muss irgendwas kaputtmachen :(

• keithaction
      keithaction
      Gold
      Tja jeder hat so seine Grenze und meine wurde grade durchbrochen...

seit 3 Wochen geht es down down down und ich meine wirklich in jeder Session down! Ich kenne mich mit Downswings, da ich selber schon 2 Jahre Onlinepoker spiele, bestens aus und hatte schon Downs mit an die 40 stacks...

Nunja jetzt bin ich ca. 7.5k down diesen Monat wobei die meisten Stacks auf NL200 verloren hab.
      Sicher ich spiel nicht perfekt und hab in den letzten 3 wochen auch einige (allerdings eher wenige) Stacks vertiltet... aber was abgeht ist nicht mehr normal.

Heute z.B. hab ich endlich mal wieder ne Session wo ich 2Stacks up bin und leg dann noch eine ein wo ich insgesamt wieder 1k down gehe bei Fh vs. Quads, flush over flush, 2 outer (5mal auf 1k hands) usw...

Weiss grad nicht mehr weiter und würd am liebsten alles hinschmeissen und oder alles hier kaputtschlagen:(
  • 11 Antworten
    • andygreen
      andygreen
      Bronze
      Original von keithaction
      Weiss grad nicht mehr weiter und würd am liebsten alles hinschmeissen und oder alles hier kaputtschlagen:(
      mach erst mal dein abitur, dann ist dir der banker-job sicher und du lachst über den ganzen quatsch
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Original von andygreen
      Original von keithaction
      mach erst mal dein abitur, dann ist dir der banker-job sicher und du lachst über den ganzen quatsch
      Ach komm halt die Fresse man!!

Also, ich kenn diese art von Downswing, zwar nicht in diesem Geldbereich, aber ich habe genügend von dem lieben Geld in scheiss Downswings verloren.

Aber hey mein Guter, ich bin mir sicher der ganze Mist geht irgendwann vorbei und du wirsd wieder guter Winningplayer.
      Du musst das halt alles einfach ausstehen.
      Mir hilft es immer, wenn ich down bin, ein paar Tage- 2Wochen Pause zu machen um das ganze Pokern einfach mal zu vergessen und wieder auf andere Gedanken zu kommen.

Also lass dich von dem scheiss nicht unterkriegen und bleib stark.

Ich wünsch dir trotztem einen schönen Jahresausklang.

Bis dahin mein lieber.

Chihi
    • xites
      xites
      Bronze
      Original von chihi12345
      Original von andygreen
      Original von keithaction

Also, ich kenn diese art von Downswing, zwar nicht in diesem Geldbereich, aber ich habe genügend von dem lieben Geld in scheiss Downswings verloren.

Aber hey mein Guter, ich bin mir sicher der ganze Mist geht irgendwann vorbei und du wirsd wieder guter Winningplayer.
      Mir hilft es immer, wenn ich down bin, ein paar Tage- 2Wochen Pause zu machen um das ganze Pokern einfach mal zu vergessen und wieder auf andere Gedanken zu kommen.

Bis dahin mein lieber.

Chihi
      Wie bist du den drauf achte mal auf deine Wortwahl ... zum BBV gehts woanders.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Mach erstmal Pause und dann mach mal vielleicht mit nem User oder so ne Session.Das hilft vielleicht, dass du dein 100%tiges A-Game spielst und wenn du mit wem laberst, dann hilft das vielleicht auch so bad beats besser zu verkraften.

gl das es wieder aufwärts geht :)
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Pause und leiste dir irgendwas vo ndem Pokergeld... nen Spiel oder so zocke da nen bissl lenke dich ab und nach ner Woche gehts wieder weiter... die können einen gut zermürben egal auf welchen limits.

PS: Wenn du ne stabile Decke hast Kauf dir nen Boxsack Bohr nen dicken Dübel in die Decke und häng den Boxsack auf.
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Yo kleine Pause sollt ich auf jeden Fall mal einlegen... wegen der Kohle reg ich gar nicht mal auf es geht mir nur auf den Sack wenn ich 7k down gehe wobei ich aber hätte mit C-Game 5-12k plus machen sollen. Was vor allen nervt ist die Art und Weise wie alles von statten geht. Jeder kennt das und jeder weiss das es auch wieder in die andere Richtung gehen wird in den letzten 50k hands ging es halt direkt in den Keller egals wie mans macht...

Ich wünsche jedenfalls niemanden soviel verf. Varianz auf einem Haufen...
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von keithaction
      Yo kleine Pause sollt ich auf jeden Fall mal einlegen... wegen der Kohle reg ich gar nicht mal auf es geht mir nur auf den Sack wenn ich 7k down gehe wobei ich aber hätte mit C-Game 5-12k plus machen sollen. Was vor allen nervt ist die Art und Weise wie alles von statten geht. Jeder kennt das und jeder weiss das es auch wieder in die andere Richtung gehen wird in den letzten 50k hands ging es halt direkt in den Keller egals wie mans macht...

Ich wünsche jedenfalls niemanden soviel verf. Varianz auf einem Haufen...
      Ich habe gestern auch zum ersten mal auf den Tisch gehaun ... meine BR war gestern zum Tiefstpunkt auf einer Seite (seperat gesehen) im Vergleich zu jetzt bei 40% :D ... heute kam der turn around .. sicker mist einfach ...

hatte 5 mal AA vs CRAP wirklich krap t6s preflop etc ... alles verloren 6 mal AK verloren etc ... coinflip mist da.

