Diamant Status

• Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      manche menschen sind einfach nur lächerlich!
      Für mich ist die Geste >>>>>>>>>>>>>>>>>> Materieller Wert.

Den Materiellen Wert den mir Psde liefert seh ich monatlich auf meinem Bankkonto. Auch wenn ich dafür noch selber spielen muß. Aber ohne PSde wäre ich 1. nie zum Pokern gekommen da ich nie selber geld eingezahlt hätte und 2. wäre ich nie winningplayer geworden ;)
    • Rambi1
      Rambi1
      Bronze
      Du findest Menschen lächerlich, die das DiamondShirt kritisieren ? Wahrscheinlich hast du ein anderes bekommen als ich.

Ein Shirt zu machen mit dem man auch vor die tür gehen kann, wäre eine super saubere Sache gewesen. Dann lieber überhaupt kein shirt, was ja auch nicht schlimm wäre.

PS: ps.de rockt ;)
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Ich hab mir eins von 2 ausgesucht was mir besser gefiel.
      Mehr erwarte ich nicht.

An der Wahl welche 2 Tshirts gemacht werden konnte ich damals mangels Status nicht teilnehmen (mein Problem nicht das von PSde)
      Aber es wurden damals Vorschläge gemacht was man machen könnte und dann hatten _ALLE_ Diamonds die Chance ihren Favoriten eine Stimme zu geben. Die Entwürfe stammten schließlich auch alle von Usern.

Wenn man die Möglichkeit damals nicht hatte ist man eben selber Schuld und muss sich damit abfinden was andere als die schönsten ausgewählt haben.
      Das im nachhinein dann zu kritisieren ist PSde gegenüber nunmal unfair weil sie nicht gesagt haben es werden die 2 TShirts und gut ist sondern das haben Diamonds gemacht.

Und ja ich finde derartige Menschen lächerlich die sich über alles und jeden scheiß den PSde macht aufregen.

Es gibt hier auch noch Leute die würden sich aufregen wenn PSde 10k $ pro User ausschütten würde weil sie meinen es wäre zu wenig.

/edit hab mal die alten news ausgegraben für alle die sich daran nicht erinnern können wie das damals abgelaufen ist:

http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Wettbewerb-T-Shirts-fer-unsere-Diamonds_02288

http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Shirts-fer-unsere-Diamond-Member_03538
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Original von Risinhigh
      Mehr erwarte ich nicht.

An der Wahl welche 2 Tshirts gemacht werden konnte ich damals mangels Status nicht teilnehmen (mein Problem nicht das von PSde)
      Klar das du das dann auch nicht nachvollziehen kannst.

Von den Leuten die das weiße wollten, haben sich einfach mindestens 90% auf ein Polo gefreut, wo von ps.de nie ein Beitrag kam, das es sich nur um ein T-Shirt handeln wird (außer im ersten Beitrag, lang bevor der Vorschlag überhaupt kam). In der ganzen Diskussion damals hat ps.de kein Wort darüber verloren.

Dadurch entstand dann erst die Enttäuschung über das T-Shirt und die wirklich gut gemeinte Geste hat ihren Wert bei vielen verloren.

Aber ist im Prinzip mitlerweile auch wurscht, das Thema wurde damals genug durchdiskutiert, was OP hier schreibt ist lächerlich und das einzige was mich noch in das Thema geführt hat, ist zu sehen das daraus nun scheinbar doch nicht gelernt wurde, wenn OnkelHotte das ganze danach nun auch noch als positives Feedback hinstellt. Wär wirklich schade wenn man daraus nicht gelernt hätte..
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Wettbewerb-T-Shirts-fer-unsere-Diamonds_02288

Wettbewerb: T-Shirts für unsere Diamonds

es war IMMER die rede von anfang an von TShirts es wurde NIE von Polos oder Hemden geredet das hab ich auch damals mitbekommen das es da ne Monster diskussion zu gab (die ich damals schon lächerlich fand) aber da eben IMMER von TShirts geredet wurde die es geben sollte kann sich dann auch niemand aufregen wenn es keine Polos gibt, oder sehe das nur ich so?

