mit 25BB Tisch verlassen

• Howkee
      Howkee
      Bronze
      Hi,
      ich habe in denn SSS-Artikeln gelesen, dass man mit 25 BB den Tisch verlassen sollte. Das an sich habe ich schon verstanden, nur frage ich mich, ob man nicht, wenn man zb. 30BB gerade gewonnen hat, solange am Tisch sitzen bleiben kann, bis man wieder den BB zahlen muss. Also eine Runde davor aussteigen.
      Wenn man wechselt, muss man ja erst einmal wieder den BB zahlen bevor man spielen kann, also sollte man doch erstmal alle 10 Hände, für die man mit den Blinds bezahlt hat angucken, bevor man den Tisch verlässt.

Haltet ihr das für sinnvoll?
  • 4 Antworten
    • besthoffi
      besthoffi
      Bronze
      so ist das auch gedacht.wenn du 25bb hast machst halt autopost aus und lässt dich ausblinden,sollten in der runde nochmal aa oder kk kommen spielst du die natürlich noch.du verlässt den tisch also nach dem button.
    • Howkee
      Howkee
      Bronze
      ok
      eine andere frage habe ich noch (da brauche ich wohl kein extra thread aufmachen):

Bei der SHC steht ja nichts von suited oder offsuited also bin ich bisher davon ausgegangen, dass es auch offsuited ist.
      aber ist es nicht z.b. so, dass KQs (nur aus late) besser ist als AQo (auch aus middle)?
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Die suit is beim SHC egal aber AQo > KQs.

Grüße
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      mit dem KQs kannst natürlich leichter dein flush treffen,
      aber ist garnich so warscheinlich.
      und mit AQo hättest mit dem A, falls du es triffst ein super Toppair, dazu noch nen starken kicker.
      Wenn du mit deinem KQs deinen K triffst, kann jemand immer noch sein A treffen und somit wärst du hinten darum würd ich sagen

AQo>KQs

auf nl10/25 würd ich noch ganz standart spielen.
      später kannst aber auch sicher KQs aus MP3 spielen, dafür ist die stark genug.