Partypoker nur ein Witz ?

• reda0010
      reda0010
      Global
      Habe gestern nach einer Partypoker "Pause" wieder etwas eingecasht.
      Nach 2800 Hände 250$ down auf NL50SH, -8.62BB/100H !

Will mich Partypoker melken weil ich ausgecasht habe und nicht mehr hier gespielt habe ?
      Oder will Partypoker mich zwingen hier zu spielen bis genau soviel rake eingezahlt wie ich ausgecasht habe ?

Ist Partypoker eigentlich nur ein Witz ???

Varianz ? Partypoker kann mich mal .

Jetzt ehrlich, wieviel Geld habt Ihr nach einem vollen Cashout liegen lassen müssen bis Ihr wieder winninplayers geworden sind ?

$0.25/$0.5 No Limit Holdem • 4 Players
      CO Black_Charon $115.21
      BTN zordon1984 $94.63
      SB modzian20 $106.44
      BB Hero $77.90

* Pre-Flop ($0.75, 4 players) Hero is BB
      * K K

2 folds, modzian20 raises to $2, Hero raises to $6, modzian20 calls $4

* Flop ($12, 2 players)
      * 7 Q 9

modzian20 checks, Hero bets $8, modzian20 raises to $19.50, Hero goes all-in $63.90, modzian20 calls $52.40

* Turn ($155.80, 2 players, 1 all-in)
      * 8

* River ($155.80, 2 players, 1 all-in)
      * 6

* Final Pot: $155.80

* modzian20 shows
      * J T

* Hero shows
      * K K

* modzian20 wins $153.80 ( won +$75.90 )
      * Hero lost -$77.90

$0.25/$0.5 No Limit Holdem • 6 Players
      UTG luckylucyann $77.32
      UTG+1 GBLpLAyeR85 $51.75
      CO sandapaul1 $96.04
      BTN musician85 $92.59
      SB tonndorflohe $54.57
      BB Hero $60.69

* Pre-Flop ($0.75, 6 players) Hero is BB
      * K A

2 folds, sandapaul1 raises to $1.50, 1 fold, tonndorflohe calls $1.25, Hero raises to $7, sandapaul1 calls $5.50, tonndorflohe folds

* Flop ($15.50, 2 players)
      * K 4 J

Hero bets $12, sandapaul1 calls $12

* Turn ($39.50, 2 players)
      * J

Hero checks, sandapaul1 bets $10, Hero goes all-in $41.69, sandapaul1 calls $31.69

* River ($122.88, 2 players, 1 all-in)
      * T

* Final Pot: $122.88

* Hero shows
      * K A

* sandapaul1 shows
      * A Q

* sandapaul1 wins $119.88 ( won +$59.19 )
      * Hero lost -$60.69
      * tonndorflohe lost -$1.50

UTG ejl4lyf $15.46
      UTG+1 Hero $65.62
      CO TSN51 $51.66
      BTN igbr1 $75.61
      SB lukunku01 $24.50
      BB MetalSeraph $62.34

* Pre-Flop ($0.75, 6 players) Hero is UTG+1
      * K K

ejl4lyf raises to $3, Hero calls $3, TSN51 calls $3, igbr1 raises to $12, 2 folds, ejl4lyf goes all-in $12.46, Hero goes all-in $62.62, TSN51 folds, igbr1 calls $53.62

* Flop ($150.45, 3 players, 2 all-in)
      * A 8 6

* Turn ($150.45, 3 players, 2 all-in)
      * 4

* River ($150.45, 3 players, 2 all-in)
      * 8

* Final Pot: $150.45

* ejl4lyf shows
      * J :c9

* igbr1 shows
      * K A

* Hero shows
      * K K

* igbr1 wins $147.45 ( won +$81.83 )
      * TSN51 lost -$3
      * ejl4lyf lost -$15.46
      * Hero lost -$65.62

UTG LuckySveny80 $50
      UTG+1 Hero $107.77
      CO Rangen222 $28.46
      BTN jazzzazz $16.97
      SB tmie2200 $64.58
      BB Marb2k $50.49

* Pre-Flop ($0.75, 6 players) Hero is UTG+1
      * K K

1 fold, Hero raises to $2, Rangen222 calls $2, 2 folds, Marb2k raises to $10.50, Hero goes all-in $105.77, Rangen222 goes all-in $26.46, Marb2k goes all-in $39.99

* Flop ($186.97, 3 players, 3 all-in)
      * J Q 4

* Turn ($186.97, 3 players, 3 all-in)
      * 3

* River ($186.97, 3 players, 3 all-in)
      * A

* Final Pot: $186.97

* Marb2k shows
      * K K

* Rangen222 shows
      * A J

* Hero shows
      *
      K K

* Marb2k wins $22.03 ( lost -$28.46 )
      * Rangen222 wins $82.63 ( won +$54.17 )
      * Hero wins $79.31 ( lost -$28.46 )

