Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] bonus clearing - NL10 FR BSS

• Adornit
      Adornit
      Bronze
      so, nun ist der bonus drin, aber die bankroll ist nur um die höhe des bonus angestiegen - ich habe die 50 bucks auf full tilt mit dem bonus verdoppelt - der erste große einbruch war für mich mit PL10 FR SSS und einer schlechten preflop handauswahl - auf NL10 FR BSS und einer tighten handhauswahl ging es schon besser, der umstieg auf BSS hat mir geholfen meine ich - leider scheint meine persönliche variance recht hoch zu sein, oder wie würdet ihr den graphen interpretieren?

• 3 Antworten
    • kaubi
      kaubi
      Bronze
      Ziemlich normale Variance, allerdings sind es nat. sehr wenige Hände und damit keine aussagekräftige samplesize. good luck
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      von einem 1-outer gekillt - gehts noch??? - was war das denn bitte?

wenn es so weiter geht, bringe ich den bonus in ca. 30 wochen durch - und eines ist schonmal klar, nachgecasht wird nicht, basta!

---------------------------------------------------------------

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Villain (CO) ($9.85)
      Button ($10.40)
      Hero (SB) ($10.65)
      BB ($20.55)
      UTG ($10.25)
      MP1 ($17.55)
      MP2 ($15.70)

Preflop: Hero is SB with 4, 4
      1 fold, UTG raises to $0.30, 2 folds, Villain calls $0.30, 1 fold, Hero calls $0.20

Flop: ($0.90) 4, 3, 5 (3 players)
      Hero bets $0.90, UTG calls $0.90, Villain raises to $2.90, Hero raises to $6, 1 fold, Villain raises to $9.55 (All-In), Hero calls $3.55

Turn: ($20.90) J (2 players, 1 all-in)

River: ($20.90) 3 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $20.90 | Rake: $2

Results:
      Hero had 4, 4 (full house, fours over threes).
      Villain had 3, 3 (four of a kind, threes).
      Outcome: Villain won $18.90
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      der bonus ist schon länger freigespielt und er war auch bitter nötig, um meine variance abzufangen - jetzt habe ich die 0 endlich wieder erreicht, einfach war das nicht - allerdings fühle ich mich auf nl10 fr schon recht wohl - nur gegen vollfische habe ich immer ein problem zu spielen, die treffen auch noch jeden suckout am river - mal sehen, wie lange es dauern wird, eine bankroll aufzubauen, die es mir erlaubt, auf nl25 fr umzusteigen