party 11er sng

• hamburg1910
      hamburg1910
      Bronze
      hallo, ich muß sagen ich weiß nicht mehr weiter. ich spiele bei party 11er sngs. am anfang lief es ganz gut aber nun bekomme ich seit 3 tagen nur auf die fresse.

ich gewinner in der push or fold phase nicht eine hand. obs AA KK oder sonstiges ist. wird mal ne mittmäßige hand gepusht und ich treffe am flop liege ich spätestens am river hinten weil er seine 2 outs trifft.

ich verliere gerade den glauben an das spiel und an party. ich spiele meine hände und turniere im sng wizard nach, und dort sind meine entscheidungen so gut wie immer richtig.

bin ainfach megafrustriert und weiß nicht mehr weiter... :(
  • 20 Antworten
    • Kuranes
      Kuranes
      Bronze
      Hilft zwar wahrscheinlich nicht, aber mir gehts irgendwie genauso grad auf den 11ern bei party.

Mein Problem ist vor allem, dass die Ranges der Gegner für mich kaum einzuschätzen sind. Teilweise bekomm ich so seltsame Calls, dass ich mir sehr schwer tue eine vernünftige pushing-range zu finden.

Ich versuche gerade irgendwie hier eine vernünftige line zu finden. Momentan bin ich sehr unsicher ob es hier noch profitabel ist nach ICM, oder nahe ICM zu pushen, oder ob man die Ranges fast ausschließlich nach kurzfristigen reads bestimmen sollte. Vorallem limp-calls mit schwachen Händen machen meine Pushs teilweise -EV und mir fällt kein wirklich probates Mittel dagegen ein.

Naja, wird schon werden. Es kommt sicher mal wieder der Tag wo man alle Flips gewinnt, dann können die mich mit ihren Q2 Hero-Calls usw. :D

@OP
      Kopf hoch sonst regnets in den Kragen rein und man erkältet sich ;)
    • hamburg1910
      hamburg1910
      Bronze
      ich gebe dir das vollkommen recht. aber womit soll man bitte pushen wenn nicht monster. gestern 2 mal mit KK gegen j3o verloren und so weiter.was mich mega nervt ist nicht das man solche hände mal verliert, sondern das der gegner seit 3 tagen wirklich alles trifft. ja ich weiß das ist varianz und kann mal vorkommen. aber warum habe ich nicht mal eine genau solange glückssträhne ;)
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Wie sind eure nicks? Sehe aktuell auch von den, naja eigentlich passts net aber ich sag mal, "regs" absolut wilde moves, die jenseits von gut und böse sind.
    • hamburg1910
      hamburg1910
      Bronze
      ladieHH
    • Kuranes
      Kuranes
      Bronze
      hikingviking
    • hamburg1910
      hamburg1910
      Bronze
      und wieder mit QQ gegen 66 verloren, ich kriege das kotzen langsam...
    • Doze
      Doze
      Bronze
      ich will euch ja nicht ärgern, aber ich hab vor 2 tagen 2 11er auf party gespielt (eigentlich spiele ich 2er auf FT) und bin 1. und 2. geworden. jetzt mach ich erstmal wieder pause auf party *g*
    • exe203
      exe203
      Bronze
      Original von Doze
      ich will euch ja nicht ärgern, aber ich hab vor 2 tagen 2 11er auf party gespielt (eigentlich spiele ich 2er auf FT) und bin 1. und 2. geworden. jetzt mach ich erstmal wieder pause auf party *g*
      [ ] samplesize
      [x] geiel brm

[x] auch voll im down
    • Argith
      Argith
      Bronze
      ich sags ja nur ungern aber 2 Tage down... wen das mitnimmt sollte was anderes als SNG's spielen. mein ganzer letzter Monat war bis auf 4 Tage (wo ich es geschafft hab wieder BE zu kommen) eine einzige talfahrt... Ich geb ja zu. Ich reg mich auch jedesmal drüber auf. Aber nach ca 1h gehts dann wieder. Notfalls halt mal n Tag aussetzen bevor man tiltet. Ansonsten einfach sein A-Game spielen und beten. Unams Nick ist bestimmt ja auch nicht umsonst PushNPray (sofern er noch aktuell ist).

