5-card draw ... strategy anyone?

• 7 Antworten
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Auf cardplayer gab es einmal ein paar Strategieartikel von Weisenberg - ansonsten natürlich 2+2.
    • LkyLeprechaun865
      LkyLeprechaun865
      Bronze
      Ich spiel gern FL, raise JJ+ better preflop ohne raise vor dir, reraise preflop mit 2 pair wo eines davon AA ist oder reraise mit trips. Am flop is eher tricky wann man nochmal raised. Da raise ich so mit 2 pair ab KK. Kommt auch drauf an wie viele karten die anderen weggeschmissen haben, bzw ob sie auf draw waren oder nicht. Waren sie eher am draw dann kein raise am flop. Hat er getroffen bist du beat, hat er verfehlt hast du eh gewonnen.
      Am button calle ich preflop mit mit paar 10s wenn keiner vor mir dabei ist .
      So etwa spiel ich, eher nur weils mir spass macht, nicht als einnahme quelle.
      Ah ja, und das auf .25/.5 oder .5/1$ tische.

Wie siehts bei euch aus?
    • LkyLeprechaun865
      LkyLeprechaun865
      Bronze
      Ah ja, und ich setzt mich gern mit über grossen stack (is ja egal bei fixed limit) hin. Da zeigen sie oft mehr respekt vor dir :D
    • LkyLeprechaun865
      LkyLeprechaun865
      Bronze
      Ich bin weit davor das spiel perfekt geschlagen zu haben, sagen kann ich aber das es potentiell eine gute geldquelle ist weil keiner wirklich nach gewinnender strategie spielt.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von LkyLeprechaun865
      Ich bin weit davor das spiel perfekt geschlagen zu haben, sagen kann ich aber das es potentiell eine gute geldquelle ist weil keiner wirklich nach gewinnender strategie spielt.
      also ich finde das niveau auf stars schon ziemlich hoch. Da spielen sehr viele die grundstrategie.

mE hat man in diesem Spiel kaum Edge, da es zu simpel ist
    • Bannor
      Bannor
      Bronze
      Jo würde sagen es kommt auf Die Seite und die Limits an. Und ich glaube, dass man sehr wohl zummindest bis 2/4 recht locker ne edge haben kann.(auf stars) aber ich fand ab den limits 3/6+ hatte man es dann schon mit thinking playern zu tun. aber schon was länger her.
    • StickyRicki
      StickyRicki
      Bronze
      wow, bin grad auf stars aus versehen reingerutscht, hab erstma dn totalen schock ekriegt aber am ende dick gewonnen nd $ 7.90 abgeräumt. fett! jetzt kann ich davon erstmal paar mal spielen und schaun ob das wieder klappt ^^ gibts irgendwo ne brauchbar strategieübersicht dafür? denn die leute, grad in den sngs, scheinen das ja echt absolut nur zum spaß zu spielen. also warum nich :D