf NL400 sitze und mir der trick nicht aufgeht dann ist man broke aber was solls, mich fickt das ewige eincashen an!!

leute gebt mir tipps ich weiß echt nicht mehr weiter!

meine ziele für nächstes jahr sollten sein NL5k, möchte mein leben vom poker finanzieren bin gerade arbeitslos , nur is scheiße weils pokern grad ned läuft und ich alles verlier... 850€ arbeitslosengeld im monat reichen eben nicht fürs pokern dass müsst ihr einsehen
  • 56 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      i can dodge levels baby.
    • Marcin885
      Marcin885
      Bronze
      :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
      wenn dus ersnt meinst, dann poste mal im sorgenhotline forum,
      sonst hammer post :D
      edit: obv lvl , in anderen thread gleicher bullshit xD
    • xxxlcuk0r
      xxxlcuk0r
      Global
      Original von Marcin885
      :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
      wenn dus ersnt meinst, dann poste mal im sorgenhotline forum,
      sonst hammer post :D
      ich meins ernst du homo, also helft mir eure sinnlosen beiträge bringen mir nichts!!!

ein forum is da zum helfen ned zum verarschen ihr perren
    • xxxlcuk0r
      xxxlcuk0r
      Global
      grad jetzt z.b. ich 22 flop 38A ich will bluffen, turn kommt eine 2 ich denk mir juhu aber will checken, da checkt der gegner auch und dann river 3 ich hab full house, will checken und hoffe das der gegner raist, aber der checkt auch, quasi hab ich nur mit dem bluff gebettet, also logischerweise ned viel value aus der hand bekommen, das muss man doch irgendwie besser machen können!
      wie erkennt man am besten ob der gegner checken oder raisen wird?
    • valx
      valx
      Bronze
      ich bräuchte auch eure hilfe also wenn ihr die prfekten tipps habt.

Nice thread.... :D :D
    • xxxlcuk0r
      xxxlcuk0r
      Global
      Original von valx

solche einträge kannst dir sparen poste lieber im sorgenhotline forum, hier brauche ich hilfe keine sinnlosen sachen
    • valx
      valx
      Bronze
      Original von xxxlcuk0r
      Original von valx

solche einträge kannst dir sparen poste lieber im sorgenhotline forum, hier brauche ich hilfe keine sinnlosen sachen
      Ruf mal bei Horoskop TV an die können dir so etwas verraten. Wann einer raist oder folded.....!

Ne mal im Ernst du willst Tipps, dann stell doch nicht so ne fragen und besonders nicht wenn du seid 3 Tagen hier angemeldet bist. Lese die Artikel schau vids und besuche Coachings. Du meinst doch nicht das dir hier jemand die perfekte Formel für so was gibt und du Poker Pro wirst.
      Leute haben Erwartungen!

Ps: geiles Ziel......
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von xxxlcuk0r
      hallo,

ich pokere jetzt schon eine zeit, und ich möchte meinen gewinn maximieren weil es einfach keinen fun macht immer geld einzuzahlen und immer wieder alles zu verlieren!

wie maximiert ihr euren gewinn?

es geht um folgendes, wenn ich ein paar bluffs unterlasse und ein paar valuebets reinhau müsst ich ja schon im + sein, nur ich erkenne immer nicht wann ich was machen soll, hab auch noch nicht genugs skill glaub ich jetzt mal!

außerdem hab ich gemerkt dass wenn man z.b. 2 stacks auf NL10 verliert dann kann man auf NL40 gehen und dort muss man nur 1 mal glück haben und man hat das geld wieder, das geht dann so weiter, nur problem is halt dann wies bei mir war dass ich dann auf NL400 sitze und mir der trick nicht aufgeht dann ist man broke aber was solls, mich fickt das ewige eincashen an!!

leute gebt mir tipps ich weiß echt nicht mehr weiter!

meine ziele für nächstes jahr sollten sein NL5k, möchte mein leben vom poker finanzieren bin gerade arbeitslos , nur is scheiße weils pokern grad ned läuft und ich alles verlier... 850€ arbeitslosengeld im monat reichen eben nicht fürs pokern dass müsst ihr einsehen
      Hmm im Anbetracht der Tatsache, dass ich schon den 3. Thread in 10 Minuten gelesen habe, in denen du solch ein Müll schreibst, kann ich nur sagen, dass du ein großes Problem hast: ein riesengroßes > Dich selbst!

