Fukk You Poker !

• ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      fuk it all go to hell ! da hockt man da versucht jede hand perfekt zu spielen macht sich seine gedanken macht sich seine notes, spiel voll diszipliniert .... und klar let them fukker hit their damn gutshots, let them fukker call allin with fkn noob draws yeah let them damjn fukkers hit all the fkn time you fk it let me have a fkn hand and deal the hurensohn the fkn better hand fukk you all fukk poker fk this fkn game of fkn lukk its all fkn lukk LUUUUUUUUUUUKKKKKKKKKK fkn notzhong more but fkn lukk SHUT THE FUKK UP TELLING ME ITS SKILL YOU FKN LOSE IF YOU WANT TO PLAY SKILLED fk it its all layed out for the fkn lukk donks, sites want to have those idiots playing and reward the FKKKNNN IDIOTNESSSSSSS EVERY FKN TIME YO FKKKK !!!! UNBELIVEABLE WHAT THE FUKK IS GOING ON ??????? I CANT WIN A FKN HAND CANT WIN NOTHING WHAT THE FUKKK !!!!!!??????????? O_O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 6 Antworten
    • Allejo
      Allejo
      Bronze
      Original von ThePhantom
      fuk it all go to hell ! da hockt man da versucht jede hand perfekt zu spielen macht sich seine gedanken macht sich seine notes, spiel voll diszipliniert .... und klar let them fukker hit their damn gutshots, let them fukker call allin with fkn noob draws yeah let them damjn fukkers hit all the fkn time you fk it let me have a fkn hand and deal the hurensohn the fkn better hand fukk you all fukk poker fk this fkn game of fkn lukk its all fkn lukk LUUUUUUUUUUUKKKKKKKKKK fkn notzhong more but fkn lukk SHUT THE FUKK UP TELLING ME ITS SKILL YOU FKN LOSE IF YOU WANT TO PLAY SKILLED fk it its all layed out for the fkn lukk donks, sites want to have those idiots playing and reward the FKKKNNN IDIOTNESSSSSSS EVERY FKN TIME YO FKKKK !!!! UNBELIVEABLE WHAT THE FUKK IS GOING ON ??????? I CANT WIN A FKN HAND CANT WIN NOTHING WHAT THE FUKKK !!!!!!??????????? O_O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hast du was getrunken?
    • DjUnk
      DjUnk
      Global
      lol
      kann ihn verstehen geht mir auch so grade lol
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Poker ist fukin Shit das stimmt.
      Ich weiß auch nicht wieso ich mir das antue.
      Ich hab mal was von Kugelschreiber zusammen schrauben gehört ich glaub das mach ich demnächst mit ner HRLY von 4$ ;(
    • xites
      xites
      Bronze
      Hi Phantom,

ich kann gut verstehen wie du momentan abgehst.

Habe auch momentan so einen Spezi am Tisch sitzen war 5 Stacks gegen ihn down. Weisst du was aber richtig geil ist ihn jetzt jedes mal bluten zu sehen wenn er seinen Gutshot nicht trifft bin jetzt 10 Stacks gegen ihn up und er mag nicht mehr mit mir spielen :)

Hau einwenig Möbel kaputt mach paar Tage Pause und fick die Nerds dann kapuuuuut.

Ship It !
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      ich hau nen beat für OP rein ...
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      Original von ThePhantom
      dito :D ;(