Umstieg NL auf FL

• Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit fast 2 Jahren NL in allen Variationen. Jetzt möchte ich mich mal an FL SH probieren. Wo sollte ich eurer Meinung nach einsteigen, mit dem Wissen was ich von NL habe? Klar muss ich jetzt wieder ganz von vorne mit den Artikeln und Videos anfangen, ich möchte aber natürlich parallel auch spielen.

Nach dem BR Management könnte ich wohl z.Z 3/6 spielen, was ich dann aber doch für übertrieben halte, wenn man so gar keinen Schimmer von FL hat. Habe mir jetzt ca. 10 Videos angeschaut um mir einen einblick zu verschaffen.

Muss ich jetzt wirklich die einsteiger sktion durcharbeiten, oder gibt es doch Dinge die dem NL ähneln, oder sogar gleich sind?
  • 16 Antworten
    • schmatze
      schmatze
      Bronze
      Da du SSS gespielt hast wäres sicher nicht falsch die Texas Holdem Regeln zu lesen. ;P

So und jetzt ernsthaft. Ich glaub die Einsteiger Sektion brauchst du nicht aber schaden kann es dir auch nicht. Bronze und Silber würde ich haber als Pflicht ansehen wenn du auf FL umsteigst.
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Naja. Mit dieser Aussage hatte ich schon gerechnet. Aber SSS habe ich nur in den letzten 3 Monaten gespielt. Vorher habe ich größten Teils NL SH gespielt.
      Auch eine zeitlang SNGs.
    • Bombenalarm
      Bombenalarm
      Bronze
      silber lesen, ORC ausdrucken und vor dir legen, 2k hands auf 0.25/0.5$ spielen und los gehts...
      denke du darfst auch gleich auf 0.5/1$ einsteigen
    • KingofQueens08
      KingofQueens08
      Bronze
      guckst du hier: NL--->FL Guide
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze