Geldgeile Freundin will Geld erpokert haben!

• eastsideenno
      eastsideenno
      Bronze
      :) also folgedes:

meine freundin kam auf die tolle idee, dass sie mir 20,- € gibt damit ich da 100,- draus mache.

okay soweit kein problem denke ich. Allerdings werde ich mir oder ihr dafür einen neuen Account erstellen bzw. meinen UNGETRACKTEN Stars-Account nehmen.

Welches Limit soll ich spielen? NL 5? Normalerweise spiele ich NL 50 mit Ambitionen auf NL 100.

Welchen Zeitraum darf ich für diese Challenge ansetzten?

uiiii... darf meine freundin selber auf stars spielen (mit neuem, eigenem account) und MEINEN PS.de-Account tracken lassen?

• 34 Antworten
    • kashper
      kashper
      Bronze
      du hast probleme
    • mahoti
      mahoti
      Global
      dream more
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      was liebe ist was deine freundin nicht oder?
      geldgeiles ding^^

ne spass bei seite, wenn du das für sie machen willst, würd ich das auch.
      aber ohne gewinn für dich, ein no go
      greif dir aufjedenfall ein einzahl bonus für dich ab
    • FiroX
      FiroX
      Bronze
      Original von eastsideenno

meine freundin kam auf die tolle idee, dass sie mir 20,- € gibt damit ich da 100,- draus mache.

okay soweit kein problem denke ich. Allerdings werde ich mir oder ihr dafür einen neuen Account erstellen bzw. meinen UNGETRACKTEN Stars-Account nehmen.

Welches Limit soll ich spielen? NL 5? Normalerweise spiele ich NL 50 mit Ambitionen auf NL 100.

uiiii... darf meine freundin selber auf stars spielen (mit neuem, eigenem account) und MEINEN PS.de-Account tracken lassen?

wenn du nl 50/100 spielst, würd ich vielleicht einfach ihr die 2 stacks schenken, anstatt die Zeit mit nl5 zu verplempern.
    • CoinNo1
      CoinNo1
      Bronze
      aber echt...
      hab mal nen 2,7k euro Downswing wie ich grad... da iss dir deine Freudnin scheiß egal ^^ zumidnest Ihre Bankroll - soll se doch selber hochspielen...

Du erzockst ihr mit Mühe ne 100er BR und sie verdonkt sie nach paar tagen,w eil se sich nich an die Regeln hält...
    • alaris
      alaris
      Bronze
      lol, wie man nur in Erwägung ziehen kann, so 'n Crap zu machen.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      etwas wirr, ich versuch mich mal am entwirren:

- mir neuen Account erstellen: nogo, bzw. falls du bei anderer Seite meinst: wieso überhaupt?
      - ihr neuen Account erstellen: hm meinetwegen, nur wieso überhaupt, wenn du doch spielst und nicht sie?
      - welches Limit, welchen Zeitraum: uns fehlt die Glaskugel, also her mit den Infos
      - klar darf deine Freundin selber auf Stars spielen mit neuem, eigenem account, aber was meinst du dann wiederum mit DEINEN ps.de-Account tracken lassen? da wird's dann arg wirr ;)
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von FiroX
      Original von eastsideenno

wenn du nl 50/100 spielst, würd ich vielleicht einfach ihr die 2 stacks schenken, anstatt die Zeit mit nl5 zu verplempern.
      Genau.. in der gleichen Zeit verdienst du auf NL50 doch soviel mehr. Gib ihr einfach die Differenz von €80 und erkaufe dir deine Zeit die du nicht mit NL5 verschwenden musst.
    • Kraaha
      Kraaha
      Bronze
      werb deine freundin auf ps.de, dann erstelle ein poker acc auf ihren namen und du musst net mal 20€ einzahlen und hast schon 50$.

dazu kommt das du dann sogar noch kohle machst wen sie (nicht du! *zwinker*) punkte sammelt.
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      mein onkel meint auch immer:

"komm ich geb dir 50€ dann spielste damit und gibts mir 100€ zurück, kannst auch 10% behalten"

kkthx
    • pkinet
      pkinet
      Global
      Und wtf wieso lässt du dich überhaupt auf sowas ein?
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von CoinNo1
      aber echt...
      hab mal nen 2,7k euro Downswing wie ich grad... da iss dir deine Freudnin scheiß egal ^^ zumidnest Ihre Bankroll - soll se doch selber hochspielen...

Du erzockst ihr mit Mühe ne 100er BR und sie verdonkt sie nach paar tagen,weil sie ihre Regel hat......
      fyp :D
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Bronze
      -ev deal obv
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      also irgendwie wird mir die motivation dafür nicht klar...

glaubt sie dir nicht, dass man durch poker geld verdienen kann, und will nen beweis? dann soll sie halt deine normale BR im auge halten.

oder sie will dich dazu nutzen, selbst geld zu investieren, um daraus profit zu schlagen. aber auch dann ergibt es keinen sinn, baby-limits (im vergleich zu deinem aktuellen limit) zu spielen, nur um nicht broke zu gehen. da würde ich lieber die 20 auf die aktuelle BR draufpacken und irgendwann 100 wieder runter.

aber egal, was und wie du es machst. wenn sie dir 20 gibt und du ihr 100 zurückgibst, schenkst du ihr 80.
    • Trigger1201
      Trigger1201
      Bronze
      Für's "ich lass andere für mich arbeiten", will sie absahnen ?(

Und warum einen neuen Account ?(

Mit 20€ und einem vernünftigem BRM dauert das wesentlich länger, als wenn du ihre 20 Glocken nimmst und auf deinem Account und deinem Limit die 100€ erspielst, auscashst und ihr dann überreichst.
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Hidden Brag: Freundin ? :rolleyes: ...
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      lach die alte mal vernünftig aus mann!!!!

die soll selber pokern, wirb sie über TAF.

oder frag sie doch mal ob nicht lieber DU IHR n zwanni gibst und sie dir n hunni. mal gespannt was sie darauf sagt.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    • murdock85
      murdock85
      Bronze
      80€ im puff verdonken
    • belze
      belze
      Silber
      lol.

wie ich die abschießen würde.
    • 1
    • 2