Ist ja so als wenn mir das Autohaus einen Polo anbietet ich aber lieber nen 316i BMW hätte für das Geld und mich dann am Ende wenn die mir den Polo liefern aufrege das es kein 316i BMW ist obwohl der Verkäufer immer von dem Polo geredet hat. (Vergleich hinkt ein wenig aber ungefähr kommt es eben hin ;) )
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Original von Risinhigh

Wettbewerb: T-Shirts für unsere Diamonds

es war IMMER die rede von anfang an von TShirts es wurde NIE von Polos oder Hemden geredet das hab ich auch damals mitbekommen das es da ne Monster diskussion zu gab (die ich damals schon lächerlich fand) aber da eben IMMER von TShirts geredet wurde die es geben sollte kann sich dann auch niemand aufregen wenn es keine Polos gibt, oder sehe das nur ich so?
      Jo, wenn für dich der Ausgangspost IMMER bedeutet, dann richtig. Ums für dich deutlicher zu machen:
      In der Abstimmung ist JEDER von einem Polo ausgegangen, in der ganzen Diskussion darüber ist JEDER von einem Polo ausgegangen, ps.de hat sich in der ganzen Diskussion zwischen Poloentwurf und T-Shirt-Veröffentlichung NIE hingestellt und gesagt: Es gibt kein Polo.

Der Unterschied zwischen T-Shirt und Polo ist im Allgemeinen auch kein so großer, das man erwarten würde das ein Polo kategorisch ausgeschlossen ist. Das PS.de da kein 80€ Hemd rausgeben wird war klar.

Aber wie gesagt, für mich ist das Thema damit abgeschlossen und ein bissl Hoffnung das daraus gelernt wurde, bleibt ja noch.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von CitizenJolly
      Original von Risinhigh
      Mehr erwarte ich nicht.

Klar das du das dann auch nicht nachvollziehen kannst.

Von den Leuten die das weiße wollten, haben sich einfach mindestens 90% auf ein Polo gefreut, wo von ps.de nie ein Beitrag kam, das es sich nur um ein T-Shirt handeln wird (außer im ersten Beitrag, lang bevor der Vorschlag überhaupt kam). In der ganzen Diskussion damals hat ps.de kein Wort darüber verloren.

Dadurch entstand dann erst die Enttäuschung über das T-Shirt und die wirklich gut gemeinte Geste hat ihren Wert bei vielen verloren.

Aber ist im Prinzip mitlerweile auch wurscht, das Thema wurde damals genug durchdiskutiert, was OP hier schreibt ist lächerlich und das einzige was mich noch in das Thema geführt hat, ist zu sehen das daraus nun scheinbar doch nicht gelernt wurde, wenn OnkelHotte das ganze danach nun auch noch als positives Feedback hinstellt. Wär wirklich schade wenn man daraus nicht gelernt hätte..
      Ich wollte folgendes sagen:
      Im Vorfeld wurde sich von vielen Leuten beschwert, dass es eine Frechheit sei, ein billiges 1€-Shirt als Diamondshirt zu verschenken. Unabhängig davon, dass wir im Punkte Shirt vs Polo in der Tat falsche erwartungshaltungen gewecket haben habe ich gesagt:

- Das ist kein billiges Shirt, sondern es wurde eine hochwertige Grundqualität gewählt
      - Ebenfalls ist der Druck nicht billig.
      Beide Dinge kann ich sogar aus Erfahrung bestätigen, da ich ja selbst Diamond-Stauts spiele bin und auch ein Shirt bekommen habe:-)

Ich denke, dass das nichts mit dazulernen zu tun hat, sondern mit meiner persönlichem Meinung, die ich empirisch nachweisen kann.

Diese Meinung wurde ja auch von vielen Leuten im Anschluss an die Aktion ja auch ebenfalls so vertreten. Ich kann gern die Feedbacktread dazu raussuchen und die meisten Leute sagten, dass die Qualität besser als erwartet war.

