Titan Änderungen und PS Informationen

• Freo
      Freo
      Bronze
      Titan ändert demnächst sein VIP-System. Was sich genau geändert wird und wann, ist allerdings noch unklar. Besonders blöd dabei ist, daß man nicht weiss, ob die bisher erspielten Titanpunkte in Zukunft noch einen Nutzen haben oder einfach verfallen. Titan hatte eigentlich versprochen, die bei gelegentlichen Aktionen in Geld umzutauschen, was aber zumindenst in den letzten ca. 1,5 Jahren nicht erfolgte. Nun kann man bis heute (letzte Chance) für die Punkte an Freerolls teilnehmen. Ob das allerdings sinnvoll, ließ sich nicht beurteilen, weil man nicht wusste, was mit den Punkten passiert.

Deshalb habe ich vor 10 Tagen über die Hilfe mal PS angeschrieben, uns doch bitte zu informieren. Als Antwort kam, man wüsste selber nicht Bescheid und ich solle Geduld haben. Seitdem habe ich nicht weiter gehört.

Es ist ärgerlich, daß von PS da nichts gekommen ist. Nicht mal eine Stellungnahme in der Titan-Rubrik hier im Forum. Wenn man die Punkte der Spieler bei Titan mal addieren würde, käme da ein Wert heraus, der sich locker in einen fünfstelligen Betrag umtauschen lassen müsste. Da erwarte ich etwas mehr Einsatz bzw, wenigstens eine offene, rechtzeitige und selbständige Information seitens PS.
  • 1 Antwort
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hall Freo,

ich verstehe deine Forderung und sie ist grundsätzlich richtig.
      Nur ist es so, dass in den allermeisten Fällen das Problem nicht ist, dass wir Informationen, die wir haben, nicht an euch weitergeben, oder nicht bei unseren Partnerseiten nach Informationen fragen.
      Die Praxis ist leider oft, dass auch wir keine vorab Informationen von unseren Partnerseiten bekommen - oder eben keine vollständigen, die wir an euch weiterleiten können.

Die Kommunikation ist leider nicht perfekt, aber man muss an dieser Stelle sagen, dass der Grund dafür häufig bei unseren Partnerseiten liegt.

Es mag daher für euch sicherlich öfters den Anschein erwecken, dass wir uns um solche Probleme / Fragen nicht kümmern. In der Tat haken wir aber ständig bei unseren Partnern nach neuen Informationen nach und setzen uns für eine bessere Kommunikation ein.

Ich werde fragen, ob bei uns schon neue Informationen zu deinem Problem vorliegen, kann aber nicht versprechen, dass ich an Silvester noch eine Zuständige Person erwische :)