Mach ne Pause überdenke dein Spiel und lass vielleicht 2 Tische weg wenn du mehr als 4 spielst.

Und sonst Sport wenn du richtig angepisst bist... Hanteln oder so wenn laufen nix is.
    • Pelegrina
      Pelegrina
      Bronze
      Oh mann, ich kann Dich gut verstehen. Ich glaube wer dies in der extremen Form noch nicht mitgemacht hat, weiss einfach nicht wovon er redet.

Ich selber hatte meinen ersten extremen Downswing anfang des Jahres----über volle 3 Monate hinweg. Die ersten Tage ist noch alles ok, evtl. auch eine Woche oder so, aber wenns länger wird....es geht an die Nieren.

Ich selber hatte total mein Selbstbewusstsein verloren, und am Ende einen Teil meines Verlustet mir selber zuzuschreiben Tilt - Wut ect. ect.

A-Game---war ich wohl weit, weit von entfernt.

Aufhören, höre eine Weile ganz auf, bring Zeit und Abstand zwischen Dich und die Pokerwelt. Wenn Du dies nicht ganz schafftst, spiele Freerolls oder Games die nicht Deine Bankroll auffressen. Es geht vorbei---genauso plötzlich wie es gekommen ist, geht es auch wieder vorbei. Mir hat es geholfen. Ich habe eine ganze Weile nur noch Freerolls gespielt, und dabei so ganz nebenher noch ca 500$ plus damit gemacht, aber es sitzt mir bis heute noch in den Knochen, und mein Spiel hat sich verändert. Ich bin wacher geworden, mein Blick z.t. schärfer und ich bin auch viel eher als vorher bereit wirklich gute Blätter zu schmeissen, wenn ich kein gutes Gefühl habe.

Wenn ich heute merke, es will einfach nicht laufen--höre ich sofort auf für den Tag, es macht meist einfach keinen Sinn, dazusitzen und darauf zu warten, das es besser wird, und die guten Karten noch kommen. Sie kommen ---verlass Dich drauf, aber an solchen Tagen bekommen Deine Gegner die noch besseren. Es ist einfach so. Ich denke der beste Weg ist es, dies für diese sch..... Tage hinzunehmen und aufzuhören.

Ich wünsch Dir alles Gute und das es schnell vorbei geht.

pelegrina
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Original von xites
      Original von chihi12345
      Original von andygreen
      Original von keithaction

Bis dahin mein lieber.

Chihi
      Wie bist du den drauf achte mal auf deine Wortwahl ... zum BBV gehts woanders.
      Was hast n du bitte für n Scheiss Problem?!

Was ist an meiner Wortwahl denn bitte so falsch?
      Ich habe dem Bubi, der einen Post vor mir gemacht hat, lediglich meine Meinung gesagt.

Wenn du damit n Problem hast, lass es uns nicht wissen.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Mhh, Deja hat noch auf...
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von keithaction
      Yo kleine Pause sollt ich auf jeden Fall mal einlegen... wegen der Kohle reg ich gar nicht mal auf es geht mir nur auf den Sack wenn ich 7k down gehe wobei ich aber hätte mit C-Game 5-12k plus machen sollen.
      Woher kommt mir das nur so bekannt vor?... Sind zwar bei weitem noch nicht so viele Hände und erst 3k auf NL100/NL200 (paar Hände NL400 die im Plus sind^^), aber im Moment läuft so gut wie jede Session mit 3 bis 5 Stacks down pro 1000 Hände.

Da spielen die größten Vollidioten und sucken einen eins nach dem anderen Mal aus.

Heutige Session bei mir: 19x AI gewesen, 3 davon gewonnen...

Preflop
      JJ < 22 gegen Shorty (kein AI im eigentlichen Sinn weil jemand overgecallt hat und am Flop auf meine bet gefoldet hat)
      QQ < KK für 120BB pre gegen ps.de'ler
      QQ < KK vs. Midstack
      99 < 44 vs. Midstack
      88 > AA vs. Shorty
      AQo < AJo vs. Shorty
      KK < AA für 70BB
      AJo < ATo vs. Shorty
      AQo > 99 vs. Shorty
      AQo < ATo vs. Shorty

Postflop
      Midstack callt meine 3bet mit AKo, callt mit FD Flop-AI von mir und hittet natürlich... (ich AA)
      44-Set vs. 77-Set vs. FD+Gutshot ... Gutshot takes it all
      99 ... Flop 966 ... Villain QQ, River Q (what the fuck else?)

Größte Verlusthände: QQ, 99, KK, 66, 44, 88, JJ (in dieser Reihenfolge)

Und dann wundert man sich wenn man zum x-ten Mal in Folge in 2 Stunden 7 Stacks droppt, obwohl Ultravollidioten sogar noch die Bluffs ausbezahlen (wollte die T am River mit Ace-high bluffen, Villain callt eine PS-Bet mit Jack high *lol*) oder mit Midpair 3x Potsize callen, oder ....

Auf jeden Fall ich weiß wie sich das anfühlt, und wünsch dir dass aus deinem Down rauskommst. Irgendwann müssen diese verfickten Vollidioten auch mal verlieren, ihre Draws nicht hitten und auch mal preflop verlieren...

Wünsch dir fürs Neue Jahr wieder mehr Glück OP :club: