Any 2 Pushes

• Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Hallo
      Ich wollte mal fragen, ob ihr euch bei den Any2Pushes vom SB an den Sng wizard haltet. Also immer ab 10BB any 2 zu pushen, wenn nicht grad ein ultrashortstack an der bubble dabei ist.
      Ich halte es fast immer ein, aber es fällt mir als Cashgamespieler manchmal schwer 23o in den Chipleader zu pushen. Manchmal verpasse ich also diese Pushes. Pushed ihr in solchen Situationen egal wie euer Tableimage ist usw. also wenn ihr z.B die letzten 3 Hände gepushed habt und einen gesunden Stack habt.
      Mir ist schon klar, dass die Pushrange von der Callingrange der Gegner abhängt, aber meistens callen die Gegner doch ziemlich tight vor allem an der Bubble.
      Ich hab irgendwie das Gefühl, dass diese Any2Pushes das wichtigste überhaupt sind, um seine Edge gegen zu tighte Spieler zu erhöhen.
  • 3 Antworten
    • Doze
      Doze
      Bronze
      versuche es zumindest so oft wie geht. häufig hab ich auf den 2$ Tischen aber dumme limper drinne sitzen und dann war es das mit dem push :(
    • Pokermakaja
      Pokermakaja
      Bronze
      Ich pushe definitiv nicht ganz so loose aus dem SB first in, insb. bei einem Fisch im BB. Einen gesunden 10 BB Stack riskiere ich nicht gegen einen Depp, der callt, weil beide Karte so cool blau sind ;) . Ich versuche mir entsprechende notes zu machen. Aber prinzipiell kann man natürlich gut stealen und Druck machen im late game. Es hängt etwas vom game flow ab. Manchmal hat man tighte Tische, wo im late game noch 8 Spieler am Tisch sitzen. Manchal fallen aber mehrere Spieler durch sehr risikoreiches Spiel auf, da würde ich etwas geduldiger sein.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Aber was ich krass finde ist, dass ein any 2push sogar noch rentabel ist, wenn der gegner z.B ab KJ called. Ich hab bisher noch keine Gegner gefunden(Spiele auf stars und Fulltilt), die nen Push 10BB deep mit 98 oder sowas gecalled haben. Meistens wurde ich nur von Monstern oder A9+ und 77+ gecalled.
      Aber ich spiele auch viel gegen Gegner mit unter 20vpip. Ich weiss nicht wie es gegen Megafische ist.