regular thread 3/6 pokerstars

• luke
      luke
      Bronze
      hallo leute wollte mal eine kleine discussion anregen über die reg. auf 3/6 ps. ich schmeiß einfach mal ein paar namen rein: knaster, johannes sb, dbeckham, huetti, huzaro, alphor, kowalle22, naddle, sternen, mainmodies, tuck64, docjohnson, gwaag usw.... mehr fallen mir spontan nicht ein!
  • 28 Antworten
    • luke
      luke
      Bronze
      denke das die meisten spieler dbackham nicht als guten spieler sehen was wohl auch stimmt. finde ich das er besser geworden ist. allerdings ist er doch zu tight und foldet recht viel weg...
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      Original von luke
      denke das die meisten spieler dbackham nicht als guten spieler sehen was wohl auch stimmt. finde ich das er besser geworden ist. allerdings ist er doch zu tight und foldet recht viel weg...
      man muss halt auch sehen das er multi tabelt (wegen supernova elite) und einfaches ABC poker spielt (----> man kann gut gegen ihn moven)
    • thehust
      thehust
      Bronze
      ich find knaster222 recht gut oder er runnt einfach hot gegen mich

tuck64 ist doch auch massgrinder. oder? spielt auf jeden fall viel zu tight

vergiss nicht den regfish kicknace (oder so ähnlich) =)

um noch n paar namen ins spiel zu bringen:

wadsulator
      dezeha
      sundancer
      cyfleisc
    • tzare
      tzare
      Black
      knaster ist grottig

btw , viele namen tauchen auch im 5/10 regular thread auf , muss es jetzt für jedes limit n eigenen Thredgeben ?
    • geldsegen
      geldsegen
      Global
      Original von thehust
      ich find knaster222 recht gut oder er runnt einfach hot gegen mich

tuck64 ist doch auch massgrinder. oder? spielt auf jeden fall viel zu tight

vergiss nicht den regfish kicknace (oder so ähnlich) =)

um noch n paar namen ins spiel zu bringen:

wadsulator
      dezeha
      sundancer
      cyfleisc
      ich find eigentlich keinen diesen regs wirklich richtig gut......
    • schnizm
      schnizm
      Black
      Großteil der bekannteren Spieler auf den Limits spielen halt 24/7 8+ Tische. Natürlich sind die dabei nicht unbedingt herausragend...
    • JohannesS
      JohannesS
      Bronze
      Original von luke
      hallo leute wollte mal eine kleine discussion anregen über die reg. auf 3/6 ps. ich schmeiß einfach mal ein paar namen rein: knaster, johannes sb, dbeckham, huetti, huzaro, alphor, kowalle22, naddle, sternen, mainmodies, tuck64, docjohnson, gwaag usw.... mehr fallen mir spontan nicht ein!
      knaster: find ich ehrlich gesagt gut und ätzend zu spielen, mag sein dass er nur rumluckt
      meine wenigkeit: tjo, ich würd mich ehrlich gesagt in letzter zeit als fisch bezeichnen (kein scherz)
      dbeckham: DER massgrinder, hab den noch nie eine Hand misplayen sehen, wirklich nie. Halt tight und wenn er flopcheckraise und turnbet callt ist er IMMER am showdown
      huetti: blufft gegen mich wohl ab und zu rum aber soweit ich das sehe hatter keine wirklichen leaks
      huzaro: keine ahnung
      alphor: bischen nitty, aber sonst standard
      kowalle22: kenn ich nicht gut
      naddle: kenn ich nicht gut
      sternen: standard ps.de style, find ich
      mainmonides: ka, fällt mir nix zu ein
      tuck64: MEGAtight, also so richtig rockig, muss man dementsprechend spielen, Turnraises sind eigentlich IMMER monster
      docjohnson: kenn ich nicht gut
      gwaag: kenn ich irgendwie garnicht
      wadsulator: irgendwie nicht besonders gut, fallen mir aber keine auffallenden leaks ein
      dezeha: kenn ich nicht gut
      sundancer: superscheisse, würde ich als fisch bezeichnen
      cycfleisch: das leak was ich von ihm kannte hat er wohl jetzt aufgrund meines rates ausgemerzt, also standard tag nun...

Kickn_ur_Ace: capt preflop any pair auf 3bets, foldet die auch nie. Wenn ein Ace aufm board kommt und er hat preflop gecappt und er wird passiv, dann geht er mit 99 oder so zum SD, Turnraises kann man ernstnehmen, flopraises IP sind immer weak

Hoffe geholfen zu haben.

