BRM Badugi

• 6 Antworten
    • HansWurst1985
      HansWurst1985
      Bronze
      interessiert mich auch sehr...

außerdem würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche tools gibt, welche die Tauschaktionen der Gegner speichern bzw. länger anzeigen. Finde es sonst schwierig mehr als 2 Tische zu spielen.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Tools kenn ich leider keine. Varianz ist auch nicht ganz leicht zu sagen. Es müsste aber etwas weniger swingy als FL sein, da man gegen manche Gegnertypen eine sehr große Edge hat. Es gibt gleich viele Setzrunden aber es gehen durchschnittlich weniger Bets in den Pott rein und als guter Spieler hat man mehr und größere Edges als bei FL. Daher denk ich mal es sollten circa 150-200 bb dem Standard 300bb BRM entsprechen. Kommt aber drauf an, FR auf 10/20 gegen die besten Badugispieler, die es bislang so gibt, würd ich etwas konservativer werden.

Sind aber nur meine Eindrücke und nicht empirisch bewiesen.
    • eichi87
      eichi87
      Bronze
      Varianz hab ich auch keine Ahnung.
      Programm kenn ich dieses:
      http://forumserver.twoplustwo.com/45/software/new-software-pokerhands-b8-holdem-badugi-5-card-draw-tracker-hud-2008-12-06-a-342877/

(Habe es selber aber noch nicht probiert)
    • Albern
      Albern
      Bronze
      Mir schien die Varianz recht gross.

Aber die Edge könnte auch größer als bei FL sein. Ich habe mit Kamikaze 16BB angefangen und habe jetzt 113BB. Es war bisher eigentlich nur ein keines Experiment weil ich gerne die Grundlagen in jeder Variante können möchte. Erstaunlicherweise kann man sich auf Stars sehr leicht wieder eine BR aus ein paar FPP aufbauen. Jetzt überlege ich ob ich versuche die Limits schnell hochzugrinden oder ob ich umcashe und gleich etwas höher spiele. Von einem HUD welches die aktionen der aktuellen Hand anzeigt habe ich bisher noch nichts gehört, aber eben auch schon nach gesucht. Ich gucke halt meist in das Chatfenster.
    • jerky
      jerky
      Bronze
      Original von Albern
      Erstaunlicherweise kann man sich auf Stars sehr leicht wieder eine BR aus ein paar FPP aufbauen.
      wie macht man aus fpps bitte geld? =)
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Original von Albern
      Mir schien die Varianz recht gross.

Aber die Edge könnte auch größer als bei FL sein. Ich habe mit Kamikaze 16BB angefangen und habe jetzt 113BB. Es war bisher eigentlich nur ein keines Experiment weil ich gerne die Grundlagen in jeder Variante können möchte. Erstaunlicherweise kann man sich auf Stars sehr leicht wieder eine BR aus ein paar FPP aufbauen. Jetzt überlege ich ob ich versuche die Limits schnell hochzugrinden oder ob ich umcashe und gleich etwas höher spiele. Von einem HUD welches die aktionen der aktuellen Hand anzeigt habe ich bisher noch nichts gehört, aber eben auch schon nach gesucht. Ich gucke halt meist in das Chatfenster.
      Womit hast du denn den Graphen erstellt??