Anmeldeprobleme....

• BlueDiamonds
      BlueDiamonds
      Bronze
      Nunja,...
      Zum neuen Jahr hatte ich mir überlegt nun auch nach Stars(untracked) auf Party anzufangen und wollte mir einen account mit meinem üblichen Nickname erstellen, wobei ich festgestellt, dass ich vor ca 2 jahren schoneinmal einen playmoneyaccount erstellt hatte.
      Nun würde ich natürlich gerne meinen standardnick verwernden, kann dann bei der anmeldung allerdings nicht den PSVIP eingeben, und bei einer einzahlung habe ich ja nicht mehr die Möglichkeit dazu.
      Frage also? Kann ich den account verwenden und über strategy tracken lassen oder muss ich mir einen neuen erstellen?

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ich als bevorzugte währung nur $ und Pfund wählen kann,... nicht jedoch Euro, was ich eigentich vorhatte. Woran liegt das? Bei den Anmeldesteps von strategy steht nämlich auch was von 375euro Bonus....

Und zuguterletzt noch nen verständnisfrage zu boni. Habe auf der suche nach Antworten auf o.g. Fragen wo gelesen, dass manche reloadboni nur mit ringame zu clearen sind,...
      ist das immernoch der fall? gilt das auch für den First Deposit? ist das bei allen reloadboni der fall? und gibt es bei Euroaccounts auch reloadboni?

Danke für die Antworten und ich bitte die Tippfehler zu entschuldigen;)
      Bitte auch keine comments das Boni am anfang vorerst nicht so wichtig wären,... wie gesagt komme von stars wo ich mich bis auf die 114$ SNGs hochgegrindet hatte,... also nicht am anfang ;)
  • 5 Antworten