Klar bleibt der Fehler mit Polo vs T-Shirt. haben wir gelernt, sei versichert:)
      Aber es bleibt auch ein Fakt, dass das kein 1€-Shirt ist und dass der Druck auch nach etlichen Wäschen nicht leidet. Und das wurde imho von OP moniert (vom Hörensagen) und da hab ich meine Einschätzung zu geschrieben gepaart mit meiner aufrichtigen eigenen Meinung, da ich das Shirt ja selbst habe und nutze:)
      Du kannst versichert sein, dass ich jegliche Kritik aufrichtig verarbeite und daran bestrebt bin, PokerStrategy zu verbessern und nicht alte Fehler rechtfertigen möchte.
    • pokerelite12
      pokerelite12
      Silber
      ihr seid alle so lächerlich und kindisch hier,bis auf ein paar wenige ausnahmen,die sich hier nicht angegriffen fühlen...ich habe hier einen verbesserungsvorschlag machen wollen und man wird hier gleich persöhnlich angegriffen...da braucht ihr euch ALLE nicht wundern wenn dann solche texte hier geschrieben werden...es wird besser sein ihr schliesst den Thread hier denn sinnvolle antworten kommen hier eh nicht mehr,bis auf einpaar wenige!! Und noch was in die Moderatoren hier,ihr seid so schwach und euer Niveau ist einfach nur Kindisch..ihr seid diejenigen die hier eigentlich ordentliche Kommentare abgeben sollt,nein da wird man selbst von euch hier missverstanden...echt eine schwache Leistung....
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Selba dof und kindisch!
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Ich hab selber son Shirt, obwohl ich nichtmal Diamond bin und finde die Qualität gut. :] PS.de gibt den Leuten hier ne Möglichkeit auf ne ziemlich geiele Art und Weise ne Menge Geld zu machen und die müssen Dir mal gar nix schenken... Du musst es ja nich tragen wenns Dir nich gefällt! Finde es dreist, was manche Leute hier so alles haben wollen... Werd ersma ne echte Rakemaschine bevor du n hochwertigeres T-Shirt einfordern darfst! :D
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      Original von pokerelite12
      ihr seid alle so lächerlich und kindisch hier,bis auf ein paar wenige ausnahmen,die sich hier nicht angegriffen fühlen...ich habe hier einen verbesserungsvorschlag machen wollen und man wird hier gleich persöhnlich angegriffen...da braucht ihr euch ALLE nicht wundern wenn dann solche texte hier geschrieben werden...es wird besser sein ihr schliesst den Thread hier denn sinnvolle antworten kommen hier eh nicht mehr,bis auf einpaar wenige!! Und noch was in die Moderatoren hier,ihr seid so schwach und euer Niveau ist einfach nur Kindisch..ihr seid diejenigen die hier eigentlich ordentliche Kommentare abgeben sollt,nein da wird man selbst von euch hier missverstanden...echt eine schwache Leistung....

Nett das Niveau anderer Leute kritisieren aber sich selber auf dieses Niveau herablassen .

Damit bist du nicht besser als die Leute die du, berechtigt oder unberechtigt tut für mich erstmal nichts zur Sache ,kritisierst
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Diese Meinung wurde ja auch von vielen Leuten im Anschluss an die Aktion ja auch ebenfalls so vertreten. Ich kann gern die Feedbacktread dazu raussuchen und die meisten Leute sagten, dass die Qualität besser als erwartet war.

Klar bleibt der Fehler mit Polo vs T-Shirt. haben wir gelernt, sei versichert:)
      Aber es bleibt auch ein Fakt, dass das kein 1€-Shirt ist und dass der Druck auch nach etlichen Wäschen nicht leidet. Und das wurde imho von OP moniert (vom Hörensagen) und da hab ich meine Einschätzung zu geschrieben gepaart mit meiner aufrichtigen eigenen Meinung, da ich das Shirt ja selbst habe und nutze:)
      Du kannst versichert sein, dass ich jegliche Kritik aufrichtig verarbeite und daran bestrebt bin, PokerStrategy zu verbessern und nicht alte Fehler rechtfertigen möchte.
      Den Feedbackthread brauchste dazu nicht raussuchen, hab den noch gut in Erinnerung, und ja die Qualität ist besser als erwartet, das meinte ich ja mit "Wenn "es ist besser als es auf den Fotos aussah" als positives Feedback gewertet wird, dann stimmt das wohl". Zum Sport hol ichs auch ausm Schrank.