Ganz ehrlich: Lass es sein und such dir ein anderes Hobby, wenn das nicht funktioniert, dann spiel wenigstens an meinen Tischen du Tiltbox ;)
    • xxxlcuk0r
      xxxlcuk0r
      Global
      Original von valx
      Original von xxxlcuk0r
      Original von valx

Ruf mal bei Horoskop TV an die können dir so etwas verraten. Wann einer raist oder folded.....!

Ne mal im Ernst du willst Tipps, dann stell doch nicht so ne fragen und besonders nicht wenn du seid 3 Tagen hier angemeldet bist. Lese die Artikel schau vids und besuche Coachings. Du meinst doch nicht das dir hier jemand die perfekte Formel für so was gibt und du Poker Pro wirst.
      Leute haben Erwartungen!
      meiner meinung nach bin ich ein guter pokerspieler, da brauch ich keine videos und strategien lesen, ich bin dafür das man AA limpt und 56s raist, so wird das spiel für euch undurchschaubar, und ich bekomm eine riesen edge gegen euch ps.deler weil ihr mir keine range mehr geben könnt
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Und deshalb casht du auch immer regelmäßig ein?
      Muhahaahahah. Davon träumst du doch! Komm mal runter....
    • valx
      valx
      Bronze
      sauber du weißt ja jetzt wie du uns PSdeler schlagen kannst und da es von uns, Leute gibt die gut Geld haben wirst du ja die Tipps nicht brauchen, da wir ja verwirrt sind und deine Range nicht kennen wirst auf langer Sicht immer gewinnen. Wie und wo haste den gelernt so gut zu Pokern?

Falls du es mir auch beweisen kannst wäre ich gerne bereit dich gut dafür zu entlohnen und dein Spiel zu lernen
    • xxxlcuk0r
      xxxlcuk0r
      Global
      Original von valx
      sauber du weißt ja jetzt wie du uns PSdeler schlagen kannst und da es von uns, Leute gibt die gut Geld haben wirst du ja die Tipps nicht brauchen, da wir ja verwirrt sind und deine Range nicht kennen wirst auf langer Sicht immer gewinnen. Wie und wo haste den gelernt so gut zu Pokern?

Falls du es mir auch beweisen kannst wäre ich gerne bereit dich gut dafür zu entlohnen und dein Spiel zu lernen
      natürlich ich kann dir ein paar hände schicken mit denen ich z.b. mit 56s profitabel gegen Aces spiele, alles kein problem!!

ich habe pokern nicht gelernt, das hab ich einfach im blut
    • xxxlcuk0r
      xxxlcuk0r
      Global
      Original von Witz84
      Und deshalb casht du auch immer regelmäßig ein?
      Muhahaahahah. Davon träumst du doch! Komm mal runter....
      ich bin gerade im downswing da is losch das ich verlier, aber der hört mal auf und dann kommt der upswing und dann werd ich unschlagbar
    • valx
      valx
      Bronze
      Was für eine Samplesize hast du?
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von valx
      Er hat mir gesagt er ist seit 3 Tagen 18 Jahre alt, dürfte also von Samplesize nicht die Rede sein....

Oder er hat die ganze Kohle unter Pappas Namen verzockt....
    • xxxlcuk0r
      xxxlcuk0r
      Global
      Original von Witz84
      Original von valx
      Er hat mir gesagt er ist seit 3 Tagen 18 Jahre alt, dürfte also von Samplesize nicht die Rede sein....

Oder er hat die ganze Kohle unter Pappas Namen verzockt....
      samplesize brauch ich nicht, ich kann auch ohne stats gutes poker spielen, aber ich hab so ca. 3k genug um zu sagen das ich gegen dich ne edge hab
    • valx
      valx
      Bronze
      Ja schau ma mal wenn er ne Samplesize von 1 Mio. Hände hat und davon die meisten mit so nen moves gewonnen hat dann, werde ich mich sofort von psde abmelden und nur bei dir lernen.

Und ne Samplesize zu bekommen wenn man 56 raise usw. ist doch nicht ganz so schwer.
      Ich glaub Er ist mehr am eincashen als am spielen, so was in der Art wie „Autoeincashen“!!!!!!!
    • fatalError0x00
      fatalError0x00
      Bronze
      ach kommt leute, das sieht doch ein blinder... unser lieber profi hier ist aufm fake-level...

wenn das kein fake ist dann will ich dich auf party oder titan finden... bankroll polieren...
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      ach halt einfach die fresse