Also Kopf hoch und solang man keine schlechten Moves macht ist alles gut.
    • hamburg1910
      hamburg1910
      Bronze
      Original von Argith
      ich sags ja nur ungern aber 2 Tage down... wen das mitnimmt sollte was anderes als SNG's spielen. mein ganzer letzter Monat war bis auf 4 Tage (wo ich es geschafft hab wieder BE zu kommen) eine einzige talfahrt... Ich geb ja zu. Ich reg mich auch jedesmal drüber auf. Aber nach ca 1h gehts dann wieder. Notfalls halt mal n Tag aussetzen bevor man tiltet. Ansonsten einfach sein A-Game spielen und beten. Unams Nick ist bestimmt ja auch nicht umsonst PushNPray (sofern er noch aktuell ist).

Also Kopf hoch und solang man keine schlechten Moves macht ist alles gut.
      down ist falsch. spiele +/- 0 zur zeit. insofern geht es noch. trotzdem ärgere ich mich. X(
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Ist mir bis jetzt nix besonderes bei euch beiden aufgefallen. I keep an eye on you! ;)
    • Zoltan2007
      Zoltan2007
      Bronze
      Möh, mein Upswing ist auch vorbei, momentan hagelt es an der Bubble Suckouts.

Von den letzten 8 x KK habe ich 2x gewonnen, 66 schlägt mein 77 usw.

Bei 4 Leuten gewinnt der Smallstack mit 300 Chips left 3 Allins in Folge...

Naja, evtl. die Jahresendvarianz :D
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von Blaumav
      Ist mir bis jetzt nix besonderes bei euch beiden aufgefallen. I keep an eye on you! ;)
      wie ist denn deiner auf party?
    • hamburg1910
      hamburg1910
      Bronze
      Original von Zoltan2007
      Möh, mein Upswing ist auch vorbei, momentan hagelt es an der Bubble Suckouts.

Von den letzten 8 x KK habe ich 2x gewonnen, 66 schlägt mein 77 usw.

Bei 4 Leuten gewinnt der Smallstack mit 300 Chips left 3 Allins in Folge...

Naja, evtl. die Jahresendvarianz :D
      also fakt ist das fast hedes A gecallt wird. und das A am flop auch immer ankommt. zumindest gefühlt :(

nunja mal abwarten wie es die tage wird.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von JustgAMblin
      Original von Blaumav
      wie ist denn deiner auf party?
      Ich geb dir nen Tip: _ ;)
    • hamburg1910
      hamburg1910
      Bronze
      wieso verliert man bei 11ern sng eigentlich generell mit KK? 6 mal heute nacheinander davon 4 mal als klarer favorit allin gegangen. ich könnt ....
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hu meinst du nicht du solltest eher nen Tagebuch führen?
      Finde mit SNG-Strategiediskussionen hat das hier alles nich wirklich viel zu tun...
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von hamburg1910
      wieso verliert man bei 11ern sng eigentlich generell mit KK? 6 mal heute nacheinander davon 4 mal als klarer favorit allin gegangen. ich könnt ....
      Gab Tage in denen ich in ein paar hundert SnGs nicht einmal AA bekommen habe. Dann gibts Tage in denen ich in einer Session so viele Aces bekommen hab, dass ich glaubte ich sei im Himmel. Als ich dann >70% davon verloren hatte hab glaubte ich, ich sei in der Hölle. Thats Poker!

btw mach lieber ein Tagebuch oder spamm im Frustdings Forum rum.
    • hamburg1910
      hamburg1910
      Bronze
      Original von m4rkus23
      Hu meinst du nicht du solltest eher nen Tagebuch führen?
      Finde mit SNG-Strategiediskussionen hat das hier alles nich wirklich viel zu tun...
      jo sorry
    • 1
    • 2