Wo kann man gucken wie vielle hände mann gespielt hat

• Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Hallo an alle kann mir jemand sagen ob es ein prog gipt wo ich nachgucken kann wie vielle hände ich bereits gespielt hab würd mich intressiren wie viell ich so am monat schafe wenn ein programm gipt pls gipt mir den link. ThX.
  • 5 Antworten
    • faulbertus
      faulbertus
      Bronze
      Meinst du nicht du brauchst eher mal 'nen Duden? :D

Zu deiner Frage: Programme wie Pokeroffice und Pokertracker können das. Musste aber kaufen oder warten bis du bei PP 500$ Rake produziert hast, dann kriegste es umsonst.

Für einen ersten Blick kannst du bei PP auf "Real Balance" und dann Karteikarte "Bonus Details" klicken. Da siehst du aber nur die Raked hands, nicht alle gespielten, halt für den 100$ Bonus ganz ok, sonst kaum Aussagekraft.

Als 60 Tage Trial kommt noch Poker Manager in Frage..allerdings soll das seit dem letzten Update von PP nicht mehr funktionieren... tja sorry mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Ohne Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Umgangssprache komme ich auf 9 Rechtschreibfehler LOL
    • Loomis234
      Loomis234
      Bronze
      Es soll Leute geben die nunmal so eine schwäche haben. Und dann darüber zu lachen ist mal richtig unverschämt.

Und dann von jemandem der seinen einen Satz editieren muss. :rolleyes:
    • faulbertus
      faulbertus
      Bronze
      @Loomis:
      Da hast du Recht, und es ist auch nicht witzig, mein Cousin leidet selbst drunter, obwohl er keinesfalls blöd ist. Außerdem macht jeder macht Fehler, da wird auch keiner was sagen, verschrieben hat man sich schnell mal.

Aber wenn jemand diese Schwäche hat, finde ich es nicht zu viel verlangt, den fertigen Post per Copy/Paste von Word überprüfen zu lassen, das dauert 20 Sekunden.
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Ja es ist immer wieder schön zu wiessen das unter uns noch klugscheisser leben
      :D Danke für euere hilfe aber kann halt net besser sorry. Lebe erst seit 6 jahren hier
      und auserdem haste ja mich verstanden was ich meine das ist doch hauptsache.
      Thx nochmall für euere hilfe.