HUD geht nicht

• kracher80
      kracher80
      Bronze
      spiele FL SH auf Stars und seit der letzten Version vom ele geht mein HUD net mehr. Ich bekomme also weder den Tischdurchschnitt, noch die Spielerdaten angezeigt, allerdings den schwarzen Kasten über dem "cashier"^^

Der HH Import funzt wie gehabt und auch mein Nick wird als Hero erkannt...kanns mir nicht erklären und es sucked schon derbe!
      Was allerdings wundert, ist, dass sämtliche Hände nicht mehr angezeigt werden, sobald ich im Filter direkt meinen Hero anwähle...

Wer kann mir helfen???

Kracher
  • 9 Antworten
    • kracher80
      kracher80
      Bronze
      edit: hier stand Mist
    • galam
      galam
      Bronze
      Auch nicht mit der version 0.67 aus unserem Blog? Damit sollten eigentlich die meisten Probleme behoben worden sein. Falls nicht meld dich bitte nochmal.

Gruß Sebastian
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      geht mir ähnlich, er übernimmt meine angaben nicht die ich einstelle, es werden einfach immer nur diesselben 5 angaben gezeigt und mehr nicht,
      egal was ich einstelle oder speichere.
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      bei mir geht bei party das hud auch nicht...bekomme das schwarze info kästchen angezeigt aber keine werte...habe minimum handanzahl für stats auf 1 und leute am tisch von denen ich ein paar hundert hände habe...
    • kracher80
      kracher80
      Bronze
      leider auch nicht mit .67^^ habe sogar schon deinstalliert und wieder installiert

Kracher
    • kracher80
      kracher80
      Bronze
      Original von ToniCash
      geht mir ähnlich, er übernimmt meine angaben nicht die ich einstelle, es werden einfach immer nur diesselben 5 angaben gezeigt und mehr nicht,
      egal was ich einstelle oder speichere.
      machmal nen Hacken bei "immer standart Layout" könnte dann gehen

Kracher

Edit: habe heute mit SSS angefangen...nun ist das Teil absolut buggy, zeigt keine Limits mehr an und importiert zwar alle Hände, zeigt aber nur einen kleinen Teil an...ich mach mal alles weg und berichte dann.
    • galam
      galam
      Bronze
      Wenn sowas passiert bitte mal versuchen die Hände rauszufinden die nicht korrekt funktionieren und mir diese dann bitte per mail an galam@pokerstrategy.com schicken, damit ich mir diese dann anschaun kann.

Gruß Sebastian
    • kracher80
      kracher80
      Bronze
      @galam:
      dummer Weise ist nachdem ich "alles weg" gemacht habe, nun auch meine HH leer -.-

handelte sich aber eh um mehrere 100 Hände, die nicht angezeigt wurden...genauer: ich habe ziemlich genau 500 Hände gespielt, angezeigt wurde aber nur eine Seite der Hände, soll heissen 1/ 1. Weiter scrollen/ blättern gabs net und somit auch ca. 450 Hände^^

Wie gesagt, habe noch keine Session gedaddelt, seit dem leer machen, melde mich dann nochmal^^

Kracher
    • kracher80
      kracher80
      Bronze
      So, nun habe ich folgendes getan, was das Problem auch aus der Welt schaffen konnte:

Stars und der Ele waren zunächst in verschiedenen Verzeichnissen angelegt bzw. verschiedenen Laufwerken/ Festplatten (C: + E: ). Wie weiter oben ja bereits erwähnt, hat das eine Zeit lang lang funktioniert, allerdings geriet diese Funktionalität zwischen .66 und .67 aus mir bisher unbekannten Gründen aus den Fugen :)

Zuletzt löschte/ deinstallierte ich jegliche Daten, welche irgendwie mit dem Elefanten UND auch mit postgresSQL zu tun hatten (dummer Weise in einem Anflug von Aggressivität ohne eine Sicherheitskopie meiner Hände -.-)...anschließend lud ich alles wieder neu auf meinen Rechner inkl. komplett neuer Datenbank und jetzt läuft der Elefant mit all seinen Zaubereien wieder wie gewohnt und lieben gelernt!

=;-)

Somit kann dieser Thread am Ende geschlossen werden und ich setzte mich wieder an die SSS, ab jetzt mit Stats der Gegner^^

mfG Kracher