DOWN DOWN DOWN ich hab KB mehr

• eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      ey der Monat war einfach nur beschissen:

- viel krank gewesen, was schonmal unüblich für mich ist

außerdem wars pokertechnisch ne katastrophe:

habe 2/3 meiner BR verloren weil ich WEDER auf NL200(später100) NOCH bei PLO100 NOCH in MTTs gewinnen konnte da ich einfach nur auf die Fresse bekommen habe...

jeder spast, der seine 87 für nen halben stack pre callt flopt trips gegen mich und es will einfach nichts klappen. gestern war die Hoffnung, dass es noch was wird relativ groß, als ich dann als 18 glorreich mit AA gegen AK bustete. abgesehen von meinem topset gegen middleset, was mich am abend vorher durch den river 1outer hat busten lassen noch ne menge andere geschichten, die mich einfach ankotzen. es macht einfach kein spass mehr!

von dem geld hätte ich mir locker ne karre oder nen richtigen balla balla urlaub leisten können doch stattdessen haben es irgendwelche scheiss franzosen, die meine AIs easy mit Q3 callen - ist ja suited!

ich weiss gerade echt einfach nicht weiter mich kotzt die ganze scheisse so hart an ey...

so das musste raus...

während ich das hier geschrieben habe bin ich übrigens auch 2 mal gebustet: AK gegen KQ und KQ sowie AQ gegen AJ und Q6... WTF
  • 2 Antworten