Wie kann ich die emotional Autorates anzeigen lassen

• Tassin
      Tassin
      Bronze
      Habe mir die drei punkte autorate funktion für Pokertracker 3 herunter geladen,installiert und konfiguriert. Ich kann die spieler raten lassen, bekomme das Icon aber ncht in den Hud eingebaut ?( . kann mir jemand helfen, diese sch... -zensiert- ... Funktion einzuschalten??? Oder ist diese Funktion in der Trial nicht verfügbar. Bitte hilf mir wer, stehe kurz for on Tilt (wäre schlecht für mein Leptop, X( )
  • 4 Antworten
    • cordono
      cordono
      Global
      Hallo Tassin,

also bevor dein Laptop drann glauben muss.... :D

Ich gehe jetzt mal davon aus das es für Cashgame sein soll...

Du musst einfach nur eins machen, gehe unter Configure-->Configure Hud-->Configure Hud Cash.

In dem neuen Fenster wählst du beim ersten und zweiten Reiter Stats aus.

Bei Category wählst Du Informational, dann ein doppel klick auf Player Icon.
      Rechts im Fenster ist dann der neue Wert der angezeigt werden soll ( also das Icon).

Wenn Du schon viele Werte dort stehen hast könntest du auch vorher eine Horizontal Line einfügen und dann erst das Player Icon.
      Also ich spiele bei Ipoker und da wird es angezeigt.
      Was mir aber aufgefallen ist, wenn du am Tisch sitzt un den HUD resetest, du das Player Icon wieder wie ebend beschrieben hinzufügen musst. Habs erst einmal getestet.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen....

So ich glaube ich habe deinem Laptop das Leben gerettet.... ;)

Gruss

Cordono
    • cordono
      cordono
      Global
      So Problem mit dem verschwinden des Spieler Icons ist auch behoben.

Das passiert anscheinend nur temporär wenn man den HUD am Tisch direkt einstellt.

Also wie oben von mir beschrieben sollte es ohne Probleme funktionieren.

Gruss

Cordono
    • mirop
      mirop
      Bronze
      hi, ich nutze ein eigenes hud layout hier aus dem forum, das ich abgeändert habe. scheinbar hat der ersteller dieses "player icon" aus der liste rausgenommen, habe dort nur "player classification" und einfach nur "player" (für den namen). hat jemand vielleicht eine idee wie ich das "player icon" wieder in die liste reinkrieg?
    • theBliTz
      theBliTz
      Bronze
      Original von mirop
      hi, ich nutze ein eigenes hud layout hier aus dem forum, das ich abgeändert habe. scheinbar hat der ersteller dieses "player icon" aus der liste rausgenommen, habe dort nur "player classification" und einfach nur "player" (für den namen). hat jemand vielleicht eine idee wie ich das "player icon" wieder in die liste reinkrieg?
      ich glaube, Du schaust im falschen Reiter... Klicke oben auf Stats und unten auf Stats, dann kommt dort Player und Player Icon.

Player Classification gibt es nämlich als Stat gar nicht