Allgemeine Entwicklung von Elephant

• Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Ich wollte mal fragen wie lange es den Otti jetzt schon gibt? ... Irgendwie ist das Forum zum Elephant sehr durcheinander im Moment, alle Posten das irgendetwas nicht geht, und alle für sich allein :> ...

Ausserdem ist mir aufgefallen das der Downloadlink unter Downloads noch die 0.66 enthält und man die 0.67er manuel oben anklicken muss.

Dazu noch die Frage, wer den otti entwickelt hat, pokerstrategy??? Wenn ja, ist mit einem baldigem upgrade zu hoffen?

Ich selbst habe das Problem dass er mir keine Statistiken am Tisch einblendet, und ich hab weiß gott schon alles versucht an optionen einzustellen und nach lösungen im forum zu suchen. Aber man ließt immer nur die Standard Hilfesprüche die bei fast keinem helfen, und danach bricht die Hilfe ab!?!?

mfg Airborne, guten Rutsch wünsch ich allen !
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

ja Pokerstrategy hat den Elephant selbst entwicklet und wir weisen auch ausdrücklich daraufhin, dass es sich noch um ein Betaprodukt handelt. Trotzdem versuch wir natürlich Fehler zu vermeiden. Da es sich hier um ein Feedbackforum handelt ist es klar das hier überwiegend Fehler gepostet werden, es gibt aber auch genügend User die keine Probleme haben.

Nun zu deinem Problem, hast du die neuste Version 0.67 installiert und trotzdem kein HUD? Auf welcher Plattform spielst du denn?

Gruß Sebastian
    • TuminiX
      TuminiX
      Bronze
      Ich hatte auch das problem hab dann ele deinstalliert wie angegeben und die 65 version installiert und nach 5-10 händen waren die ersten stats an den tischen! Ich finde das programm total super hab es erst seit kurzer zeit für einsteiger die vorher noch nie mit solchen programmen gearbeitet haben ideal werd denke balt mich mit dem experten einstellungen vertraut machen.
      Ich wollte mal fragen was uns noch alles so für neuerungen erwarten und wann diese in etwa erscheinen ?

MFG 7um!n!X
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Danke für die Antwort!

Also er liest bei mir Hände schonmal automatisch ein. Bei Übersicht sind auch alle eingelesenen Tage drin. Bei Analyste stehen zwar unten Daten zu pre und postflop müsste ich aber die "Filtereinstellungen" noch konfigurieren ....

Ausserdem kann ich nur eine Seite Hände spielen, heißt bei 8 multitabling brauch ich mir keine zu makieren , eh session zu ende ist , seh ich die eh nicht mehr.

Am Tisch sehe ich zwar die anzeige "stats eingeblendet sobald genügend stats vorhanden(seite 1) / Keine Hero stats verfügbar (seite 2) und dieses Werkzeug wo ich paar Optionen einstellen kann, Sowie 2 Werte in rot (AF: PAssiv und WtSD: 0 (diese aber nur wenn ich bei hud optionen das kreuz bei "mit dieser spielerzahl testem reinsetze)

Ich nutze 0.67 (bei 0.66 ist analysis bei mir immer abgestürtzt .

Pokern tue ich auf Full Tilt

mfg Airborne
    • valx
      valx
      Bronze
      Ich hätte auch noch was, weiß zwar nicht wohin damit aber ich schreibs mal rein wenn nicht Bitte verschieben.

Also wäre es nicht sinnvoll beim "otti" eine Art Popup zu machen wenn man die Stats genau sehen will?

THX