EDIT: Ach ja von wegen moven gegen dbeckham: das halte ich für ne schlechte Idee. Ich denke man sollte dem einfach Respekt zollen und ihm aus dem Weg gehen. Meine Versuche ihn auszuspielen haben immer mit dickem Down geendet. Er blufft halt NIE und ist immer am SD wenn er mal den Flop CR callt.
    • tzare
      tzare
      Black
      ?
      Von Beckham hab ich schon massig fette Misplays gesehen , kommt bei dem aber auch stark drauf an wieviele Tische er grade spielt .
      Imo kann man gegen den auch selbst mal recht gut moven so sd bound ist er ja nicht und scheckts halt bei der Tischanzahl auch nicht wenn mans öfter mal macht ...
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      Original von tzare
      knaster ist grottig

btw , viele namen tauchen auch im 5/10 regular thread auf , muss es jetzt für jedes limit n eigenen Thredgeben ?
      wo ist denn der 5/10 thread von stars...? find ihn grad nicht, mit der boardsuche scheints auch net wirklich treffer zu geben... und das pokerstars forum, das FL gold und das FL diamond forum durchzusuchen hab ich grad nicht so lust... falls jemand weiß wo er ist würd ich mich freuen!
    • tzare
      tzare
      Black
      guck mal im FL Einsteiger forum auf der 1. seite ^^
    • schnizm
      schnizm
      Black
      Vllt kann man den Thread im Einsteigerforum ja allgemein auf Stars oder Small-Midstakes dort statt nur auf 5/10 beziehen und Titel entsprechend ändern.
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      [x] dafür
    • luke
      luke
      Bronze
      hey johannes danke für deinen post! finde cool das du uns sogar deine reads auf die spieler gegeben hast. also bitte mehr davon

mir ist noch kalvestor, twilightzOne, cube und Hasufly eingefallen

ansonsten teile ich die meinung von johannes über die spieler.

kowalle22 und kalvestor sind mir noch solide aufgefallen

Hasufly hat bei mir auf große samplesize sehr niedrigen wts was aber nicht umbedingt was bedeuten muss hab nicht so viel gegen ihn gespielt.

achja und johannes ist garnicht so ein großer fish^^ denke das er gut ist aber ab und zu will er extra tricky spielen
    • hasufly
      hasufly
      Black
      yo sagt ma was ihr von mir haltet, hatte nen 1k bb down und ich würd gern wissen ob euch irgendwelche größeren leaks aufgefallen sind (wenn schon mir nicht)
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Hasu und Cube sind obv dicke Fische :tongue:

Ist zwar schon schon eine Weile her, dass ich auf Pokerstars gespielt habe aber zu dbeckham fällt mir ein, dass er im BB vs BU jeden Draw Gutshot+ c/r b b gespielt hat, was zusammen mit seiner 3b-Range besonders auf highcard Boards halt schlecht gebalanced ist.
      sundancer ist grottig und hat damals auf 5/10 meine winnings vs player angeführt.
    • luke
      luke
      Bronze
      ach ja gestern war übrigens cv800 auf 3/6 unterwegs! sieht wohl nach downswing aus!?
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      Original von tzare
      guck mal im FL Einsteiger forum auf der 1. seite ^^
      danke! da hätte ich ja als letztes angefangen zu suchen....
    • JohannesS
      JohannesS
      Bronze
      kalvestor: find ich ehrlich gesagt schlecht, hab irgendwie null angst vor ihm
      cube: keine ahnung, hab ich keinen schiss vor... irgendwie standard und sehr leicht einzuschätzender ps.de style, aber keine wirklichen leaks
      Hasufly: siehe cube

twilightzOne: kann eigentlich nur dicker loosing player sein (ist er bei mir auch über ein paar K hände), viel zu aggro, total non-thinking, bezahlt einen immer aus wenn man mal monster hat, spiele sehr gern gegen den
    • JohannesS
      JohannesS
      Bronze
      Ach ja von wegen 1k BB downs. Die haben in letzter Zeit so viele und es gibt so wenige Spieler mit wirklich existenten Winraten, dass man wohl mittlerweile sagen kann, dass Fixed Limit untere Midstakes nicht mehr schlagbar ist.
      Wäre eigentlich fair von ps.de von Limit auf den Stakes abzuraten aber das wird wohl keiner machen.
      Ist wirklich nur meine ehrliche Meinung und ich bin demnächst wohl auf den NL/Omaha Tischen oder 2/4SH Limit zu finden. Halt überall wo man noch 1BB/100 oder mehr machen kann.
    • 1
    • 2