Wie soll man da gewinnen ?

    • annobln
      annobln
      Bronze
      Dabei seit: 29.07.2007 Beiträge: 5.973
      Ey mich kotzt das so dermaßen an!!! Wirklich jede verfickte scheiss Session, habe ich immer (IMMER!!!!!) min 1x KK vs AA. Ich habe jetzt schon 32 x KK vs AA und 13 x AA vs KK. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Das sind alleine 19 Stacks nur durch so eine SCHEISSE! Und natürlich habe ich NIE (JA NIE!) mit KK ausgesucked, lol, ey der Laden will mich einfach nur verarschen. Seit Ewigkeiten dümpel ich BE oder leicht im Minus rum wegen so einer scheisse! Und natürlich jeden Tag ein Setup.
      Ich 3-bette QQ IP gegen nen Donk (DEEP) und er called mit JTo. Flop ?? RIchtig!
      9 KQ rainbow! Board paired sich natürlich nie. Dass ich den nächsten Stack mit Midset verdonke gegen einen Flushdraw (er called Allin, obwohl noch lange nicht commited) ist wohl klar.

      SO und jetzt gehe ich erstmal kotzen! Das hat NIX mehr mit Varianz zu tun! Das ist einfach nur ein Witz was sich da die US Boys zusammenlucken oder immer die Traumsetups zu ihren Gunsten ziehen!
  • 4 Antworten
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Dabei seit: 20.02.2008 Beiträge: 2.215
      Ahh ficken, dieser arschgefickte hurensohn drecksladen.
      Ey ich fick diese arschgefickten durchgebumstnudelten hurensohnfiucker.
      Baaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Dabei seit: 24.11.2006 Beiträge: 7.565
      Wechsel auf party und spiel gegen mich :D ... heute gerade wieder JEDES all-in bei dem ich Favourit war verloren (dafür mit 88 vs. AA gegen shorty gewonnen), und in 1,2k Händen zweimal mit QQ gegen KK und einmal mit KK gegen AA gelaufen. Einmal Set over Set, und einmal mit geflopptem Overfull von nem Overpair Queens gerivert worden...

      Ich weiß von den ganzen Setups auch nicht mehr ob ich kotzen oder lachen soll. Ist sowieso klar, wenn das Geld reingeschoben wird, entweder Villain mit den abenteuerlichsten Karten 2pair getroffen hat oder aber spätestens der River ihm seinen 2- oder 4-outer komplettiert...

      Glaub zu Weihnachten werden echt mal die Idioten entlohnt und alle die immer solide gespielt haben werden zu Fischfutter degradiert...
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      Dabei seit: 25.10.2007 Beiträge: 11.609
      wenn ich vor jedem all-in eschat steim schalosch sage, gewinne ich immer, keine ahnung, warum ?( .
    • karree1971
      karree1971
      Bronze
      Dabei seit: 19.09.2005 Beiträge: 331
      Original von PommesPapst
      wenn ich vor jedem all-in eschat steim schalosch sage, gewinne ich immer, keine ahnung, warum ?( .

      muuuuuaaaaaahhhhhhhhhh :tongue: :tongue:



      @annobln
      Mach einfach mal ne Pause von mindestens 14 Tagen. Kein spielen, keine Theorie, kein Poker im Fernseh schauen!
      Danach wieder verstärkt an die Theorie gehen. Sieh Dir Coachings an, auch wenn Du jetzt meinst dort nichts neues zu lernen. Mit etwas Abstand läufst dann auch wieder besser!
      Bist Du Multitabler? Wenn ja, halbiere die Anzahl der Tische! Spiele "bewußter" und nicht nur im "auto modus"!
      Versuchs es einfach mal, schaden wird es Dir bestimmt nicht!