NL1000000 - Melbourne, AUS

• LittleBube
      LittleBube
      Bronze
      Während sich die Pokerwelt auf "High" Stakes Poker freut,
      wurde mir heute gesagt, das während der Aussie Millions Cash Game Player und reiche Geschäftsleute ins Crown kommen um ein High Stakes Cashgame zu spielen.
      Auch mit ein mindest Buy Inn von 1 Millionen ist es wahrscheinlich nicht neues das so ein Spiel in den VIP Area statt finden.

Neu ist jedoch das dieses im TV ausgestrahlt wird.

Wer kommen wird ist noch ungewiss. Ich denke mal das auch die Pros Angst haben sich mit ein paar Millionen an den Tisch zu setzen.

So viel ich gehört habe hat aber Phil Ivey, Patrick Antonius und Durrr ihr kommen angekündigt. Auch wird vermutet das sich Pros zusammen schließen um genug Geld auf den Tisch zu bringen.
  • 63 Antworten
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      plz more infos..kann ich das irgendwo live mitgucken aus deutschland..oder gibst nen screan??
    • LittleBube
      LittleBube
      Bronze
      MORE INFOS
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      denke mal Tony G is sicherlich dabei der spielt die Limits doch auch immer in Russland...

Move to Pokermedien?
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von keineahnung03
      plz more infos..kann ich das irgendwo live mitgucken aus deutschland..oder gibst nen screan??
      stream...
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Hoffentlich sind die Blinds auch entsprechend hoch gewählt.
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      hoffentlich 5k/10k blinds für 100BB 1mio$ stacks :D

naja durrrr/PA und phil ivey werden wohl kein staking nötig haben, viele andere allerdings schon
    • GasPanic
      GasPanic
      Bronze
      Finde ich eher lächerlich. durrr und Antonius haben niemals die Bankroll dafür. Gönne jedem, der da anfängt zu gambeln, dass er broke geht.
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Original von GasPanic
      Finde ich eher lächerlich. durrr und Antonius haben niemals die Bankroll dafür. Gönne jedem, der da anfängt zu gambeln, dass er broke geht.
      da hat wohl einer ne ahnung von den BRs von PA und durrr
    • guselbindel
      guselbindel
      Bronze
      durrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

sick shit btw

Edith sagt, AUSSIEDOLLARZ_LOL
    • JokkuL
      JokkuL
      Bronze
      Original von myonlyStaR
      Original von GasPanic
      :heart: :D
    • PdaKing
      PdaKing
      Bronze
      sind aber australische dollar oda seh ich da was falsch?? dann sinds ja nur 500K euro....da war das buy in bei highstakespoker mit 1million us dollar aber höher (die letzten paar folgen)
    • GasPanic
      GasPanic
      Bronze
      Original von myonlyStaR
      Original von GasPanic
      Willst du mir erzählen, dass PA oder durrr ~50 Mio $ haben? :rolleyes:
    • Insomnia88
      Insomnia88
      Bronze
      Sweet, bin grad Down Under. Möcht mich wer staken? Spiel atm Nl100 :D
      Ja, sooo viel ist es dann doch nicht, wie bereits gesagt entsprechen 1Million AUD ca 500K €
      Ich denke schon, dass durrrr und Antonius sich das gönnen können, von Ivey muss man ja nicht sprechen :D bonze
    • DrSpitzvogel
      DrSpitzvogel
      Bronze
      Jo bin im moment auch Downunder und für die Aussi Millions auch wieder in Melbourne. Die letzten Jahre war es so, dass das Cashgame wärend dem ME Aufgezeichnet und dann einige Wochen später noch vor dem eigentlichen Turnier im TV ausgestralt wurde. So wird es wohl auch diesmal laufen, wir können uns das ganze dann z.B. auf Pokertube angucken. Nen live stream gibts dazu aber imo auch, im Crown selbst wereden unten im normalen Pokerraum jedenfals immer Live bilder vom TV-Tisch gezeigt, wenn dort gespielt wird (ohne holecards versteht sich).
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von GasPanic
      Original von myonlyStaR
      Original von GasPanic
      Für sowas einmaliges braucht man doch keine 50 Stacks. 15-20 Stacks reichen da doch völlig für die kurze Zeit und die werden die drei locker haben.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Denz
      Original von GasPanic
      Original von myonlyStaR
      Original von GasPanic
      Für sowas einmaliges braucht man doch keine 50 Stacks. 15-20 Stacks reichen da doch völlig für die kurze Zeit und die werden die drei locker haben.
      Naja bei durrr bin ich mir da auch nicht so sicher. Ich weiss wohl, dass er Jahresgraphen mit mehreren Millionen hingelegt hat, aber reicht es da wirklich um über 10 Stacks zu kommen? Oder hat er noch irgendwelche Einnahmequellen die ich übersehen habe?
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      durrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      durr hat vor 2tagen innerhalb von 2h aus 50k 1,1mio gemacht auf ftp. denke der hat die kohle ;D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von ZarvonBar
      Original von Denz
      Original von GasPanic
      Original von myonlyStaR
      Original von GasPanic
      Naja bei durrr bin ich mir da auch nicht so sicher. Ich weiss wohl, dass er Jahresgraphen mit mehreren Millionen hingelegt hat, aber reicht es da wirklich um über 10 Stacks zu kommen? Oder hat er noch irgendwelche Einnahmequellen die ich übersehen habe?
      Live gehen in Vegas andere Summen über den Tisch als Online. Der dicke Ölfisch aus Texas fährt nach Las Vegas um im schönen Ambiente sein Geld zu verzocken, der hockt sich nicht allein vor den Pc.