Freut mich das ihr daraus gelernt habt, bei der Masse an Feedback wär auch nichts anderes zu erwarten ;)
      Einzig dein Satz, von wegen es kam danach fast nur positives Feedback, ist mir sauer aufgestiegen, durfte da von ps.de unabhängig schonmal sowas hören a la "das shirt ist schön und damit basta". Schlechte Erinnerungen

P.S. mit "dazugelernt" meinte ich nicht die Erwartungshaltung bzgl. Qualtiät etc. voll zu erfüllen (i know it's impossible, wenns drum geht was vom Kuchen abzukriegen, will jeder das Maximum), sondern den kommunikativen Faktor dabei zu verbessern, da wurde ja damals der Fehler gemacht.
    • lester01
      lester01
      Black
      ich liebe mein squeeeeeeze shirt ihr pfeifen! ;)
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      edit von mir

Führt zu nix, darum hab ich es weg.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von CitizenJolly

Freut mich das ihr daraus gelernt habt, bei der Masse an Feedback wär auch nichts anderes zu erwarten ;)
      Einzig dein Satz, von wegen es kam danach fast nur positives Feedback, ist mir sauer aufgestiegen, durfte da von ps.de unabhängig schonmal sowas hören a la "das shirt ist schön und damit basta".
      Agree, war sicherlich unglücklich von mir formuliert:)
    • stimme38
      stimme38
      Black
      Original von pokerelite12
      An das PS.de Team...,

habe vor einigen Wochen gesehen was ihr da für feine Geschenke schickt,wenn ein User den Diamant-Status erreicht....muss das denn sein das ihr so ein billiges shirt schickt...hätte da mal einen Vorschlag..also das Tshirt ist ja eine gute idee,nehm nur mal bitte besseren stoff,vielleicht ein gesticktes Namenslogo,den dicken Diamant auf dem rücken(auch gestickt),das macht die sache doch etwas schöner und man kann das Shirt auch stolz tragen...nehmt euch das mal bitte zu herzen,habe jetz von vielen gehört das sie sehr enttäuscht waren...

mfg Pokerelite

hi an alle pokerfreunde,

ich wollte mich doch auch mal zu diesem thema äußern,
      poker-freund pokerelite bezieht sich hier auf das mir zugesante shirt.

ich möchte nochmal feststellen das es sich hier nicht um den geschenken gaul handelt, sondern nur um einen verbesserungsvorschlag.

der thread lautet doch verbesserungsvorschläge.................!!!!!!!!!

und als solcher sollte der betrag von pokerelite auch zu sehen sein.
      wenn ich mir die komentare hier so durchlese, sind die meisten wohl voll am thema vorbei.
      zu meiner person...................ich habe das mir zugesante shirt sofort dem mühl übergeben. es mag sein das es hier den ein oder anderen gibt der sich ein ein-euro-shirt anzieht................ich persönlich gehöre nicht zu diesen personenkreis.
      es geht mir auch weniger um den materiellen wert sondern den nutzen. meiner meinung nach stehen hier die versandkosten im schlechten verhältnis zum waren-wert.

stimme38
    • stimme38
      stimme38
      Black
      Original von Rambi1
      Du findest Menschen lächerlich, die das DiamondShirt kritisieren ? Wahrscheinlich hast du ein anderes bekommen als ich.

Ein Shirt zu machen mit dem man auch vor die tür gehen kann, wäre eine super saubere Sache gewesen. Dann lieber überhaupt kein shirt, was ja auch nicht schlimm wäre.

PS: ps.de rockt ;)

richhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtig
    • 1
    • 2