Pokergrapher

• Steinberg
      Steinberg
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde,

mitteldoofe Frage: Habe mir den Pokergrapher runtergeladen, aber ich kann ihn nicht öffnen. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Danke und ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zum Vollhonk gemacht.
  • 4 Antworten
    • xxxlcuk0r
      xxxlcuk0r
      Global
      Original von Steinberg
      Hallo Pokerfreunde,

mitteldoofe Frage: Habe mir den Pokergrapher runtergeladen, aber ich kann ihn nicht öffnen. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Danke und ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zum Vollhonk gemacht.
      versuchs mal mit google, wennst nichts hilft dann hol dir den pokertracker 3, mit crack gibts überall bei torrent, hat vorteile 1) kostet nichts 2) sehr geiles programm
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      @Steinberg
      Hast du PokerTracker 2 und wurde Pokergrapher korrekt installiert.

@xxxlcuk0r
      Klasse Idee:
      aber nicht wundern, wenn dein Account irgend wann mal gehackt wurde.
    • MariusMehl
      MariusMehl
      Bronze
      den komischen lcuk0r einfach net ernst nehmen bzw direkt ignorieren

häufigster fehler dürfte sein das du microsoft .net framework 2.0 net installierst hast, kannste dir von der ms hp saugen

zu dem crack-vorschlag (obwohl ich ja angekündigt hatte den kasper zu ignorieren):

es gibt sicherlich viele programme für die es sich nicht lohnt geld auszugeben, aber Pokertracker/HM gehören sicherlich nicht dazu, jeder der halbwegs ernsthaft Poker spielt braucht die Dinger ja wie der Schreiner seine Säge und ich denke dann sollte man auch so fair sein und die Leistung der Programmierer zu honorieren (und SO teuer sind die dinger jetzt auch wieder nicht - erst recht nicht bei der momentanen Dollarschwäche)
    • xxxlcuk0r
      xxxlcuk0r
      Global
      Original von BigAndy
      @xxxlcuk0r
      Klasse Idee:
      aber nicht wundern, wenn dein Account irgend wann mal gehackt wurde.
      mit einer guten firewall werden die nie irgendwas tun können, weil pokertracker nicht mit dem internet kommunizieren kann und so auch keine daten weiterleiten kann -.-