Diamant Status

• pokerelite12
      pokerelite12
      Silber
      An das PS.de Team...,

habe vor einigen Wochen gesehen was ihr da für feine Geschenke schickt,wenn ein User den Diamant-Status erreicht....muss das denn sein das ihr so ein billiges shirt schickt...hätte da mal einen Vorschlag..also das Tshirt ist ja eine gute idee,nehm nur mal bitte besseren stoff,vielleicht ein gesticktes Namenslogo,den dicken Diamant auf dem rücken(auch gestickt),das macht die sache doch etwas schöner und man kann das Shirt auch stolz tragen...nehmt euch das mal bitte zu herzen,habe jetz von vielen gehört das sie sehr enttäuscht waren...

mfg Pokerelite
  • 36 Antworten
    • 17011701
      17011701
      Black
      Original von pokerelite12
      An das PS.de Team...,

habe vor einigen Wochen gesehen was ihr da für feine Geschenke schickt,wenn ein User den Diamant-Status erreicht....muss das denn sein das ihr so ein billiges shirt schickt...hätte da mal einen Vorschlag..also das Tshirt ist ja eine gute idee,nehm nur mal bitte besseren stoff,vielleicht ein gesticktes Namenslogo,den dicken Diamant auf dem rücken(auch gestickt),das macht die sache doch etwas schöner und man kann das Shirt auch stolz tragen...nehmt euch das mal bitte zu herzen,habe jetz von vielen gehört das sie sehr enttäuscht waren...

mfg Pokerelite
      ach neee das is doch soooooo schön :D :D
    • lenscher
      lenscher
      Bronze
      Sooo schlecht fand ich das Shirt (weiß) nun auch nicht...
      Aber ich würde es auch mal nice finden, wenn man sich als Diamond z.b. noch ein Buch ausm Shop aussuchen dürfte! ;)

Oder auch ne (Wieder-)Einführung von Lifetimeetappen wäre nicht schlecht. Z.B. 25.000SP ein Shirt ausm Shop, 50.000SP ein Buch, 250.000SP einen Pokertisch,...., 10.000.000SP ein Haus auf Malta, usw...
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      An das PS.de Team...,

mfg Pokerelite
      Hallo pokerelite12,

zu den Shirt haben wir nun wirklich viel Feedback bekommen. Nachdem die ersten Shirts bei den Usern ankamen, gab es fast nur positives Feedback. Dieses auch zurecht, dann das Shirt ist definitiv von hochwertiger stofflicher Qualität und auch der Druck ist qualitativ hochwertig. Das kann ich auch aus Erfahrung sagen, denn ich hab meines schon einige Male gewaschen, dabei hat der Druck nicht an Qualität verloren.
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      einem geschenkten gaul....und so.

ach ja...ich habe mein T shirt noch nicht bestellt, weil ich ja insgeheim hoffe, dass es bald nen echten Diamant dazu gibt.
    • Eicke
      Eicke
      Bronze
      Original von schnup07
      einem geschenkten gaul....und so.

ach ja...ich habe mein T shirt noch nicht bestellt, weil ich ja insgeheim hoffe, dass es bald nen echten Diamant dazu gibt.

ps: mein diamond status liegt vor meinem cashout und somit schon ein bisschen her ^^
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Nachdem die ersten Shirts bei den Usern ankamen, gab es fast nur positives Feedback.
      Wenn "es ist besser als es auf den Fotos aussah" als positives Feedback gewertet wird, dann stimmt das wohl ;)
    • pokerelite12
      pokerelite12
      Silber
      @onkel Hotte....

ich geh davo aus,das ein winning Diamant-player,hier im Monat ca. 2000-6000€ gewinn erziehlt in einem Monat und dafür gibt es ein Present im Wert von 1€.......

......das sagt ja wo alles,das ist ja das gleich wenn ein Maybach fahrer als Werkstattersatzwagen einen Datica Logan bekommt...hahahah
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Ach so, je mehr gewinn man macht, desto mehr muss einem hinterhergeworfen werden? :D

Freut euch doch mal über ne nette Geste anstatt immer rumzumeckern....unglaublich
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      @onkel Hotte....

ich geh davo aus,das ein winning Diamant-player,hier im Monat ca. 2000-6000€ gewinn erziehlt in einem Monat und dafür gibt es ein Present im Wert von 1€.......

......das sagt ja wo alles,das ist ja das gleich wenn ein Maybach fahrer als Werkstattersatzwagen einen Datica Logan bekommt...hahahah
      Wieviel Gewinn ein Diamond für sich selbst macht hilft uns ja nicht weiter - daher gehe ich mal davon aus, dass du "Gewinn" für PokerStrategy.com meinst.

