WTF? Login corrupted

• Support123
      Support123
      Global
      Hi Leutz,

ich habe folgendes Problem (das hier ist nur ein "fake"-account damit ich hier was posten kann, bin hier normal der DoubleU007):

Schon seit einigen Tagen hatte ich zwar kplt. Zugriff auf content, forum usw., aber mein login wurde vom community-Bereich zurückgewiesen, so als wäre ich gar nicht registriert. Außerdem: Ich habe die letzten Tage zwar wenig auf getrackten Seiten gespielt, aber hatte auch den konkreten Eindruck, daß da gar keine Strategy-Points mehr in meinem Account ankommen.
      However, ich habe mir dann mal testweise ein neues PW zuschicken lassen, kplt. ausgeloggt, alle cookies gelöscht - und nun geht gar nichts mehr. Ich kann mich überhaupt nicht mehr einloggen - nicht mit altem, nicht mit neuem pw, mein login wird kplt. zurückgewiesen, so als gäbe es mich nicht. Diesmal nicht nur im community-Bereich, sondern absolut.
      Wenn ich versuche mir noch mal ein pw zuschicken zu lassen, erkennt das System aber trotzdem meinen Usernamen, teilt mir allerdings mit, daß das erst wieder "in ein paar Stunden geht" mit einem neuen pw (das ist aber nun schon etwa 24 h so...).
      Das ist der Stand, hab gestern Mittag schon nen Ticket geschrieben im ausgelogggten Zustand, aber bisher kein feedback. Deshalb jetzt hier der Maulwurf-account um mal die community zu fragen was das sein kann und/oder ob jemand ähnliche probs hat.

Danke soweit

Frank

P.S.: SCHEISSENDRECK :-)
  • 1 Antwort