FL einstieg comments erwünscht!

• kingdollar
      kingdollar
      Bronze
      so was haltet ihr von den stats?

erst gings übel down aber heute war der pokergott gnädig und hat die schlechten spieler verlieren lassen^^

so hier die FR Stats:

der Graph (recht swingy)

und nun mein Heads up Fun Experiment auf 0,02/0,04:

der graph (recht schick^^) aber da rennen fast nur idioten rum

• 4 Antworten
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Ich bin zwar kein FR Experte aber ich denke du bist zu tight. 16 vpip und 12pfr solltest du ca haben glaub ich.
    • Reeve
      Reeve
      Black
      Original von kingdollar
      so was haltet ihr von den stats?

erst gings übel down aber heute war der pokergott gnädig und hat die schlechten spieler verlieren lassen^^

so hier die FR Stats:

der Graph (recht swingy)

und nun mein Heads up Fun Experiment auf 0,02/0,04:

der graph (recht schick^^) aber da rennen fast nur idioten rum

FYP
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Sieht ganz ok aus. Wie du ja gemerkt hast, sind 100 BB Swings im FL durchaus normal. Deshalb sind 5000 Hände auch keine Sample Size und es sind erst wenige Werte wie VPIP und PFR aussagekräftig. Wieviel Varianz drin steckt, sieht man auch, wenn man sich die Winrates der einzelnen Positionen anschaut. ;>

Spielst du schon nach dem Silber SHC?
      Wenn nicht, dann lohnt sich ein Blick rein, da das Einsteiger-SHC in vielen Situatioenn zu tight ist. Aber am wichtigsten sind eh die Verbesserungen des Postflop Spiels.

Joa, den HU Graph vergessen wir mal schnell wieder. :D Das sind erst 1000 Hände und deine Stats sind super duper tight preflop. Rake ist auf den Micro Stakes sehr unangenehm (50 Big Bets auf 1000 Hände). Wenn es dir Spaß macht, dann zock noch ein bissl HU, aber dass du auf die 1k so gut up bist, heißt gar nichts. VPIP von 40 ist HU eigentlich viiieel zu tight. Solange die Gegner aber sehr schlecht spielen, kannst du das ja trotzdem wieder reinholen.
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      die samplesize ist bei den beiden graphen ist viel zu klein, um etwas über swings zu sagen. man kann nur vermuten, dass es ausschnitte von einem swing sind. aber liegt alles im rahmen.