?nderung der PreFlop-Taktik an mir vorbeigegangen?

• BigJanne
      BigJanne
      Bronze
      Hallo zusammen!
      Kann mir mal einer sagen was momentan mit den "Spielern" bei PP los ist!?
      Ich spiele NL25 und seit ein paar Tagen werden meine PreFlop Raises ständig von absolutem Müll gecallt und die lucken mich weg...
      Als Beispiel:
      1) Vorhin raise ich mit AA auf 1 $ und werde von A5o gecallt, natürlich kommen zwei 5en :D
      2) Vorgestern raise ich Pre Flop auf 2 $ mit AK, da callt mich tatsächlich einer mit 49s und luckt auf River seinen Flush, nachdem er 5 $ Bet auf Flop und Turn gecallt hat :D
      etc...
      Habe so in den letzten Tagen 115 $ verloren, wenn das so weitergeht kann ich bald einpacken!
      Bin grade echt verzweifelt und muss mich mal ausheulen!
      Danke
  • 6 Antworten
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Ich würd sagen, wenn das so weiter geht das die dich mit crap runter callen, dann wirds die BR dir bald danken. ;)
    • numb3r1
      numb3r1
      Bronze
      Kannst ja mal nen preflop chart erstellen a la 49s preflop callen.

kleiner Tip: Poker ist ein Glücksspiel und ohne Glück keine Fische
    • nobbone
      nobbone
      Bronze
      Ich hab gestern ein Turnier gespielt, es waren von 1000 Leute noch 150 übrig, ich war unter den besten stacks.
      Ich raise meine AA einer pusht all-in (auch einer mit Riesenstack. Warum nur?) und ich calle. Er zeigt TT.
      Flop Txx....game over. Ich hasse es so saudoof zu verlieren.
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von BigJanne
      2) Vorgestern raise ich Pre Flop auf 2 $ mit AK, da callt mich tatsächlich einer mit 49s und luckt auf River seinen Flush, nachdem er 5 $ Bet auf Flop und Turn gecallt hat :D
      naja,wenn der gegner auf dem flop schon ein flushdraw hatte und du preflop 2$ gebettet hast, dann kann es schon sein daß der pot groß genug für ein call war. hättest ihn mit ner größeren bet vielleicht noch rausdrängen können....
    • BigJanne
      BigJanne
      Bronze
      Meine Bet war über Potsize, also wird er wohl keine günstigen Pot Odds gehabt haben ;)
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von BigJanne

Ging mir gestern ähnlich, hatte AK
      Board: AQ8 2 4
      Er called mich bis zum river down und hat was? 84o!!! :D ich konnte nurnoch lachen, hat mich fast den gesamten stack gekostet.