Elephant - Hände importieren ?

• Amboss70
      Amboss70
      Bronze
      Ich habe wie im Forum beschrieben die Handhistories aus PT2 ausgelesen (es wurden 1850 Dateien für knapp 185 k Hände).
      Der Elephant liest die Dateien ein (Anzeige 1850/1850) Dateien importiert - Zeitdauer ca. 20s - er hat aber keine Hände importiert.

Was mache ich falsch ?
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Was genau für Hände sind das denn? Also von welcher Plattform? Kannst du diese Ausschnittsweise mal hierrein stellen? Was sagt er denn zu den Händen Duplikate? Oder rein gar nichts?

Gruß Sebastian
    • Amboss70
      Amboss70
      Bronze
      Hallo Sebastian,

ich kann hier leider kein Bild einfügen (bei Kopie aus Zwischenablage passiert gar nichts, bei dem Button "Bild einfügen" muss ich eine Internetadresse eingeben ?!). Was mache ich dabei falsch ?

Die Hände sind von Everest. Ich habe im Elephant im Menü "Hand Histories imprtieren" den entsprechenden Ordner ausgewählt.
      Die 1850 Dateien wurden importiert und erscheinen nach "Import starten" im unteren Fenster.

Anzeigen im Elephant:

Dateien importiert: 1850/1850
      Hände importiert: 0
      Fehler: 0
      Duplikate: 0
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich vermute mal, dass der Elephant einfach noch keine aus Everest exportierten Hände verarbeiten kann und daher das ganze nicht funktioniert. Bitte schick mir ein Teil der Hände mal per Mail an galam@pokerstrategy.com und dann schau ich mir das gerne mal an. Falls du dabei Probleme hast, melde dich doch einfach nochmal

Gruß Sebastian