• 37 Antworten
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      uhhhhhhh
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      [ ] ganz krasse bad beats...
    • SMler1
      SMler1
      Silber
      Du deutest damit an, dass online-Poker manipulert sein könnte, wenn ich dich recht verstehe? Wenn Party es tut, tun es vermutlich auch alle anderen größeren Seite und die kleineren erst recht. Motivation ist klar: man lässt das Geld ein wenig kreisen, um einerseit mehr Rake zu produzieren und andererseits schlechte Spieler bei Laune zu halten. Mir kommt es auch machmal so vor, dass nach ausgeprägten win-Phasen einfach nichts mehr geht und sich die Absuriditäten überhäufen. Ich möchte anmerken, dass ich kein frustrierter Spieler bin und schon deutlich im plus bin. Bin leider nur Bronze, weil ich auf Seiten spiele, wo ich schon einen account hatte, bevor sie Partnerseiten von PS.de wurden. Trotzdem beschleicht mich immer wieder der Verdacht, dass bei der Katenverteilung nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Michwürden dazu mehere Meinungen interessieren.
      Günter
    • DrOhnE84
      DrOhnE84
      Bronze
      Die ganze Sache is rigged.

Dass alles nach einem 100% zufall passiert glaube ich nicht.

Wie mein Vorredner bereits erwaehnte, gibt es Tage an denen "gewinnt man jede Hand", an anderen gewinnt man "kein preflop allin und andre geschichten z.b. draws kommen einfach nie an".
    • Crosscashing
      Crosscashing
      Bronze
      Wenn ihr davon ausgeht das die Seiten die Spiele manipulieren, dann müssten die Live-Games ja auch manipuliert sein.

Wenn ich WSOP oder EPT sehe, da gibt auch öfter solche Hände wo ein gewisser Phil mit 53o ein Königspärchen aushebelt oder ein gewisser Gus das 3. mal hinter einander mit AKs gegen eine schlechtere Hand verliert, dann glaube ich auch das die Mischmachienen bei der WSOP manipuliert sind damit immer die gleichen am Final Table sitzen.

;) ;) ;) ;)
    • kekko
      kekko
      Bronze
      VERSCHWÖRUNG - alle umbringen!
    • reda0010
      reda0010
      Global
      Original von SMler1
      Du deutest damit an, dass online-Poker manipulert sein könnte, wenn ich dich recht verstehe? Wenn Party es tut, tun es vermutlich auch alle anderen größeren Seite und die kleineren erst recht. Motivation ist klar: man lässt das Geld ein wenig kreisen, um einerseit mehr Rake zu produzieren und andererseits schlechte Spieler bei Laune zu halten. Mir kommt es auch machmal so vor, dass nach ausgeprägten win-Phasen einfach nichts mehr geht und sich die Absuriditäten überhäufen. Ich möchte anmerken, dass ich kein frustrierter Spieler bin und schon deutlich im plus bin. Bin leider nur Bronze, weil ich auf Seiten spiele, wo ich schon einen account hatte, bevor sie Partnerseiten von PS.de wurden. Trotzdem beschleicht mich immer wieder der Verdacht, dass bei der Katenverteilung nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Michwürden dazu mehere Meinungen interessieren.
      Günter
      Danke für deine Antwort.
      Ich bin mit Dir absolut einverstanden.

Ich bin der Meinung, dass alle Rooms manipuliert sind, Geld lässt es sich aber trotzdem verdienen, halt viel weniger als es sein sollte EV mässig.

Das Problem liegt darin, dass ich bis jetzt immer einen fetten sog. "Downswing" hatte nachdem ich ausgecasht hatte, egal auf welcher Plattform.

Mich nimmst nur wunder wieviel Geld ich liegen lassen muss, bis ich wieder winningplayer bin.

Ich stelle bewusst diese Frage hier, weil ich 100% sicher, dass sehr viele ps.de Spieler diese Situation erlebt haben und mir weiterhelfen können.

Habe bis jetzt nur einmal bei PP ausgecasht und habe damit keine Erfahrung.