Dazu sei gesagt: Mitnichten machen wir "2-6.000€" Gewinn pro Diamond - selbst die Einnahmen reichen nicht annähernd daran heran. Und von diesen Einnahmen muss die Weiterentwicklung der Inhalte, der Website ebenso bezahlt werden wie das Startkapital für Anfänger, die Betreuung von Foren & natürlich die über $100.000, die wir jetzt schon jeden Monat in Form von Promotions gerade an die Spitzenspieler vergeben.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      ich find das shirt toll.
      super bequem und perfekt um daheim rumzugammeln. rausgehn würd ich damit aber nicht :D

e: das schwarze obv
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      das weiße shirt ist sehr bequem und reicht fürs fitness studio
      irgendein komisches polo mit einem diamanten drauf würde ich eh nicht anziehen

das squeeze shirt obv
    • pokerelite12
      pokerelite12
      Silber
      Behaltet euer scheiss shirt und werdet glücklich damit....hier wird man eh missverstanden wenn man irgegend was schreibt..........das sollte ein verbesserungsvorschlag sein und man wird hier hingestellt als sie man mit nichts zufrieden....da lach ich nur....mir braucht ihr den mist jedenfalls nicht schicken.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Rambi1
      Rambi1
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      An das PS.de Team...,

mfg Pokerelite
      Hallo pokerelite12,

zu den Shirt haben wir nun wirklich viel Feedback bekommen. Nachdem die ersten Shirts bei den Usern ankamen, gab es fast nur positives Feedback. Dieses auch zurecht, dann das Shirt ist definitiv von hochwertiger stofflicher Qualität und auch der Druck ist qualitativ hochwertig. Das kann ich auch aus Erfahrung sagen, denn ich hab meines schon einige Male gewaschen, dabei hat der Druck nicht an Qualität verloren.

nice level :D
    • Rambi1
      Rambi1
      Bronze
      Original von Xantos
      @onkel Hotte....

Wieviel Gewinn ein Diamond für sich selbst macht hilft uns ja nicht weiter - daher gehe ich mal davon aus, dass du "Gewinn" für PokerStrategy.com meinst.

Dazu sei gesagt: Mitnichten machen wir "2-6.000€" Gewinn pro Diamond - selbst die Einnahmen reichen nicht annähernd daran heran. Und von diesen Einnahmen muss die Weiterentwicklung der Inhalte, der Website ebenso bezahlt werden wie das Startkapital für Anfänger, die Betreuung von Foren & natürlich die über $100.000, die wir jetzt schon jeden Monat in Form von Promotions gerade an die Spitzenspieler vergeben.

op meint es mit sicherheit so wie er es geschrieben hat und er hat recht damit. Bevor ihr solche - fast nutzlose - shirts verschickt, steckt das Geld lieber in die Weiterentwicklung der Inhalte, der Website.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Was nutzlos ist, liegt nunmal im Auge des Betrachters.
      Mancher würde zugunsten von ihm präferierter Inhalte/Promotions die $100k-Promo abschaffen, wieder andere MTT-Live-Coachings und ihr eben die T-Shirts.

Wie man hier am Thread sieht, gibt es durchaus auch einige Diamonds, denen das Shirt gefällt. Und dabei geht es ja nicht um einen massiven materiellen Gegenwert, sondern um die Geste.
    • lenscher
      lenscher
      Bronze
      Original von Xantos
      Was nutzlos ist, liegt nunmal im Auge des Betrachters.
      Mancher würde zugunsten von ihm präferierter Inhalte/Promotions die $100k-Promo abschaffen, wieder andere MTT-Live-Coachings und ihr eben die T-Shirts.

Wie man hier am Thread sieht, gibt es durchaus auch einige Diamonds, denen das Shirt gefällt. Und dabei geht es ja nicht um einen massiven materiellen Gegenwert, sondern um die Geste.
      Genau, dieses Shirt ist im Grunde nämlich schon was besonderes, was dem Status eines Diamonds auch in gewisser weise gerecht wird. Denn es ist ganz einfach exklusiv. Kein anderer kann so ein Shirt bekommen geschweige denn erwerben.
      Also ich trage mein Shirt wie bereits erwähnt recht gerne und bin auch zugegebener Maßen ein wenig stolz drauf.
      Es ist einfach etwas, was man sich nicht so einfach von seinen 2000-6000 Euro im Monat kaufen kann.
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      ich war losing player als diamond ^^

ich fand das ne nette geste von ps.de und mir gefällt das shirt. btw ist man nix besonderes als diamond. wenn man genug zeit mitbringt, ist es für jeden easy machbar. ich bin ja auch nicht immer für alle ps.de aktionen, aber hier zu meckern, halte ich für ziemlich sinnfrei.

leider können viele hier den hals nicht voll genug bekommen
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Behaltet euer scheiss shirt und werdet glücklich damit....hier wird man eh missverstanden wenn man irgegend was schreibt..........das sollte ein verbesserungsvorschlag sein und man wird hier hingestellt als sie man mit nichts zufrieden....da lach ich nur....mir braucht ihr den mist jedenfalls nicht schicken.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ganz großes LOL

Am Anfang waren deine posts netter und dann kommt auf ein Mal sowas.
      Da kann ich nur lachen und nicht mehr ernst nehemen.

Btw. : geh doch selbst in ne Stickerei und kauf dir nen shirt und lass es mit nem Diamanten besticken wenns dir so gut gefällt und du als "HyperhighrollerDiamond(jetzt aber Platin)" so viel Gewinn einstreichst.

lächerlich dein Auftritt hier...
    • Keey
      Keey
      Bronze
      Mit der Zeit stieg wohl der Pegel was.... :rolleyes:
    • 1
    • 2