PT2 Error ...

• PokerHum
      PokerHum
      Bronze
      Wenn ich hände von Stars importieren will sagt mit PT immer: "Import Finished With Errors - The import finished but there were errors".
      Im Error log steht dann: Unable to get the game date(2) for tournament game # ...

Die Tische werden dann von PA zwar erkannt und die Holecards krieg ich auch angezeigt aber ich erhalte keinerlei Stats ... liegt das nun an PA oder PT ?

Bei PA krieg ich beim Stat immer die Fehler "Unable to update cache. An execption has occurre. und Exception while trying to query player." angezeigt.

Ich komm einfach nicht weiter ... ich hab bei PA die richtige Database makriert im layout manager "use PS Images Enable Tabe ausgeschaltet und mir die neuste PA version runtergeladen.

Wenn mir jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar. :)
  • 3 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      PT Version? Stars hat neulich was am Datum geändert. Versuchs mal damit: http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=14219
    • PokerHum
      PokerHum
      Bronze
      geht trozdem nicht -.- naja werd noch nen bissel dran rumexperimentieren aber das Problem gibts doch sicher öfters hat jemand vllt hilfreiche links ?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Also dann fangen wir mal bei den grundlegenden Sachen an. Du hast 2 Probleme:
      1. PT Datumsproblem: wenn es mit dem neuen Patch noch nicht geht - kann es sein, dass du PT beim Start die Regional Settings nicht auf English(USA) umstellen lässt? Das ist unbedingt erforderlich.

2. PA Cache Problem: der PA Cache läuft NICHT mit Postgresql3 Versionen - Lösung: Cache deaktivieren. Falls du eine ältere Postgresql Version verwendest, solltest du den Cache mal deaktivieren und wieder aktivieren oder die Cache Dateien in einem der PA Unterverzeichnisse löschen und den Cache neu erstellen lassen.

Zu deiner Frage mit hilfreichen Links, der von mir oben gepostete Link führt direkt ins Pokertracker Forum. Dort findest du Hilfe zu allen Fragen. Es gibt dort auch eine FAQ und eine Suchfunktion...