wo bleibt die PLO Offensive von PS???

• lasker500
      lasker500
      Bronze
      vor einiger Zeit wurde angekündigt, den Content Bereich für PLO deutlich auszubauen.
      Doch aus meiner Sicht hat sich leider nicht viel getan, außer ein paar Videos. Was ist mit Coaching? Was ist mit zusätzlichen Strategieartikeln?
  • 14 Antworten
    • Nachtschicht
      Nachtschicht
      Bronze
      Erspiel doch erstmal Silber und fang an Hände zu posten.
      Also bronze member wirst du sowieso nicht viel von neuen Sachen haben.
    • lasker500
      lasker500
      Bronze
      @ Nachtschicht,

??? ?( was hat das mit dem Status zu tun?
      Damit Du mich aber als vollwertiges Mitglied akzeptierst folgendes: ich war schon mal Gold, spiele aber momentan viel/hauptsächlich auf Stars, da es für PLO mehr Tische gibt, Stars habe ich aber nicht über PS getrackt.....
    • Nachtschicht
      Nachtschicht
      Bronze
      Ich wollte damit nur sagen, daß es für dich wertvoller wäre, wenn du irgendwo silber erspielst und dich im Handforum weiterbildest anstatt auf ein wöchtentliches Video für Bronzemitglieder zu warten.
      Weiterere Artikel werde auch wohl eher für Fortgeschrittene sein und da wirst du als Bronzemember auch nichts von haben.
      Ich hab niemals behauptet, daß dein Status mit deinem Können gleichzusetzen ist.
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Es gibt generell keinen Content für Bronze und Einsteiger da diese PLO von der Bankroll gar nicht spielen können. Wir möchten einfach verhindern dass sich Anfängern mit einem Spiel beschäftigen dass extreme Swings hat und kein bisschen für die Anfangsbankroll oder den Skilllevel geeignet ist.

Für jeden Spieler sollte es kein Problem darstellen Silber zu erreichen mit einer Bankroll die geeignet ist um auf PLO zu wechseln und dadurch auch an unseren Einführungscontent zu kommen.

Dass wir für ungetrackte Spieler keinen Content anbieten ist denke ich aus wirtschaftlichen Gründen einfach nachzuvollziehen.

Coachings gibt es Mi, DO und Fr Abends von Platin bis Silber Status und Videos werden inzwischen regelmässig neue veröffentlicht und haben durchaus einen respektablen Umfang erreicht.

Ich gebe zu dass wir nicht wirklich bei den Artikeln vorran gekommen sind und dass wird sich wohl in Zukunft auch nicht ändern da Artikelschreiber Mangelware sind. Foren, Videos und Coachings haben sich jedoch stark verändert weshalb ich es etwas hart finde davon zu sprechen dass sich nichts getan hat.
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Original von brotsalat1234
      Dass wir für ungetrackte Spieler keinen Content anbieten ist denke ich aus wirtschaftlichen Gründen einfach nachzuvollziehen.
      wiederrum nicht nachzuvollziehen is, das Umtracken kaum oder nur über einen immensen Arbeitsaufwand möglich ist ...

Kannst du zwar nichts dafür, aber is leider so ...
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Original von Sasch0r
      wiederrum nicht nachzuvollziehen is, das Umtracken kaum oder nur über einen immensen Arbeitsaufwand möglich ist ...

Es ist schade für die Spieler (für mich ebenso), da gebe ich dir völlig Recht, aber, dass Seiten wie Stars, Pokerroom, etc. nicht umtracken ist mMn völlig nachvollziehbar. PokerStars hat gar keinen Grund freiwillig Geld an ps.de abzudrücken wenn die Spieler so oder so auf ihrer Seite spielen. Letztendlich würden sie so sicherlich neue Spieler gewinnen, aber müssten andererseits bei vielen "Rakemaschinen" plötzlich erhebliche Geldmengen abdrücken.
      Für mich völlig nachvollziehbar, dass viele Seiten nicht umtracken.
    • lasker500
      lasker500
      Bronze
      @ brotsalat

im Zeitraum vom 30.12. bis zum 05.01. gibt es 25 NL Coachings, 12 FL Coachings, 5 SNG Coachings und nur 1 Omaha Coaching (in Englisch)...

Mir geht es nur darum zu erklären, warum es Mitglieder wie mich gibt, die auf nicht getrackten Seiten spielen, weil PS für Omaha aus meiner Sicht noch zu wenig tut. Dabei erkenne ich durchaus die Fortschritte, hatte aber persönlich mehr erwartet.
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Es gibt halt normal drei Coachings pro Woche, was quantitativ doch schon sehr gut ist. Wenn die jetzt am Jahresende ausfallen dann kann ich Brotsalat und Nazgul nur einen schönen Urlaub wünschen denn was die beiden abliefern ist qualitativ auch klasse.
      Bei FL und NL gibt es halt Einsteiger-Coachings, die bei PLO halt entfallen. Wie Brotsalat schon sagt, Anfänger sollten eh kein PLO spielen und damit haben sich die Leute im Coaching schon einigermaßen in einer anderen Variante bewiesen und kennen Konzepte wie zB Position schon.
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Eben ist ja Weihnachten und Silvester, aber die Coachings von Nazgul+Brotsalat sind einfach genial. Fragen werden gut und hilfreich beantwortet. I love them both...
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Dass ihr mir Atuerke nicht vergesst ;) .

Ich war von 22. bis heute 22uhr nicht zuhause, hast dir ne echt gute Woche ausgesucht um gecoacht zu werden.
    • xam
      xam
      Black
      Es ist mir, ehrlich gesagt, gar nicht mal so unrecht, dass es nicht so viel content gibt. Gerade weil Omaha generell noch nciht so erforscht ist, fangen jetzt alle an dahin zu switchen, da es im NLHE um einiges tougher wird.
      Und wenn man grundlegende Pokerkonzepte verstanden hat ist es imho auch nicht so das Problem sich selbst mit ein paar Sachen zu beschaeftigen, Poker ist nichts weiter als Mathematik und Logik. ^^
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze

außerdem halte ich es nicht fuer intelligent anfaenger mit plo zu konfrontieren, aufgrund der komplexität und varianz.
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      und isses nich schick, daß nicht auf einmal alle PLO-tische voller tighter ps.de-nits sitzen?
      um gottes willen.
    • JackWraith
      JackWraith
      Global
      ich spiel in omaha lieber gegen nits als gegen maniacs. Also her mit dem Content und erster Satz muss sein "Only Tight ist Right!!"