Danke !
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      mir kann keiner erzählen dass da nicht manipuliert wird, aber ich spiel trotzdem, weil dennoch ein gutes stück vom kuchen für mich abfällt :)
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      es ist einfach normal, wenn es das nicht gebe dann würden die fische ja nur verlieren und würden ersten keinen rake mehr produzieren und aufhören zu spielen aus sicht der platformen und aus unserer sicht würden sie aufhören weil sie ja nix gewinnen würden

so gewinnen sie halt mal ein bissl, bleiben bei laune verlieren aber auf lange sicht alles

letztendlich spiel man ja immer gegen 5 oder 9 gegner am tisch, und wenn die sich halt mit dem lukken abwechseln dann ist man einfach hilflos, ich finds einfach nur sick, dass man in solchen phasen wo man echt jede hand verliert auch keine einzige grosse hand mal gewinnt sondern man verliert einfach alles, anstatt dass es mal hoch und runter geht geht es nur abwärts ...... und das gibt dann nen guten brainfukk
    • slowworm
      slowworm
      Bronze
      Wer seine Hände nicht sauber statistisch auswertet und nur nach Gefühl so was in die Luft bläst, der kann einfach nicht ernst genommen werden. 5 Stacks verloren? Dir ist schon klar, das das statistisch gesehen überhaupt nichts außergewöhnliches ist?

Gewitter sind übrigens auch rigged.
      Beweis: Die Chance, das ein Blitz einen ganz bestimmten Baum in einem Wald trifft ist unglaublich niedrig. Weigert sich ein Gewitter, dies anzuerkennen und triff den Baum, ganz klar, rigged!
    • Crosscashing
      Crosscashing
      Bronze
      Wenn man mal sieht wieviele Millionen Onlinespieler es gibt glaube ich nicht das die Seiten es nötig haben irgendwelche Fische mit manipulierten Tischen am Spielen zu halten, wenn da schon 10 neue Spieler sind die Eincashen.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      wenn alles sauber laufen würde dann würden fisch mal 1 oder 2 hände in ner session gewinnen und gut, weil sie halt glück hatten, aber manchmal ist es einfach zuviel wenn sie irgendwelche scheiss air bluffcalls machen und dann am river hitten, sinnlos ... dummheit muss bestraft werden und leute die statistisch richtige entscheidungen treffen sollen gefälligst das bekommen was ihnen zusteht
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Dass gute und schlechte Runs immer wieder Phasenweise über längere Strecken auftreten stimmt mich auch jedesmal erneut nachdenklich. Es mag vielleicht auch teilweise selektive Wahrnehmung sein, aber Graphen lassen dann einen durchaus objektiven Eindruck entstehen, frei von Wahrnemungsverzerrungen.

Und wenn ich meine Graphen so anschau, dann sind da unerwartet viele solcher "Phasen" in denen man entweder nur verliert oder nur gewinnt.

Merkwürdig ist das halt schon.
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      rigged das du nicht broke bist.

NL25FR: Squeeze mit 66 ...

NL25FR: Fold KK preflop ?

NL25FR: flopped 2Pair raised pot

deine anderen beiträge handeln davon das alles rigged ist.
    • XxMayhemxX
      XxMayhemxX
      Bronze
      Original von ThePhantom
      wenn alles sauber laufen würde dann würden fisch mal 1 oder 2 hände in ner session gewinnen und gut, weil sie halt glück hatten, aber manchmal ist es einfach zuviel wenn sie irgendwelche scheiss air bluffcalls machen und dann am river hitten, sinnlos ... dummheit muss bestraft werden und leute die statistisch richtige entscheidungen treffen sollen gefälligst das bekommen was ihnen zusteht
      Junge du hast ja nun mal gar keine Ahnung von Statistik! "...Leute die statistisch richtige Entscheidungen treffen sollen gefälligst das bekommen was ihnen zusteht" --> ich lach mich tot, hör besser auf zu Pokern und spiel Schach, denn offensichtlich hast du ja noch nicht mal verstanden was die Wörter Statistik bzw. Varianz bedeuten.

Close plz, alberner Thread
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      es ist so sinnlos, sie sonken den flop und turn mit gutshot man raised flop und turn dagegen mit tp und was passiert am river, klar der 4 outer ..... sinnlos dummheit muss bestraft werden !
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      man wird ja selber niemals in den genuss kommen solche wins wie die donks zu machne weil man ja selber niemals so ne scheisse machen wird und irgendwelche gutshots gegen raises callen wird und dann eben auch nie lukken wird, deswegen regt es ja doppelt auf :(

was willst du eigentlich von mir ? du bis silber ich bin gold ! talk to the hand !
    • XxMayhemxX
      XxMayhemxX
      Bronze
      und ich hab anscheinend ein Hirn und du keins :)
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      du hast soviel hirn dass du dir ne menge einbilden kannst, du hast null ahnung von wirklicher statistik, höchstens das was man dir in der schule oder sonstwo eingetrichtert hat, was vollkommen abseits der realität ist !
    • 1
    • 2