#1 Estoril #1 22$ Turnier

• Oleg1986
      Oleg1986
      Bronze
      Gestern einer meiner besten MTT Tage gewesen!

Ich habe auf einer bösen Seite (Turm) ein Estoril qualifier gewonnen für 4,3k.
      Am Anfang super Karten bekommen und meine Gegner wollten mich zum Glück genau in diesen Momenten bluffen...
      Startstack von 2.500 auf 13.000 schnell ausgebaut anschließend durch eigene Blödheit den Stack wieder halbiert.
      Glücklicherweise mit AA gegen KK und 44 gegen AQ gewonnen. Top 3 wurden bezahlt wobei 1. und 2. ein Live Ticket bekommen haben und der 3. 1k.
      Mich hat total gewundert, dass ABSOLUT kein Bubble play war und wir trotz ziemlichen deepstack innerhalb von vll 10 Händen von 5 auf 2 Leute runter waren. :D

Zur Krönung anschließend noch ein 22$ Shorthanded Deepstack Turnier gewonnen dort gab es knapp 1,4k.
      Am Anfang kaum Karten bekommen ziemlich tight gespielt! Hab mich eher auf das Liveturnier konzentriert. Hab mich dann so langsam ins Geld geschlichen.
      Die erste Spektakuläre Hand war dann AJs gegen 1010 und Q9... Glücklicherweise hab ich einen Flush gemacht.
      Im weiteren Verlauf meinen Stack durch stealen super vergrößert und das Ding souverän gewonnen... =)

Gestern war schon echt ein geiler Tag!
      Nachts noch nach Hannover ordentlich einen trinken gefahren.

Also + 5,7k gestern!
  • 3 Antworten