Import geht, zeigt aber nichts an

• Smorpher
      Smorpher
      Bronze
      Hi zusammen,

ich ergrinde mir grad nen Bademantel auf Fulltilt und hatte für die überschaubare Zeit von ca. 15k Hände keine Lust PT3 dafür einzustellen, also: warum nicht mal den Elephant testen. Naja, habe folgendes gemacht:
      1. Postgres im Elefant connected (dabei hat der Elephant die Datenbankversion aktualisiert und ich hab ne neue Datenbank geöffnet)
      2. Fulltilt Verzeichnis + Nick angegeben (unter Pokerportale steht jetzt nur bei Fulltilt: 1 Screenname also so wie es sein soll)
      3. Hände aus dem Processed Handhistories Ordner von PT3 und neue Hände aus dem Fulltiltordner ohne Probleme importiert
      4. Problem: Egal wie ich die Filter einstelle, meine Daten werden im Elephant nicht angezeigt. Im Filterpunkt "Spielersuche" tritt 2mal mein Nick auf, aber bei keinem werden Hände angezeigt. Dasselbe passiert auch, wenn ich irgendeinen anderen Spieler auswähle. Angezeigt wird auch da nichts.

Könnt ihr mir helfen? Also wie gesagt, Filtereinstellungen habe ich probiert, hab auch noch ne neue Datenbank erstellt und dort nochmal importiert - ohne Erfolg.. Gibts da noch nen Trick, durch den mir das komplette Neuinstallieren des Postgresservers erspart bleibt?
      Im PGadmin von Postgres wird mir übrigens die neu erstellte Elephant-DB auch problemlos angezeigt..

Danke schonmal!
      Grüße,
      Smorpher

Edit: Noch kurz die technischen Daten. Wenn ihr mehr braucht, sagt bescheid:
      Elephant 0.67
      Windows XP Pro SP2
      PostgreSQL 8.3 (Version 1.8.4, Jun 4 2008, rev: 7358)
  • 1 Antwort