Pokerstrategy logo für Pokerstars

• 6 Antworten
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Würde ich dir nicht empfehlen, ganz einfach aus dem Grund da du dich als "Stratege" outest. Ich würde dir automatisch mehr Credit geben mit einem Bild von ps.de. ;)
      Nimm ein Bild von Int***i, oder nen random Dog/Baby Pic. Das outet dich als Riesenfish, die Gegner spielen vllt schlechter gegen dich usw....
    • JustMillion
      JustMillion
      Bronze
      Original von busfahrer09
      Würde ich dir nicht empfehlen, ganz einfach aus dem Grund da du dich als "Stratege" outest. Ich würde dir automatisch mehr Credit geben mit einem Bild von ps.de. ;)
      Nimm ein Bild von Int***i, oder nen random Dog/Baby Pic. Das outet dich als Riesenfish, die Gegner spielen vllt schlechter gegen dich usw....
      meinst du echt dass es so eine art bilder-tell gibt ^^ ?? ich mein von name-tells hab ich schon gehört, also wenn einer phil_ivey999 heißt ist er kein guter spieler oder sowas aber meinst du echt dass man davon ausgehen kann, dass jemand mit einem hund oder baby logo ein schlechter spieler ist ?? thac von 2+2 hat auch nen dog drin ...
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Ja, ich denke man kann davon ausgehen. thac denkt nur einen Schritt weiter. Er "outet" sich als Fish, ist aber unterm strich ein solider Spieler...
      Ich kenne thac selbst nicht, oder was er spielt, aber ich vermute das viele schlechtere Spieler schon oft darauf hineingefallen sind....
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      *doppelpost*
    • Nitlib
      Nitlib
      Bronze
      Letzten Endes hat es wohl kaum einen signifikanten Effekt. Sehr viele Regs spielen eh ohne Avatare, und gegen Unbekannt spielt man erst mal ABC. Da macht das Bild keinen Unterschied. Und dass man vor jedem hier Angst haben müsste, wäre mir auch neu.
    • LCSF
      LCSF
      Bronze

lulz