Wechsel zur BSS?

• hssh
      hssh
      Black
      Hallo Leute,

ich spiele schon etwas länger Poker, habe immer mal SSS und BSS gespielt und mich dann auf die SSS konzentriert, da es nicht immer so glorreich lief. Mittlerweile spiele ich seit ca 3 Monten die SSS und bin ziemlich gut durch die Limits gekommen und habe auch nach BR-Management gespielt und befinde mich nun bei NL200. Das Problem, was ich jetzt habe ist, dass es in den bisherigen Limits immer schön viele 10er Tische zur Auswahl gab und die jetzt ziemlich wenig geworden sind. Bisher habe ich immer so 9-14 Tische gespielt und nun sind 9 auf NL200 schon schwierig zu bekommen. Jetzt habe ich mir mal die Limits oberhalb von NL200 angeschaut und bemerkt, dass es da kaum noch 10er Tische gibt und fast nur noch 6er.

Meine Frage ist nun, sollte man sich vielleicht ab hier mehr auf die BSS konzentrieren, oder gibts da verschiedene Möglichkeiten, die SSS weiterzuspielen? Wundert Euch bitte nicht über meinen Bronzestatus, meine Punkte (spiele derzeit bei PartyPoker) werden leider nicht getrackt.

Meine Fragen im Kern lauten jetzt: Wechsel auf BSS? SSS auch an 6er Tischen gut spielbar? Was könntet ihr mir raten?

Danke im Voraus.

Frohe Weihnachten und liebe Grüße

----

Hatte dieses Posting schon einmal im SSS-Einsteiger-Strategieforum gepostet, aber leider keine Antwort bekommen. Vielleicht können mir hier Leute weiterhelfen.
  • 3 Antworten
    • Marcin885
      Marcin885
      Silber
      also du hättest die möglichkeit , bei verschieden anbietern gleichzeitig zu spielen.
      also z.b pp und nimmst dir noch eine größere plattform wie Fulltilt, pokerstars dazu dann kommst du auf deine tische.
      ich rate dir das zu spielen was dir mehr spass machst.
      bei der bss wirst du vor dem gleichm problem stehen, wenn du FR spielst.
      wenn dir die SSS spass macht, spiel die weiter, es gibt leute die spielen sss auf nl 5 k (=
    • hssh
      hssh
      Black
      Ok. das kann man auch gut machen.
      Allerdings wüsst ich gerne, ob einige schon Erfahrung mit der SSS an 6er Tischen gesammelt haben.
    • daBlue
      daBlue
      Bronze
      Original von hssh
      Ok. das kann man auch gut machen.
      Allerdings wüsst ich gerne, ob einige schon Erfahrung mit der SSS an 6er Tischen gesammelt haben.
      Es gibt sogar einen eigenen bereich dafür, aber leider(leider für dich) ab gold.

ps: ===Shortstack-Strategie SH Entwicklungsforum | ab Gold===

So long daBlue

edit sagt->
      Gold wird man relativ schnell, überhaupt bei deinem limit, es ist es auf alle fälle wert. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es im sss-sh forumsbereich sogar ein chart.