Stars, was ist nur los mit Dir

• tom61
      tom61
      Bronze
      Was geht momentan auf Sars ab?
      Ich habe nicht etwa Probleme mit den Bad Beats (Pincchio lässt Grüßen), aber mit dem Megalosen SNG-Fischen.

Was lockt diese Promo nur für Leute an? Selten habe ich so konzentriert schlechte Tische gesehen, wie kann man auf $6.50 und $16 bei einem AI von 2-4 Leuten in der Early gecallt werden?
      Contibetteten fällt völlig flach, da egal wie hoch der Preflopraise war immer 2-3 Leute mitgehen.
      Ich komme mit weniger BB in die POF und werde dann natürlich mit allem mist gecallt. Das ist kein Bankrollboost, sondern ein Varianzboost.

Ich habe meine Range für die POF-Phase natürlich noch etwas tigther gestaltet, any twos mache ich jetzt erstmal nur degen Leute auf die ich eine Read habe.

Aber die Callingrange der Fische ist ja fast bei 70% an der Bubble. Wäre das toll wenn ich nicht jetzt auch nicht alle meine 80% und guten Push's verlieren würde.

Jedesmal das selbe, extra eine Woche Pause gemacht um mal Frei im Kopf an die Sache zu gehen und dann geht es erstmal 30 BI nach unten.
      antürlich schaue ich mir meine Hände an und habe auch ein paar beschissen gespielt, aber wieso hat man kein Luckskill wenn die Fische in massen auftreten oder eine Promo läuft?

Vielleicht sollte ich mich mal besoffen an die Tische setzen, dann bin ich ja auf dem selben Thinkinglevel wie die.
      Langsam frustet mich die ganze Sache und ich seh manchmal kaum noch Sinn darin weiterzuspielen, aber die sucht nach dem spiel treibt einen immer wieder an
  • 13 Antworten
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Ach und was mich noch am meißten ankotzt, ich habe natürlich 5 Stunden vor dem Boni 500$ eingezahlt und den alten 2x zu clearen.

Was für eine scheisse!
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      ahjo auf den Fl tischen ist es genauso....richtig ugly swingig...bin nur am tilten^^
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Du bist einfach nur schlecht!!
      Sorry aber wer sich über loose Fische aufregt, sollte Poker an den Nagel hgängen.
    • PabloForKoka
      PabloForKoka
      Bronze
      Du hast schon recht. Sass heute Morgen gegen 5 Uhr an nem SNG Tisch.

OMG sag ich nur. Only 4-bet bis dann die ersten Leute draussen waren.
      Das arge daran war, dass sie das etwa zwei Blindsstufen so machten und am Ende jeder etwa wieder auf 1.500 war.

Sowas hab ich noch nichtmal den Spielgeldtischen gesehen!
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Original von kslate
      Sorry aber wer sich über loose Fische aufregt, sollte Poker an den Nagel hgängen.
      Bist du zu dumm um den Post zu verstehen, kleiner Nachäffer?
    • michastolli
      michastolli
      Global
      schmuggel hier mal meinen Frust kurz unter weil auch auf stars gerade:
      Ich schau mir grad die milstone hand an und dann passiert das:
      Hero is sb mit 33:
      utg2 raises to 2,50$, Mp2 calls, co calls, bb calls (achso, ich schaue mir kurz nur die karten an = fold)
      Flop 233
      Und dann kam schön aktion=ahhhhhhhhhhh
      die milstonehand hat mich ca. 120§ gekostet. Warum ich da schnell auf fold geclickt habe weiß nur der liebe Pokergott, normal nen easy call.
      Dumm Dumm Dumm
      Na ja, so habt ihr hier wenigstens mal was um auf die Stirn zu hauen, Micha
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Original von tom61
      Vielleicht sollte ich mich mal besoffen an die Tische setzen, dann bin ich ja auf dem selben Thinkinglevel wie die.
      Langsam frustet mich die ganze Sache und ich seh manchmal kaum noch Sinn darin weiterzuspielen, aber die sucht nach dem spiel treibt einen immer wieder an
      du hast definitiv ein problem.
      Hoffentlich hat da nur der tilt aus dir gesprochen.

Mach ein, zwei Tage pause und komm wieder runter, das ist in so einer situation meistens das beste.

und btw, was hat pinocchio mit bad beats zu tun? ^^
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Original von pennyyy
      Original von tom61
      du hast definitiv ein problem.
      Hoffentlich hat da nur der tilt aus dir gesprochen.

Mach ein, zwei Tage pause und komm wieder runter, das ist in so einer situation meistens das beste.

und btw, was hat pinocchio mit bad beats zu tun? ^^
      Ich dachte das hier ist der Frustabbau Thread, natürlich wollte ich nur ein wenig meinen Semitilt abbauen. Hat auch ganz gut gewirkt.

Ich wollte eigentlich nur mal was schreiben um wieder runter zu kommen.
      Ist mir auch gut gelungen, das hier soll keine Frage nach Unterstützung sein, dafür ist ja wohl die Sorgenhotline.
      Deshalb hat mich auch gewundert was ksalte von mir will, der unwitzige Nachäfferblödel mit seinem Fischespruch, keine Ahunung was der Hirni mir mitteilen wollte.
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Original von kslate
      Sagte der Bronsling der seit 2 Jahren angemeldet ist ?(

Bei FL geht es mir genauso. Die Fische sind voll aggro, bei Maginalhänden wie AQ, AJ sogar JJ oder TT musst so aufpassen das wenn die Hände Overplayed werden eine Menge BB den Fischen in den Rachen wirfst und wenn so eine Schweinshand mal ankommt folden die aus irgendeinem Grund.

Seit ich noch tighter Spiele habe ich einen Upswing, aber jeder dummer Fehler macht die BB/100 Rate wieder kaputt.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von tom61
      Ich wollte eigentlich nur mal was schreiben um wieder runter zu kommen.
      Ist mir auch gut gelungen, das hier soll keine Frage nach Unterstützung sein, dafür ist ja wohl die Sorgenhotline.
      Stimmt! Schön, wenn es Dir geholfen hat :)

Deshalb hat mich auch gewundert was ksalte von mir will, der unwitzige Nachäfferblödel mit seinem Fischespruch, keine Ahunung was der Hirni mir mitteilen wollte.
      Hier möchte ich Dich bitten, auf Deine Wortwahl zu achten. Flames und Spam sind hier nämlich nicht gestattet.
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Kann ich nur zustimmen.
      Die 1 $ sind ja schon nicht so wirklich der bringer, aber imo
      ist es richtig übel.
      Contis brucht man hier nicht anbringen.
      wenn jemand getroffen hat, egal was und wenn nus die 2 im Flop ist, callt er locker bis zum river durch
      und luckt sich noch sein 2 pair.
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      einfach nicht nach nash pushen!!!!
      wenn die gegner eh keinen plan davon haben bringt das auch nix!!!
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Gegen den Randomgegner auf den 6.50 SNG ich eh nicht nach Nash, dafür sind die viel zu loose